Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, wollte mal anfragen wie es bei euch ausschaut
habe am 8.10 per PP was aufm mpe konto drauf gezahlt, wird aber nicht mehr vergütet bzw. gutgeschrieben!!
Auf mails wird nicht geantwortet.
Wenn du magst, kannst du gerne mal die SuFU nutzen. Dort werden dir sicherlich ein paar nette Threads zum Thema ins Auge fallen![]()
auf mails wird nicht geantwortet
Sehr geehrte Mitglieder ,
Es sieht wohl so aus, das Paypal Angst bekommt hat, weil die ja ab Januar Gebühren nehmen wollen.
Nun haben die unser Konto dicht gemacht und denken wohl das sie uns damit als Mitbewerber loswerden,
da hat Paypal sich aber geirrt, wir werden größer und größer und mit unseren Leistungen und dem
besonderen Moneypay Service kann Paypal ja eh nicht standhalten.
Paypal nimmt Gebühren , Moneypay gibt Verdienste.
Ja da haben die es dann schon mit der Angst bekommen,
wo sie am Anfang vielleicht erst nur ein Lächeln übrig hatten,
aber nun mitverfolgen konnten wie Moneypay von Tag zu Tag mehr Mitglieder bekommt.
Paypal hat denen doch das Konto dicht gemacht...
würde in Deinem Fall bei Paypal stornieren
Dieser NL kam am 10.10:
Irgendwie kann ich diese aktion nicht stonieren,
wenn ich die Bearbeitungsnummer dort eingebe, steht da, dass ist nicht meine Bearbeitungsnummer.
Obwohl die unter Details steht, und bei 20 mal copy & paste wird sich nix ändern an der nummer !
Habe auch manuell mal eingetragen aber geht auhc nicht.
Es sieht wohl so aus, das Paypal Angst bekommt hat, weil die ja ab Januar Gebühren nehmen wollen.
Nun haben die unser Konto dicht gemacht und denken wohl das sie uns damit als Mitbewerber loswerden,
da hat Paypal sich aber geirrt, wir werden größer und größer und mit unseren Leistungen und dem
besonderen Moneypay Service kann Paypal ja eh nicht standhalten.
Paypal nimmt Gebühren , Moneypay gibt Verdienste.
Hi, wollte mal anfragen wie es bei euch ausschaut
habe am 8.10 per PP was aufm mpe konto drauf gezahlt, wird aber nicht mehr vergütet bzw. gutgeschrieben!!
Auf mails wird nicht geantwortet.
bei MPE gibts auch ein supportticket mach davon gebrauch schliesslich ist MPE dafür verantwortlich, auch wenn Antwort nicht auf den nächsten tag erscheint, die kommt bestimmt, und sonst den Sonntag conference-stammtisch gebrauchen, über skype kannst auch Olaf Kaewma anquasseln![]()
Ich mag mit keinen der Rübennasen reden, das ist unter meiner Würde! Ich rede lieber mit denen, die solche Kinder überwachen. Das kann ich. Auch in dem gerechtfertigten Ton. Das wird dir jeder bestätigen können, der mal mit mir telefoniert hat.![]()
*nichtganzernstgemeint*