Mädel kennen lernen, das man nur vom sehen her kennt ?

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Hallo,

also ich hab da so ein Mädel im Auge. Also bis auf Blickkontakt ist da eigentlich nicht viel. Wir "sehen" uns auf der Arbeit wobei dort ein sprechen miteinander nicht möglich ist.

Nun habe ich über paar Ecken eine virtuelle Verbindung hergestellt. Nun wollte ich mal fragen, ob einer eine Idee hat, wie man sowas am besten anpackt. Ich meine ich kenne sie nicht und sie kennt mich nicht. Also abgesehn von Blickkontakt.
Wie lernt man sich da am besten kennen ? Was kann man unternehmen ? Ich finde einfach nur so Messages austauschen etwas "doof" zum kennen lernen.

Money-sms

Der Date-Doctor empfiehlt .. :

Da du ja schon mit ihr schreibst ist es recht einfach. Schreib ihr einfach (falls ihr öfters mal schreibt oder so) Ob sie nicht lust hätte mit dir einen Kaffee/Cola zu trinken denn du würdest sie gern persönlich kennen lernen und nicht über den Computer. (So mach ich das immer) Wenn sie intresse hat wird sie sich darauf einlassen sie weiß ja was du willst :p ..Das ist die einfachste Variante einfach in ein schönes Local, Cafe gehen ist auch gar nicht so teuer ;) (übernimm aber die Zeche!!) Wenn du immer noch interesse hast geh mit ihr ins Kino frag sie welchen Film sie gucken möchte und wenn sie wieder mit geht wirst du merken was darauf werden kann. Man spürt sowas ob man gemocht wird oder nicht. ;)

Du musst dich nur trauen! Übers internet ist das schon 100 mal einfacher geworden :D.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Joa zum Glück ist es übers Internet einfacher geworden.

Nun das Problem, ich kenn ihren Namen und seh sie halt ab und zu. Hab sie nun über Lokalisten angetickert ob sie mich kennt ( kam ein negativ zurück ). Das ist nun das Problem an dem ich direkt hängt.
Weil so : "Hey ich schau dir ab und zu beim arbeiten zu und finde dich süß" klingt irgendwie total nach Stalker.

Also wie krieg ich sie da am besten mit ins Boot durch ein gutes Gespräch ...

Am besten ihr sagen "Hey ich hab dich schön öfters auf der Arbeit gesehen was machst du da eigentlich?" oder so ähnlich halt Interesse an ihrer Person Zeigen ;) so kommt man gut ins gespräch dann fragt sie dich was du da machst usw. und sofort :D

Sprich sie einfach bei der Arbeit an :roll:

Geh hin und sag "Hallo". Und wenn sie auch hallo sagst, sagst du irgend nen Quark "Na, freust du dich auch endlich auf die Pause?" "Na, genießt du auch nachher noch das schöne Wetter?" Dann bissl smalltalk und irgendwann Nummer holen.

Das Internet machts zwar schön einfach, aber es kann dich auch uninteressant machen, weil Frau ja auch merkt, dass du nicht auf der Arbeit nicht getraut hast.

Mh..komm bloß nicht mit so Standartsprüchen à la "Hey, willste mit mir was trinken gehen?".

Wichtig ist, dass du sowohl Interesse zeigst an ihr, dich aber gleichzeitig auch (etwas!!!) interessant machst. ;)
Also vielleicht mal nicht den gemütlichen Schlabberlook, sondern etwas 'stilvoller' gekleidet. ;)

Und falls es - wie du eben vorhast - nicht sofort zum persönlichen Kontakt kommt, schreib sie einfach an.
Seid ihr in der gleichen Firma? Hat jeder eine Mailadresse "vorname.nachname@firma"? Dann schreib ihr so. Sonst über Lokalisten etc...

Einfach locker drauf los.. nur nicht zögern, sonst kommt jmd anderes. ;)

Viel Glück!

Was hast du denn für einen Job, dass du sie siehst aber nicht mit ihr sprechen kannst? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Das ist doch die einfachste und normalste sache der Welt sonst zufällig da zu sein, wo sie auch ist und einfach "Hi" zu sagen. Das reicht meist schon und ist wesentlich unkomplizierter als Lokalisten mit ins Boot zu nehmen. :think:

Kommt auf den Kerl an würd ich sagen.

genau, als ob nen Mädel das Dich im Grunde ziemlich geil findet "Nein" sagt nur weil Du gefragt hast obse nicht was trinken möchte :ugly:

das "Ja" oder "Nein" entscheidet sich in den ersten 5 Sekunden Deines Anblickes/ Auftrittes und die Frage selbst trägt vielleicht nen Promille dazu bei ;)

Frag sie doch ob sie Lust hat wegzugehen mit dir.
Was ich immer gut finde ist Bowling spielen man kommt sich da auch Recht schnell näher aber weiß ja nicht ob du schüchtern bist oder naja du bist es weil sonst würdest du nicht so Angst haben.

Merke dir eins wenn sie nicht will kann man nichts machen es gibt keinen Menschen der Perfekt ist und jede Frau auf dem selben Typen steht.

Es gibt auch keinen Menschen der jede Frau ihn geil findet da jeder andere Geschmäcker hat aber eins kann ich dir sagen Frauen stehen nicht auf schüchterne oder die Langweilig sind.

Zuletzt bearbeitet:
aber eins kann ich dir sagen Frauen stehen nicht auf schüchterne oder die Langweilig sind.

Schwachsinn.
Muss ich Birnchen absolut recht geben. Geschmäcker sind verschieden und so manch schüchterne Kerl ist bedeutend interessanter. :p
Manche Frauen stehen auch auf Charakter und nicht nur auf Aussehen *oh weh* :ugly:

Du schnappst dir auf der Arbeit ein paar Eiswürfel, gehst zu ihr hin, zerschlägst die Eiswürfel auf dem Tisch und sagst: "Das Eis ist gebrochen!"

Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter...