Klammlose-verkaufen.de - Lose verkaufen in Echtzeit per PayPal

brainwind

Well-known member
ID: 275693
L
29 März 2007
1.139
30

Seit mehr als einem Jahr könnt Ihr nun Eure Klammlose verkaufen in Echtzeit bei:
Klammlose-verkaufen.de - DER Lose Ankauf

:arrow: die Zahlung geht direkt in Echtzeit auf Euer PayPal-Konto.
:arrow: Ihr zahlt keine PayPal-Gebühren. Das übernehmen wir.
:arrow: es ist keine Anmeldung nötig.
:arrow: der Losepreis wird mehrmals täglich aktualisiert.

Ein Referral- und Webmaster-Programm gibts natürlich auch.
Aktuelle gibts 5% Provision für jeden Lose Verkauf.
Ihr könnt entweder einen RefLink auf uns setzten/bewerben.
Oder Ihr setzt direkt unser Formular auf Eure Webseite.

Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und mir auch gerne eine Rückmeldung hier hinterlasst.

WICHTIG: Kein Support über das Forum! Bei Problemen wendet Euch direkt auf der Seite an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Design ist noch etwas schlicht, allerdings ist mir das beim Lose(ver)kauf auch relativ egal..
Ich werde demnächst mal einige Lose an dich verkaufen..

Naja das Design ist noch etwas schlicht, allerdings ist mir das beim Lose(ver)kauf auch relativ egal..
Ich werde demnächst mal einige Lose an dich verkaufen..

Ja, das Design wird wohl nochmal überarbeitet werden.
Und das Partnerprogramm wurde schon überarbeitet.

Würde mich freuen, wenn Du mit Deinen Losen mal vorbeischaust. Und auch Andere :)

Meldet euch doch mal beim Webmaster von https://www.losepreis.info, damit der euch in sein Diagramm eintragen kann.

Damit tragt ihr zur Ermittlung des Durchschnittslosepreises bei, und kriegt dadurch gleichzeitig noch kostenlose Werbung - also wenn das nichts ist... ;)

Muss man da auch eine gewisse Zeit bei Klamm sein um dort Handeln zu können?

Gruß Chriz9

also bei mir lief alles wunderbar..
vor etwa 2 wochen habe ich dort mal einige lose verkauft, nach wenigen sekunden waren diese auf paypal..
ich glaube, man kann auch als "neuling" bei klamm lose (ver)kaufen

Muss man da auch eine gewisse Zeit bei Klamm sein um dort Handeln zu können?

Nein, aktuell werden alle aktiven Klamm-Accounts akzeptiert.
Sollten wir das lieber nicht tun ?

also bei mir lief alles wunderbar..
vor etwa 2 wochen habe ich dort mal einige lose verkauft, nach wenigen sekunden waren diese auf paypal

Freut mich zu hören, dass das Projekt gut ankommt. Bisher gab es meiner Kenntniss nach bei niemandem Schwierigkeiten mit der Zahlung: Die PP-Zahlung kommt immer pünktlich nach wenigen Sekunden an.

Also ich finde das Design sogar sehr hübsch. :D

Viel Glück mit dem Projekt. :biggrin:

Wir haben das Design überarbeitet ;) Das Alte war wirklich etwas zu einfach. Vielen Dank auch nochmal, bisher ist das Projekt zu unserer vollen Zufriedenheit angelaufen.

Es haben auch schon einige Webseiten den Bereich bei sich integriert. Aber es gibt noch viele Webmaster zu erreichen ;) Wer also da Kontakte hat: Gebt bitte die URL weiter, Webmaster bekommen auch 5% Provision der über Ihre Webseite angekauften Lose.

Und wieder ein wenig verkauft :)
Tolles Projekt (Der Vorteil ist vor allem das schnelle Geld :D)

obwohl das "versenden" bzw. bezahlen von Immateriellen Gütern ( dazu gehören auch Klammlose ) über Paypal Verboten ist bietest Du das an ?

kann das zu keinen schwierigkeiten kommen meinste ?

obwohl das "versenden" bzw. bezahlen von Immateriellen Gütern ( dazu gehören auch Klammlose ) über Paypal Verboten ist bietest Du das an ?

Nein !
Das Versenden und Zahlen von immateriellen Gütern über PP ist definitiv NICHT verboten! Ansonsten zeig mir bitte jemand mal den entsprechenden Abschnitt in den AGB oder Nutzungsbedingungen von PP.

Das einizige was immaterielle von anderen Gütern unterscheidet ist:
Es gibt keinen (Ver-)Käuferschutz

Und was ich doch etwas verwunderlich finde: Du postest hier mit dem Banner eines anderen Klammlose-An/Ver-Kaufs in Deiner Sinatur, die selber auch per PP auszahlen nur zufällig gerade etwa 1,5 cent weniger und nicht sofort!
Das finde ich schon etwas verwunderlich. Und mir kommt die fiese Vermutung auf, dass das so gewollt ist. Aber vielleicht weisst Du ja einfach nur nicht, wofür Du in Deiner Signatur Werbung machst.

Zuletzt bearbeitet:
Nein !
Das Versenden und Zahlen von immateriellen Gütern über PP ist definitiv NICHT verboten! Ansonsten zeig mir bitte jemand mal den entsprechenden Abschnitt in den AGB oder Nutzungsbedingungen von PP.

Das einizige was immaterielle von anderen Gütern unterscheidet ist:
Es gibt keinen (Ver-)Käuferschutz

Und was ich doch etwas verwunderlich finde: Du postest hier mit dem Banner eines anderen Klammlose-An/Ver-Kaufs in Deiner Sinatur, die selber auch per PP auszahlen nur zufällig gerade etwa 1,5 cent weniger und nicht sofort!
Das finde ich schon etwas verwunderlich. Und mir kommt die fiese Vermutung auf, dass das so gewollt ist. Aber vielleicht weisst Du ja einfach nur nicht, wofür Du in Deiner Signatur Werbung machst.

Klar zeige ich Dir das gerne. Haben wir von einem Klamm Mod bekommen :

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we..._frame-outside

Verbotene AktivitätenSie dürfen PayPal nicht in folgender Absicht verwenden:...
3. (f) mit dem Verkauf von Reiseschecks oder anderen Zahlungsmitteln in Verbindung stehen, und
(h) die den Wechsel von Währungen oder die Einlösung von Schecks beinhalten.

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...ide&ed=spp_old

2.2. PayPal schützt den Verkäufer bis zu insgesamt €4.000,00 EUR pro Kalenderjahr ab.....
Klarstellung: Folgende Artikel sind nicht abgedeckt:
° Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine und weitere nicht physische Güter
° Artikel, die nicht versandt werden, z.B. Fahrzeuge, einschließlich Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge, sowie Artikel bei Selbstabholung durch den Käufer.

Ich mache bei einem Gewinnspiel dort mit. Sonst habe ich damit nix zu tun aber das tut ja nix zur Sache... Wollte nur mal drauf hinweisen

Naja,

also ich finde da nichts davon, dass immateriele Güter verboten wären und auch nix von Klammlosen.

Denn :

A) Klammlose sind keine Schecks und auch kein Wechsel von Währungen. Klammlose sind keine Währung, auch wenn das viele so sehen wollen sind sie das einfach rechtlich nicht. Ansonsten wäre Klammlosever- und ankaufen sowas wie Devisenhandel und die jede Slotseite illegales Glücksspiel. Klammlose sind Bonusprämien.

B) Dein zweites Zitat ist genau das was ich gesagt habe: Der Käuferschutz entfällt bei immateriellen Gütern! Waffen, ... dürfen zum Beispiel nicht bei PayPal gehandelt werden, dass steht in den Nutzungsbedingungen, warum sind diese also hier nicht auch aufgeführt ? Genau ! Weil es um Sachen geht, die man zwar Handeln darf, aber die nicht unter den Käuferschutz fallen! Genau so wie es da steht!

Kleiner Umlautfehler in den AGB ;)
(4) Der Verkauf kann aus funktionellen Gründen des Abrechnungssystems, sich �ndernden Kursen sowie direkter Auszahlung der Partner-Verdienste nicht wieder rückgängig gemacht werden. Der Verkäufer verzichtet auf sein Rücktrittsrecht !

LG

edit: Ansonsten find ich die Seite genial :) Hab soeben das erste Mal in meinem Leben Lose verkauft :roll: Auch wenn ich das wohl vorerst nicht nutzen kann, trotzdem hier ein Lob: Gute Sache & weiter so!!

soderle,

wir haben den Kurs mal wieder angepasst, auf jetzt 0,135 cent/Mio. Klammlose
und unser PayPal-Konto gut gefüllt, aktuell kaufen wir bis 6 MRD Klammlose an.