Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin jünger wie meine Freundin.
Das kann man nicht verallgemeinern. Aber es fällt auf das in einem bestimmten Alter die Mädels ältere Jungs anziehender finden. Wobei ich das andersherum auch sagen würde. Wer fand in der 9. Klasse nicht die Abiturientinnen scharf?![]()
Immer ... hmm vermutlich nicht aber ich denk schon das es meistens so ist....Ist das wirklich immer so? Könnt ihr mir das erklären?![]()
![]()
mhm...sicher is das so...kann sich nach der schule aber auch umdrehen.
Meine Freundin is 9 Jahre älter als ich - bald simma n Jahr zusammen.
PS: Blöde Äußerungen dazu bitte per PN - ich bin inzwischen resistent dagegen, aber spamt das Thema hier net zu, ja?![]()
Die könnte ja deine Mutter sein![]()
*duckundwegrenn*
öhm....mit 9 n Kind?
Wie isn dein Umfeld so?![]()
![]()
"Jünger als meine FreundinAlso ich bin jünger wie meine Freundin.[...]
Ich habe eigentlich darauf gewartet, das Mone mich berichtigt. Die macht das sonst."Jünger als meine Freundin."
Oh entschuldige, bitte. Wollte dem nicht vorgreifen. Nur mag ich diese absoluten Irrgänge der deutschen Sprache nicht.Ich habe eigentlich darauf gewartet, das Mone mich berichtigt. Die macht das sonst.![]()
Sagt ja auch niemand, dass Mädchen in Deinem Alter reif und erwachsen sind. Nur sind sie eben schon etwas weiter als die männlichen Mitschüler. Wenn das bei Euch anders wäre, höre ich das zum ersten Malkann alles nicht bestätigen... die mädchen bei uns sind eher die, die spielen / wären des unterrichts singen usw![]()
klar die jungen machen auch spass, aber wer macht das denn nicht auch ins hohe alter?
achso und mädchen bekommen nur ältere ab, weil die alten jungen geile junge mädchen wollen![]()
Ich habe eigentlich darauf gewartet, das Mone mich berichtigt. Die macht das sonst.![]()
Ich hatte es auch schon im Teilzitat, aber Anni war schneller *g*
Meine Freundin hat sich auch nen älteren Kerl geangelt![]()