Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war so ziemlich die untere Grenze anzahltechnisch - könnten aber dicke Lose-Gewinne gewesen sein.Danke für die Antwort, ich meinte die Anzahl - vor allem der Losegewinne. Denn das Feld sieht gelöst schon sehr leer aus.
So ein Feld ermöglicht einem auch mal an einem HRD mit einem LOSE-Plus rauszugehen , denn man muss nur rund 60% öffnen.Sind die Mehrgewinne am HRD nur an die Anzahl an Preisen und dem Wert der Losegewinne?
Anhang anzeigen 14590
Das Feld von oben abzuarbeiten führte übrigens dazu, dass es für das Feld nur 2 Reloads und ein 1 Cent gab.
Das ist viel, glaube ich... Oder?
Ohne HRD ist das schon eher eines der höheren Felder - wenn Du keine Loseparty hattest.Das ist viel, glaube ich... Oder?
Ja, klar, aber soll ich mich beschweren?Das ist viel, glaube ich... Oder?
Das muss nicht zwangsläufig Absicht sein. Es gibt Leute die spielen das Feld hochkant und es gibt Leute die spielen es quer. Wenn du hochkant spielst, seiht es auf dem queren Feld so aus, als würdest du von schräg oben rechts nach schräg unten links klicken… Das kann dann durchaus mal so wirken, als klicke da jemand wie wild dazwischen.Ich muss mal
Schafft man es nicht mal mit jemanden zusammen ein Feld abzuarbeiten? Muss man einem immer in die Reihe des anderen reinspringen?
Das macht es nur unnötig teuer und verschwendet Sweeper-Zeit, man holt SSVs nicht ab und verärgert andere (in diesem Falle mich - vor allem, wenn man nur wartet, dass der andere Feld dann auflöst und dann wild weiterklickt).
Das hat mit einem Miteinander wenig bis gar nichts zu tun.
Glückwunsch, aber bitte NICHT HIER spammen. DankeSie haben einen SWEEP gefunden.
Ihnen wurden 363.028.378 klamm-Lose gutgeschrieben. Viel Spaß damit!
Wie meinst Du das? Ostersonntag war nur 23 Std, aber irgendwie logisch...der erklickte HRD dauerte aber dann 24 Std.Schön ist es wenn es beim HRD eine Zeitverkürzung gibt, da kommt volle Freude auf