Klickbot für Paidbanner diverser Lose-Seiten

Hm Sinn? den gibts noch?

also mal ganz ehrlich warum bucht jemand diese Werbung?
Ganz einfach weil er daran etwas verdienen möchte.
Meistens sind es doch eh irgend welche bettelseiten, massenframeseiten
oder sonstige mistkampagnen. Das bedeutet der der Werbung buchen möchte hat alles erreicht ob mit Autoklicker oder per Hand.
Entweder wurde die Bettelseite vergütet ,das Cookie gesetzt oder der Traffic generiert.

Ganz ehrlich einen Sinn in Forcedbannern, Paidmails, Textlinks sehe ich schon lange nicht mehr.

Was nun nicht bedeuten sollte das ich solche Programme gutheisse.
(die Programme sind schon ok solange man sich an die Bestimmungen hält und die sagen nun mal das diese Verboten sind.)

MFG
LKTechniks

Wenn alle aber nur Klickbots benutzen würde, entspräche dies nicht dem Sinn der Werbung.

Gesehen wird die Webung so oder so nicht.
Wäre anderst wen man bei Forced Klicks nur einen aufs mal und dan ne kleine Frage zur Seite beantworten nach 15 s oder ähnlich.
Wen man für die Frage nicht die ganze Seite durchwühlen muss und der Klick halbwegs anständig vergütet wird hätten beide Seiten was davon.
Die Werbung wird gesehen der User bekommt ein bisschen mehr als 200 Lose für nenn Klick :mrgreen:

Mfg

nen bisschen mehr

nen bisschen mehr,setz da mal noch 2 millionen rauf für die arbeit die auch daraus ensteht !Was meinst dann würde doch jeder wieder klicken bei einer minute arbeit für 1 banner und daraus insgesamt 5 euro stunden lohn erscheffeln und nicht nur nen paar cent!dann würde auch ich ab und zu mir mal die arbeit machen!Um mir was zu ersparen!

nen bisschen mehr,setz da mal noch 2 millionen rauf für die arbeit die auch daraus ensteht !Was meinst dann würde doch jeder wieder klicken bei einer minute arbeit für 1 banner und daraus insgesamt 5 euro stunden lohn erscheffeln und nicht nur nen paar cent!dann würde auch ich ab und zu mir mal die arbeit machen!Um mir was zu ersparen!

Warum gleich so eine aggressive Schreibweise?

Mein Gedanke war das man in den z.b. 15 sekunden mindest Seitenaufenthalt locker die Lösung finden würde.
Die Fragen stelle ich mir etwa so vor "Wie heisst der 3. Link von unten im Hauptmenü"
Bei ner Vergütung von 20-100k o.ä wäre mir das wider ernsthaft ne Überlegung wert, jeden Tag ein paar Banner zu klicken.

Auf die eine Art finde ich es natürlich gut, dass sich Leute dafür einsetzen, dass solche User verbannt werden. Das Problem, wie es meine Vorredner schon gesagt haben ist, diese Informationen werden mehr User zum Faken anstiften als alles andere. Das die Zahl der Faker auf Klamm seit der krassen Inflation immer weiter zunimmt ist kein Geheimnis. Dennoch ist uns mit 2 Usern unter tausenden oder wer weiß wie vielen nicht geholfen. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass ehrliche Klicker kaum noch eine Chance haben, gerade wenn ich sehe, dass bei einer Klickralley, die auf dem ersten Platz vielleicht mit 5€ vergütet wird bald über 400.000 Klicks getätigt werden müssen. Das scheint kaum realistisch, wobei die User die klicken es natürlich nicht wegen der Vergütung machen, sondern schon bald eher wegen der Leidenschaft zum System. Fakt ist, dass das Klicken wieder attraktiver gemacht werden muss und dass man, wenn man klickt nicht davon ausgehen kann sich ein Nebeneinkommen zu erwirtschaften. Erst dann werden die Faker wieder abnehmen. An sich ist das alles ganz logisch. Der Losepreis sinkt und sinkt, die User wollen aber gleichermaßen verdienen, wenn nicht mehr mit der menschlichen Arbeitskraft, dann mit anderen Systemen. Das Schlimme ist, man kann es Ihnen nichtmal wirklich verübeln und ich gehöre zu der ehrlichen Sorte. Ich erinnere mich noch an Zeiten da war die Mio. Lose noch 2-3€ wert. Da lief das alles noch anders!:-?

re

Eigentlich habt ihr ja alle recht aber bei den Vergütungen ,brauch ich nicht mehr zu klicken!Und ich bin ein ehrlich manueller klicker der von einer sweetys welt .com klammlose seite gesperrt wurde weil ihnen meine freie meinungs äusserung dazu nicht gepasst hat, bei wem es sich den heut zu tage noch lohnen würde bei der vergütung banner zu klicken mit der begründung:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Sagt alles: https://www.klamm.de/forum/f74/klic...iverser-lose-seiten-347388-2.html#post6371576 Solche User sind hier unerwünscht.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Und ohne triftigen grund meine in ihre slotanteile investierten Klammlose die ich selbst bei ebay gekauft hatte oder durch verkäufe oder seitenanteile oder slotanteile erwirtschaftet hatte einfach einbehalten haben,und sich ja eigentlich damit nach dem deutsche paragraph
§ 248a StGB strafbar machen würden.Oder auch nach den dem deutschen Grundgesetzuch art 5 (Jeder mensch hat das recht seine meinung frei zu äussern)!Oder damit auch versucht hätten sich damit über meine Meinung dazu stellen zu wollen obwohl ...........................!
Also an die sweetys welt.com betreiber ich wünsche hier eine Rechtfertigung dazu und meine in eure slotanteile investierten Klammlose!

Mfg DayRichard

hi nochmal

Hi weiß noch nicht genau was ich machen soll ob ich sweetys welt .com wegen meiner noch nicht bei mir angekommenen klammlose polizeilich anzeigen soll ,wegen des diebstahl von gütern im minderwertigen fall?Da sie auf meine aufforderung mir meine klammlose für die slotanteile in die ich bei ihnen investiert habe die ich bei ebay.de gekauft hatte um in sowas investieren zu können noch nicht auf mein klamm konto geschickt haben!Auch habe ich noch keine antwort von sweetys welt .com erhalten!
Oder soll ich dafür einen eigenen klamm thread aufmachen?Weil das kann doch nicht sein nur weil man seine meinung etwas äussert das irgendwer meinen besitz einfach einbehält!mfg DayRichard
einer ne idee ,da in ordnung finde ich das nicht!Und für 20 oder 30 euro klammlose wert sie anzeigen wäre ja eigentlich unnötig dadurch kosten zu erzeugen und Personal zu vergeuden was ja im end effekt auf garantie andere wichtige dinge zu tun hat!

Was machen?

mfg DayRichard