Hallo Leute.
Ich brauche mal eure Hilfe. Es geht (wie immer bei mir
) um die Damenwelt. Zur Vorgeschichte:
Ich habe vor knapp 5 Jahren eine Frau getroffen. Ich hatte sie sofort angesprochen, wir haben den ganzen Abend + Nacht miteinander verbracht und morgens habe ich sie nach Hause gefahren. Soweit nichts ungewöhnliches, aber:
Hat jemand sowas schon mal erlebt oder bin ich da der einzige?
Kann es sein dass ich sie aus einem "früheren Leben" kenne? So kommt es mir vor..
Das ist übrigens nur bei ihr so, ich bin also nicht allgemein psychisch irgendwie labil oder so.
Ich brauche mal eure Hilfe. Es geht (wie immer bei mir

Ich habe vor knapp 5 Jahren eine Frau getroffen. Ich hatte sie sofort angesprochen, wir haben den ganzen Abend + Nacht miteinander verbracht und morgens habe ich sie nach Hause gefahren. Soweit nichts ungewöhnliches, aber:
- Sie kam mir ungewöhnlich vertraut vor, obwohl ich sie überhaupt nicht kannte
- Ich wusste beim schon ersten Anblick ihren Namen, obwohl sie sich noch nicht vorgestellt hatte.
- Seitdem habe ich sie nicht mehr wiedergesehen und trotzdem sehr oft an sie gedacht. Ich war nicht verliebt oder so, es war einfach eine "komische, ängstliche Situation".
- Ich weiss wo sie wohnt, aber habe die letzten 5 Jahre immer ihre Straße umfahren. Ich hatte die ganze Zeit "Angst" sie, ihr Haus oder ihre Straße wiederzusehen.
- Ich wusste am nächsten Tag nicht mal mehr was alles so passiert ist. Mir war, als ob mir die Stunden fehlten. (Ich war nicht besoffen!) Ich wollte sie am nächsten Tag anrufen und wusste nicht mal mehr ihren Namen. Ihr Name ist mir erst vor ein paar Wochen wieder eingefallen. (über 4 Jahre nach der Geschichte)
- Ich würde sie gerne wiedersehen, weiss sogar wo sie wohnt, aber trotzdem kann ich mich irgendwie nicht dazu überwinden. Ihre Straße sieht aus wie in einem alten Horrorfilm, und so kam mir die Situation auch vor. Obwohl wir einen hammer-geilen Abend hatten.
- Jedes Mal wenn ich ihrer Ecke (also in dem Viertel wo sie wohnt) bin, bekomme ich irgendwie total die Gänsehaut, Schweiss auf der Stirn und sehe ihr Gesicht vor mir. Aber nicht lachend sondern irgendwie "ängstlich", mit geschlossenen Augen, so als wäre sie tot.
Hat jemand sowas schon mal erlebt oder bin ich da der einzige?
Kann es sein dass ich sie aus einem "früheren Leben" kenne? So kommt es mir vor..
Das ist übrigens nur bei ihr so, ich bin also nicht allgemein psychisch irgendwie labil oder so.

Zuletzt bearbeitet: