Line Rider

amiga500

Well-known member
22 April 2006
1.140
65
Line Rider ist ein Spiel, bei dem man einem kleinen Schlittenfahrer, die Piste aufzeichnen kann. Macht mir zumindest sehr viel Spaß und arbeite fleißig an nem Kurs. :>
Im Moment noch Beta, kann man es als Flash oder als .exe spielen.
Unter Linux funktioniert da Flash nicht(Firefox), aber dafür läuft bei mir die .exe unter wine Problemlos.
Spiel ist im Moment noch Beta:
https://www.deviantart.com/deviation/26674594/
https://www.deviantart.com/deviation/40255643/

Tipp: Lieber immer extra auf die Hand klicken zum verschieben, als ich die Leertaste mal dafür benutzt habe, war mein Kurs plötzlich auf dem Stand des letzten mal, als gespeichert wurde.

Das Spiel ist lustig, find ich, nur sollten da noch einige Sachen eingebaut werden, z. B. gerade Linien zeichnen oder nen Radierer oder ne "Schirtt zurück"-Taste. Oder habsch das übersehn?

EDIT: Hab mir die Site nochmal angeschaut, wird alles noch eingebaut, hat sich also erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil :) Unbedingt dran weiter machen ;-)
Ein Spiel zum langeweile zu Überbrücken!
mfg danoo

ich finde das spiel auch voll cool, vor allem die bahnen die dabei rauskommen :LOL:

gerade linien kann man sehr wohl machen, allerdings bedarf es einem kleinen trick:
maustaste links halten, maustaste rechts halten, beide maustasten loslassen.
dann an einer anderen stelle links-klick.

sollte das nicht funktionieren, bewegt die maus an der zweiten stelle einfach ein kleines stück (also an der ersten stelle wie oben, an der zweiten stelle maustaste links halten, maus ein kleines stück zB nach rechts bewegen, maustaste loslassen ;) )

aber eine frage stelle ich mir bei diesem spiel:

wo speichert der die bahnen????????
intern im programm sind sie nicht, weil wenn man es in nen anderen ordner verschiebt kann man auf die bahnen nicht mehr zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
hab jetz alles durchsucht, alle dateiinhalte, auch von versteckten dateien, und nichts gefunden.....

Line rider BETA 2 als exe?????

Hallo Forumfans,
bin nun nicht der Zocker / Gamer. Suche viel - weiß wenig.
Suche :
1. Die beta 2 als exe, um sie auf dem Schlepptop zu spielen.
2. Suche auch alle gecloonten line riders wie L... flyer, L.... surfer als exe.
3. und zum guten Schluß wie kann ich Downloads von swf dateien zur exe umwandeln um sie auf nem Stick mitzunehmen.

Danke für eure Hilfe; den mit exe`s kann ich ziemlich ohne Limit spielen(auch im Job - Bereitschaftsdienst) nur online geht null,00garnix.

Rüdiger

ruemey

Cooler Schneemann

Danke!!
Coole Abwandlung. Gibt es sowas auch offline für meinen USB Spielestick??????????

Danke

Rüdiger

Schneemann gelöst - GEIL - ich noch nicht

:( :( :(
Ich habs noch nicht gepackt. Vermutlich fehlt mir die Zeit zum üben.

Was mich zum Ursprungswunsch zurück bringt.

Kann man die Spielchen offline zum laufen bringen :?: :?: :?: :?:

Line rider erste beta hab ich schon als exe gefunden, ist natürlich kein Vergleich zur beta 2.

Gruß

Rüdiger

Kenn das Game auch schon etwas länger (wir zocken es immer in der Schule :p )
Ein paar Freunde von mir sind auch ganz verrückt nach dem Game und haben voll aufwendige Strecken gezeichnet. :biggrin: