LCD Fernseher - Empfehlungen?

klam

Superstar
15 Februar 2009
161
1
moin moin,

bin der klam und neu hier.
meine frage ist folgende: welchen LCD Fernseher könnt ihr empfehlen ?

grösse 40/42 (evt. 46), hauptsächlich tv gucken und konsole spielen soweit auch pc anschliessen...

hat jemand ein coolen tipp ?

Ich bin alt hier und habe eine Empfehlung. Lies dich erst ein bisschen ein und DANN fang an zu posten und wähle sinnvolle Titel.

Du bist in der absolut falschen Rubrik, mit ein bisschen hingucken würdest du auch die Technik-Ecke finden ...

:arrow: Multimedia & Kommunikation

Naja zum Zocken finde ich die Größe ein bischen klein. Abgesehen von der Große ist es besonders wichtig welche Funktionen und Eigenschaften der Fernseher hat. Dazu solltest du dich an einen Fachberater wenden.;)

Naja zum Zocken finde ich die Größe ein bischen klein. Abgesehen von der Große ist es besonders wichtig welche Funktionen und Eigenschaften der Fernseher hat. Dazu solltest du dich an einen Fachberater wenden.;)

Ich denke mal er meint 40"

Aber erst mal ne Frage:

Wie weit sitzt du von der Kiste weg?

Wenn du nicht mehr als 2 - 2,5 meter wegsitzt, wäre mir nen 40" zu groß. Da weiß man ja gar nicht mehr wohin man zuerst gucken soll.

Aber wie schon gesagt wurde, geh dafür lieber in ein Geschäft wenn du noch gar nicht weiß was du willst / brauchst.

Ich habe einen 106er LCD von LG. Das gute faran ist, daß Er eine integrierte Festplatte hat, auf der man aufnehmen kann. Echt tolle Sache !

Ich bin alt hier und habe eine Empfehlung. Lies dich erst ein bisschen ein und DANN fang an zu posten und wähle sinnvolle Titel.

Du bist in der absolut falschen Rubrik, mit ein bisschen hingucken würdest du auch die Technik-Ecke finden ...

:arrow: Multimedia & Kommunikation

:ugly: sooorrrrryyyy...

Ich denke mal er meint 40"

Aber erst mal ne Frage:

Wie weit sitzt du von der Kiste weg?

Wenn du nicht mehr als 2 - 2,5 meter wegsitzt, wäre mir nen 40" zu groß. Da weiß man ja gar nicht mehr wohin man zuerst gucken soll.

Aber wie schon gesagt wurde, geh dafür lieber in ein Geschäft wenn du noch gar nicht weiß was du willst / brauchst.

ca. 3-3,5m weg... hab aber jetzt schon ein bestellt den sony kdl-40l4000... find das desing geil und ist schwarz matt das gehäuse mag dieses glanz pianoblack nicht so... komt noch dieses woche freu mich schon :D

TV ist da :mrgreen: bin bis jetzt hoch zufrieden geiles bild und alles schön scharf und sowieso, geil geil geil :):):)