Lotto im Internet spielen?

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi habe heute mal so geguckt Lotto im Internet zu spielen. z.B. bei westlotto.de wenn man sich dort anmeldet muss man Vorname Nachname, Strasse usw. alles angeben. Und dann wird das mit Schufa verglichen usw. Habe ich zwar kein Problem mit aber ich frage mich nur wofür die das alles brauchen, weil wenn ich ins Geschäft gehe und dann nen Lottoschein ausfülle haben die ja auch keine Daten von mir. Außerdem wie wird dort bezahlt. Banküberweisung und dann habe ich Guthaben drauf oder wie? Oder vllt. auch per PP? Ist dort einer angemeldet und hat Erfahrungen damit?

Lotto per Klamm wäre die alternative.

Ähm, du musst immer deine Daten auf Webseiten eingeben, noch nie aufgefallen?
Eigentlich fängt das so an, das du einen Schein ausfüllst du der Betrag wird dir vom Bankkonto abgebucht, gewinnst du etwas wird dir das auf dein Spielkonto gebucht und du kannst es bei Gelegenheit wieder einsetzen oder auszahlen lassen.

Du bekommst ja Online keinen Lottoschein deswegen brauchen die Namen und Adresse. Bei den Staatlichen geht das über´s Bankkonto du zahlst per Überweisung oder Lastschrift, Gewinne werden dann deinem Bankonto wieder gutgeschrieben. Ich spiele seit ein par Jahren schon bei tip24.de, kostet dort auch nur die normalen Gebühren. Ob das jetzt besser oder schlechter ist als bei den Staatlichen kann ich nicht sagen, hatte bisher keine probleme damit.

Ja schon klar das viele diese Daten haben möchten.
Naja glaube dann werde ich doch wieder wenn ins Lottogeschäft gehen. Dachte auch ich würde heute meinen Gewinn bekommen, aber den gibt es erst ab morgen. Hatte 4 richtige + Zusatzzahl.

Ich spiele, wenn ich online spiele, bei westlotto.de direkt. Da läuft alles super, wüßte auch nicht was ich davon hab wo anders zu spielen.

MisterSimpson schrieb:
Dachte auch ich würde heute meinen Gewinn bekommen, aber den gibt es erst ab morgen. Hatte 4 richtige + Zusatzzahl.
Wieso morgen? :think: Auszahlung ist eigentlich immer gegen Mittag des Werktages, folgend auf den Spieltag.

Keine Ahnung sie meinte morgen würde man das Geld bekommen. Deswegen fahre ich nachher dort nochmal hin.
Und das Geld bekommste bei westlotto dann gutgeschrieben oder wie?
Aber Probleme hattest du noch net bei westlotto oder?

Habe gerade gesehen das bei westlotto und tipp24.de 50 cent dazwischen liegen. Also westlotto is billiger.

Ich stoße da nochmal Klammlotto an, also Lotto spielen in einer kleinen Gruppe *g* , ich weiß gar nicht ob Lukas das mal basteln wollte, das man extern Geld einzahlen könnte um zu spielen. :think:

MisterSimpson schrieb:
Keine Ahnung sie meinte morgen würde man das Geld bekommen. Deswegen fahre ich nachher dort nochmal hin.
Und das Geld bekommste bei westlotto dann gutgeschrieben oder wie?
Aber Probleme hattest du noch net bei westlotto oder?

Habe gerade gesehen das bei westlotto und tipp24.de 50 cent dazwischen liegen. Also westlotto is billiger.

Habe auch schon oft bei Westlotto gespielt - ist absolut problemlos.
Gewinne werden am nächsten Tag gut geschrieben. Diese kannst Du dannn wieder verzocken, oder voll oder teilweise auszahlen lassen. Die Auszahlung hat dann so ca. 3-4 Werktage gedauert, wenn ich mich recht erinnere.

Wir haben ja auch hier Lotto mit dem Geld was man so auf Klamm hat. Und jetzt bei der Samstagsziehung hatten wir 3 richtige. Weiß einer ob es schonmal 4 richtige oder 5 richtige gab?
War gerade im Lottogeschäft und heute habe ich das Geld bekommen :D

calvin55 schrieb:
Habe auch schon oft bei Westlotto gespielt - ist absolut problemlos.
Gewinne werden am nächsten Tag gut geschrieben. Diese kannst Du dannn wieder verzocken, oder voll oder teilweise auszahlen lassen. Die Auszahlung hat dann so ca. 3-4 Werktage gedauert, wenn ich mich recht erinnere.

Bei tip24.de ist es das selbe Prinzip. Soll aber angeblich 50 cent teurer sein..

Hab noch nie Probleme mit westlotto gehabt, wär ja auch noch schöner ^^
Das einzige Problem ist, das die mir nie die richtigen Zahlen beim Quicktipp geben :mrgreen: