Mädchen stehen auf ältere Jungs?

overseer

Seine Chiefheit
ID: 139282
L
7 Mai 2006
149
92
So wie ich das immer mitkriege finden die Mädchen bei uns an der Schule die älteren Jungs attraktiver als die in ihrem Alter....

Ist das wirklich immer so? Könnt ihr mir das erklären? :think: :hö:

Also ich bin jünger wie meine Freundin. :biggrin:

Das kann man nicht verallgemeinern. Aber es fällt auf das in einem bestimmten Alter die Mädels ältere Jungs anziehender finden. Wobei ich das andersherum auch sagen würde. Wer fand in der 9. Klasse nicht die Abiturientinnen scharf? :evil:

Ja, das ist definitiv so und das ist auch nicht nur an deiner Schule so- war bei mir damals auch schon ;)

Das liegt wohl einfach daran, dass Mädchen bis zu einem gewissen Alter reifer sind als Jungen, d.h. sie sind denen immer so 2 Jahre vorraus...so hab ich das zumindest schon öffters gehört.

In der Schule würde ich das so interpretieren, dass die älteren Jungs logischerweise mit mehr Rechten ausgestattet sind und die Mädels sich dadurch dann selbst erwachsener fühlen (oder so...)
... richtig interessant wird es dann ja ab 18 ;)

Naja, meine Ex ist 2 Jahre älter gewesen, jetzt sind's 2 1/2 Jahre weniger, vielleicht auch alles nur Zufall ? :p

Also ich bin jünger wie meine Freundin. :biggrin:

Das kann man nicht verallgemeinern. Aber es fällt auf das in einem bestimmten Alter die Mädels ältere Jungs anziehender finden. Wobei ich das andersherum auch sagen würde. Wer fand in der 9. Klasse nicht die Abiturientinnen scharf? :evil:

Ich hab auch ne Freundin die n halbes Jahr älter is wie ich :) aber ich find's nich trageisch! Naja ich denke mal Frauen finden ältere Männer attraktiver weil sie Reifer und Erfahrener erscheinen! Das is so nen Urinstinkt der Frau... "der is alt der weiß was zu tun ist uder der kann auch auf mich und meine Familie aufpassen!"

---zyclop

Naja bei mir ist es dann doch ein bissl mehr ^^

Da sollte auch nix tragisches dran sein. Liebe fällt hin, wo sie hinfallen muss. (Achtung, Doppeldeutung möglich *g*)

Ich finde ältere Männer auch eher anziehend als jüngere, fragt nicht warum:LOL:

Mein Ex- Freund war 20 Jahre älter und wir waren 3,5 Jahren zusammen..

Zuletzt bearbeitet:
Naja, is ja klar, dass in der Schule jede nen Freund will, der Autofahren kann, sie mit in die Clubs nimmt und nicht aussieht wie der Milchbubi von der Zwieback-Packung :ugly: Ich kenn au viele, die sich zur Schulzeit jemand älteren geschnacppt haben ;) Meist so 2 Jahre Unterschied. Außerdem sehen Mädels mit 16 oft schon recht nett aus, während Jungs mit Wachstum und erwachsen aussehen ein bisschen hinterher sind.

...Ist das wirklich immer so? Könnt ihr mir das erklären? :think: :hö:
Immer ... hmm vermutlich nicht aber ich denk schon das es meistens so ist.
Wieso? Hmm ... vllt ein Urinstinkt, dass sich ein älterer Mann besser gegen die rauen Sitten der Neandertaler durchsetzn konnten? Weil er stärker und erfahrender wirkt?
Aber seien wir mal ehrlich ... Jungs sind in der geistigen Entwicklung nunmal 1-2 Jahre hintennach ... aslo was wollen Girls mit solchen Kindsköpfn auf jut deutsch gesagt?
Ich, wenn ich ein Mädchen wäre, würd auf jeden auch lieber mit nem gesitteteren Boy was anfangen als mit einem der nur ans an sich herumspielen denkt und wann die neusten PS3 Games rauskommen.

Jaja ich weiss ... es sind nicht alle so und es gibt auch hier Ausnahmen :ugly:

Aber is meine Meinung, resp Einschätzung ...

mfg

SumoSulsi

mhm...sicher is das so...kann sich nach der schule aber auch umdrehen.

Meine Freundin is 9 Jahre älter als ich - bald simma n Jahr zusammen.

PS: Blöde Äußerungen dazu bitte per PN - ich bin inzwischen resistent dagegen, aber spamt das Thema hier net zu, ja? :ugly:

mhm...sicher is das so...kann sich nach der schule aber auch umdrehen.

Meine Freundin is 9 Jahre älter als ich - bald simma n Jahr zusammen.

PS: Blöde Äußerungen dazu bitte per PN - ich bin inzwischen resistent dagegen, aber spamt das Thema hier net zu, ja? :ugly:

Die könnte ja deine Mutter sein :mrgreen:

*duckundwegrenn*

Also ich bin jünger wie meine Freundin. :biggrin:[...]
"Jünger als meine Freundin :p."

Aber ich kann dem nur zustimmen. Besonders in der Oberschule sind die Jungs eben noch sehr kindisch, wogegen die Mädels schon deutlich reifer sind.

Mein Freund ist auch 13,5 Jahre älter als ich ;).

Ich habe eigentlich darauf gewartet, das Mone mich berichtigt. Die macht das sonst. :p
Oh entschuldige, bitte. Wollte dem nicht vorgreifen. Nur mag ich diese absoluten Irrgänge der deutschen Sprache nicht.

Schön zu lesen dass Du immernoch mit Deiner Freundin zusammen bist.

kann alles nicht bestätigen... die mädchen bei uns sind eher die, die spielen / wären des unterrichts singen usw :roll:
klar die jungen machen auch spass, aber wer macht das denn nicht auch ins hohe alter?

achso und mädchen bekommen nur ältere ab, weil die alten jungen geile junge mädchen wollen :p

kann alles nicht bestätigen... die mädchen bei uns sind eher die, die spielen / wären des unterrichts singen usw :roll:
klar die jungen machen auch spass, aber wer macht das denn nicht auch ins hohe alter?

achso und mädchen bekommen nur ältere ab, weil die alten jungen geile junge mädchen wollen :p
Sagt ja auch niemand, dass Mädchen in Deinem Alter reif und erwachsen sind. Nur sind sie eben schon etwas weiter als die männlichen Mitschüler. Wenn das bei Euch anders wäre, höre ich das zum ersten Mal ;).

Ich hatte es auch schon im Teilzitat ;), aber Anni war schneller *g*

Meine Freundin hat sich auch nen älteren Kerl geangelt 8)

Ätschi, bätschi :p.

Schock, ich dachte beim Lesen, dass S. sich getrennt hat. Aber dann ist der letzte Cent vom Groschen gefallen..Puh!