Mahnung von Ksp ( PayPal)?

Canon

Well-known member
20 April 2006
4.651
422
Servous Leute.

Ich denke hier kann mir vielleicht jemand helfen.

Ich habe gerade ein Schreiben aus Hamburg bekommen.

Forderung der PayPal(Europe)Ltd.
Ihre Email adresse: andfab87@web.de (die gehört mir garnicht)

Jetzt soll ich denen 440€ zahlen:LOL::yawn:

Ich hatte davon schon irgendwo mal was gelesen.
Wer hat schon erfahrung damit?

Danke
Canon

Mein Freund hatte auch schomal was erhalten, wo er dann nicht drauf reagiert hatte... Als er dann paar Mahnungen erhalten hatte, unternahm er schon wieder nichts, er hat sie einfach ignoriert, da er sich keine Schuld bewusst war.

Nach einiger Zeit kam nichts mehr bei Ihm an, weder Mahnungen noch sonst irgend welche Briefe von dieser Firma....

Ich denke mal das ist "Verarschung" :roll:

Header anschauen, wieso du Mails unter anderem Namen bekommst (sicherlich wird das über BCC laufen und viele andere das auch bekommen)
Fake, Pishing, wenn nur 1% aus Angst oder Umwissenheit zahlt, hat es sich sicherlich schon gelohnt
Wer ist Ksp?

Das habe ich in einem anderen Forum gelesen.

sind doch nur baukastenbriefe, einfach abwarten ob der MB kommt , der kommt nämlich meistens nicht.

Na ja wo kommen wir denn da hin?Ich hab mal ne Mail an PP und an KSP geschrieben.
Bin mal gespannt was zurückkommt.

Canon

Das habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Na ja wo kommen wir denn da hin?Ich hab mal ne Mail an PP und an KSP geschrieben.
Bin mal gespannt was zurückkommt.

Canon

Sie werden dir bestimmt mit dem Anwalt oder ähnlichem Drohen, damit du es zahlst. Ignorier sie am besten oder zeig es mal deinen Rechtsanwalt.
mfg

Sie werden dir bestimmt mit dem Anwalt oder ähnlichem Drohen, damit du es zahlst. Ignorier sie am besten oder zeig es mal deinen Rechtsanwalt.
mfg

Joar, wenn noch ein Brief kommt gehts zum anwalt!

Was weiß ich welcher voll heijo da was fordert. ich weiß ja nichtmal wofür;)

Canon

Hm ... find ich aber schon eigenartig wie sie genau auf dich kommen ?!

Hast du bei denen mal ergend was gemacht ? Warst du vorher mal schon auf der Seite ? Wie kommen sie überhaupt an dich und deine Email ???

mach dir keine Panik, schein in letzter Zeit öfter vor zu kommen.

Kollege von mir bekam vorgestern Post - angeblich ne Tocherfirma von UseNext oder so -> einfach ignorieren oder zum Anwalt damit.

Isses denn ein deutsches Bankkonto was da angegeben ist?

Wenn ja müsste sich der "Besitzer" doch feststellen lassen, oder?

Es ist genau das gleiche wie das hier:
https://web220.server45.greatnet.de/paypal/ksp1_1.gif

Nur eben mit meinem Namen aber diser komische Email addy, die mir nicht gehört und die ich auch nicht kenne.
Ich habe keinerlei verpflichtungen oder sonst was an PP oder IRGENDWEN offen. Hab nix gekauft und auch nix verkauft.

Weiß jemand wie ich an die Kundennummer von meinem PP-Konto komme?
Dann kann ich die mal überprüfen.
Weil man ist ja mit der Mail addy bei PP angemeldet und ich bin da mit einer anderen angemeldet.
Desweiteren schreiben die, wir haben sie schon öfters angemahnt.
Habe aber bislang noch nix bekommen.

Canon

Wie wäre es einem Support mal eine E-mail Zu schreiben oder die Hotline anzurufen anzurufen ?

Email - > Link

Sie erreichen uns telefonisch unter: 0180 500 66 27 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Habe ich doch schon alles gemacht;)

ksp arbeitet auch für E-plus habe dort leider selber was laufen

würde dir raten schnellst möglich selber neen Anwalt zu nehmen

und nicht warten bis mehr
Mahnungen kommen die hauen dort richtig rein

sonst kommste schnell auf ein paar 100 € mehr

Der Brief kopf war der selbe

Zuletzt bearbeitet:
ksp arbeitet auch für E-plus habe dort leider selber was laufen

würde dir raten schnellst möglich selber neen Anwalt zu nehmen

und nicht warten bis mehr
Mahnungen kommen die hauen dort richtig rein

sonst kommste schnell auf ein paar 100 € mehr

Der Brief kopf war der selbe

Naja da müsen die aber mit dem Gerichtlichen mahnverfahren durchkommen und auch nachweien, da deren Forderungen berechtigt sind, scheint aber ja nicht zu sein, so wie canon da sagt...

Joar, ich warte erstmal auf ein Mahnbescheid ab.

Dann werd ich mir erst nen Kopf drum machen und denen sagen, das sie den falschen habe;)
Ich hab ja nada gekauft oder irgendwelche schulden.
Canon

KSP arbeitet auch für T-Com und T-Mobile. Die Schreiben die ich mal bekommen hatte sahen genauso aus (Waren auch echt).
Schreib die per Einschreiben Rückschein an, das sie dir die Unterlagen von PayPal zuschicken sollen, da du dir keiner Schuld bewust bist. Ich habe die Erfahrung gemacht, das auf andere Briefe keine Antwort kommt. Alternativ nimm dir nen Anwalt, den KSP verschickt Mahnbescheide!

So viel zu Meinen Erfahrungen mit KSP

https://forums.cjb.net/painpal-about391.html

Schau mal wie der das macht.

Ich habe erstma ne email an PP und eine Email an KSP geschickt, mit der Bitte die Vollmacht von PP mir zuzusenden.
Wenn noch ein Brief von denen kommt, gehts zum Mahnbescheid.
Ich glaube ich gehe Morgen auch mal zur Verbraucherzentrale und frage wie ich dagegen vorgehen kann.
Canon