Losebanken

CK2K8

unread
22 Januar 2008
29
1
Hallo, habe mich hier mal ein wenig eingelesen.
Nun meine Fragen.

Wie finanzieren sich Losebanken und welche Losebanken taugen etwas.
Soll ich nur nach den % Zinsen gehen?

nur nach zinsen zu gehen kann viel verlust heißen.

Wie lange gibt es die Seite schon.
Wieviele Member.
Ruhig den seitennamen mal googlen ob vll negative erfahrungen in foren stehen.

einen genaue bank kann ich dir leider nicht empfehlen, bin selbst immer auf der suche. ein kleiner tip noch, nicht alles guthaben bei einer bank halten, in den heutigen zeiten schließen seiten schnell und so ist nicht alles weg

Hallo, habe mich hier mal ein wenig eingelesen.
Nun meine Fragen.

Wie finanzieren sich Losebanken und welche Losebanken taugen etwas.
Soll ich nur nach den % Zinsen gehen?

Hi.

Um deine Fragen auch nochmal zu beantworten. Wie Hoschy schon sagte, nur nach den Zinsen gehen, kann sehr risikoreich sein... Hohe Zinsen, bedeuten viel Spekulation mit dem Kapital = Verluste schneller möglich, dafür aber ordentliche Erträge, solang es nicht schiefgeht.
Setze lieber auf einen geringeren, aber dafür sicheren Zinssatz (man kann eigentlich sagen, je geringer der Satz, umso sicherer...)

Losebanken finanzieren sich meistens durch die mitgelieferten Spielbereiche (Betreibergebühren) und die Paid4-Bereiche (Überschüsse durch Klicks, Paidmails.. je nach Angebot). Neu ist seit einigen Monaten die Ausgabe von sogenannten Anteilen (vergleichbar mit Aktien..), bei denen die User je nach Umsatz auch beteiligt werden. Hier investierst du direkt auf der Seite (entweder indem du Anteile vom Webmaster kaufst, oder über einen Anteilshandel bei anderen Usern).

Mhm..welche Losebanken taugen etwas.. Garantie, dass eine Bank nicht pleite gibt, kann dir niemand geben - auf der ganz sicheren Seite, bist du also niemals. Was aber eine gute Bank ausmacht sind sicher mind. die 2 Punkte:

1. Gibt es die Seite schon länger?
2. Wieviele User hat die Seite und wie äußern sich diese im Forum?

Einen Tipp möchte ich dir nicht geben, nicht dass ich am Ende der Blöde bin, weil die Seite dann doch dicht macht, aber wenn du ein wenig im Forum blätterst, dann solltest du die Bank, die deiner Vorstellung am nächsten kommt, sicher finden. (Tipp: Zinsenthread hier im LoseTalk, dort sind einige Bankseiten aufgelistet)

MfG,
Daniel