LoseVIP.de - Zeit für'n Darf-Schein bei Klamm-Frühchen

Ja einige gibt es und dann die andere Hälfte die Pleite gemacht haben!

Aso und deswegen ist vms schlecht ??

FWX machen also nicht viele und dann zocken sie ab würde sogar sagen 80% sind es fwx seiten wo pleite machen.

Beste bsp ist ja wo das mit dem Eventplaner war ^^ alle sind sie auf die fwx seite gestürmt und was war abzocke.

Oder z.b was war den mit ZorDraK seite auf einmal weg :biggrin: oder unser Herr Biel :ugly: also erzähl mir nichts alles quatsch man sollte vileicht erstmal denken und dann schreiben :evil:

aber was möchtest du mir erzählen? :roll:

Das kann ich glaub mir mal ;)

Aso und deswegen ist vms schlecht ??

FWX machen also nicht viele und dann zocken sie ab würde sogar sagen 80% sind es fwx seiten wo pleite machen.

Beste bsp ist ja wo das mit dem Eventplaner war ^^ alle sind sie auf die fwx seite gestürmt und was war abzocke.

Oder z.b was war den mit ZorDraK seite auf einmal weg :biggrin: oder unser Herr Biel :ugly: also erzähl mir nichts alles quatsch man sollte vileicht erstmal denken und dann schreiben :evil:

Das kann ich glaub mir mal ;)

du argomentierst die ganze Zeit mit dem FWX, hab ich je was darüber geschrieben?
wo das FWX rauskam gabs 100te Stellen für SQL injektionen, also komm mir nicht damit :yawn:

du argomentierst die ganze Zeit mit dem FWX, hab ich je was darüber geschrieben?
wo das FWX rauskam gabs 100te Stellen für SQL injektionen, also komm mir nicht damit :yawn:

Naja du redest doch das vms schlecht also stehst du ja auf FWX und weder das vms ist verbuggt noch das fwx sicherheitslöcher gibts es immer und viele löcher kommen nunmal durch die ganzen Addons !

Eine Seite ist immer nur sogut wie sein Betreiber das hat nichts mit dem system zutun.

Mfg

Naja du redest doch das vms schlecht also stehst du ja auf FWX und weder das vms ist verbuggt noch das fwx sicherheitslöcher gibts es immer und viele löcher kommen nunmal durch die ganzen Addons !

Eine Seite ist immer nur sogut wie sein Betreiber das hat nichts mit dem system zutun.

Mfg

Tjo das meint ich, es gibt noch genug andere Scripts, die wirst du auch noch kennenlernen, wenn du länger dabei bist!

Ja eine Seite ist sogut wie sein Betreiber, das meinte ich genau in meinem ersten Post hier in dem Threat.
Ich denke du hörst mir nicht zu, ich hab nie gesagt das ich das FWX besser finde!
Da du jetzt schon paarmal nicht auf das eingegangen bist, sondern auf irgendwas anderes ausweichst, verlasse ich diese Diskussion. Wenn du bisschen länger hier bist, können wir gern nochmal Diskutieren ;)

Tjo das meint ich, es gibt noch genug andere Scripts, die wirst du auch noch kennenlernen, wenn du länger dabei bist!

Ja eine Seite ist sogut wie sein Betreiber, das meinte ich genau in meinem ersten Post hier in dem Threat.
Ich denke du hörst mir nicht zu, ich hab nie gesagt das ich das FWX besser finde!
Da du jetzt schon paarmal nicht auf das eingegangen bist, sondern auf irgendwas anderes ausweichst, verlasse ich diese Diskussion. Wenn du bisschen länger hier bist, können wir gern nochmal Diskutieren ;)

Was du mit deinem länger hast ich war vor ein paar jahren schonmal bei klamm da musst du mir nichts erzählen.

Es gibt genügend scripte ist mir klar yooda slotinferno geomaster usw das sind so die guten scripte.

Aber darüber will ich auch nicht sprechen du hast gleich das vms schlecht gemacht mit dieser aussage.

Weil es kostenlos ist ;)
und teilweise verbuggt!

Und nur weil es kostenlos ist heißt es noch lange nicht das es schlecht ist würde das vms z.b nun auch 3 Mrd kosten wäre es in deinen augen auch gut !

Totaler quatsch.

Aber klamm wird eben immer schlimmer war damals schon so und heute auch nicht anders !

Was du mit deinem länger hast ich war vor ein paar jahren schonmal bei klamm da musst du mir nichts erzählen.

Es gibt genügend scripte ist mir klar yooda slotinferno geomaster usw das sind so die guten scripte.

Aber darüber will ich auch nicht sprechen du hast gleich das vms schlecht gemacht mit dieser aussage.

Und nur weil es kostenlos ist heißt es noch lange nicht das es schlecht ist würde das vms z.b nun auch 3 Mrd kosten wäre es in deinen augen auch gut !

Totaler quatsch.

Aber klamm wird eben immer schlimmer war damals schon so und heute auch nicht anders !

Warscheinlich bist du deswegen auch gesperrt .......
aber naja.

back to Topic :

Seite ist offline hat sich der gute wohl übernommen mit der Slotauswahl ,,,

Wird unser Genie dieses Mal von den bösen VMS und Slots seines Weges wieder abgehalten?
... unser Kämpfer zur Ausrechterhaltung unserer Accounts.

Wird unser Schöpfer von LoseVIP nicht sogar von einem Asterioden-Einschlag seines Planes entledigt?

Wird Luke evtl. EF-Minus-Saldi einführen müssen?

... wir werden es erfahren ... oder auch nicht ... ;)

Start Samstag 15 Uhr!

der gute hat wieder mist gemacht..

angeblich db gecrascht...
das guthaben soll weg sein.. aber die user daten sind alle da..

dann hat er wieder das design genommen, wo er keine lizenz für hat....

Diese Seite ist im Wartungsmodus
Ihr habt es gewolt,LoseVip.de bleibt den nun Offline und wird nich mehr exestieren!

Oder verkauft!

Interessant... sowas habe ich mir letzte Woche schon gedacht, als der Re-Start von einem auf den anderen Tag verschoben wurde.
Frage mich nur nebenbei, warum dann erst immer wieder vertagen, wenn (und davon gehe ich aus) doch von Anfang an klar war, dass die Seite nicht mehr online kommen wird :-?

Nee, bei mir traut er sich nicht. Habe ihn aber letzte Nacht schon entdeckt und des Forums verwiesen, darf jetzt die Meldungen über diese Messages bearbeiten :wall:

Seit August der vierte. Aber alle legal irgendwie. Man darf sich ja abmelden und wenn der alte Account gelöscht ist sowie nichts weiter vorliegt, kann man einen neuen Account auf klamm.de anmelden. Das hat er bisher immer eingehalten (ok, oft zu zeitig angemeldet- vor der Löschung des Alten, aber naja, niemals doppelt benutzt)
Und im Forum hat er, wie es sich gehört, bisher (bis gestern) immer denselben Account benutzt. Da kann man ja den Account nicht ändern.

seltsam alles. ich habe auch lose erhalten obwohl ich nie dort aktiv sein konnte, da die seite nach der anmeldung off ging.

naja - schuldigkeit getan und abgemeldet ;)