Klammecke.net, hier treffen sich Klammuser

1461 06.04.2015 - 2.250.000.000 wartend
1460 06.04.2015 - 250.000.000 wartend
1424 06.04.2015 - 2.000.000.000 wartend
1409 05.04.2015 - 2.000.000.000 wartend
1400 04.04.2015 - 2.000.000.000 wartend
1382 03.04.2015 - 2.000.000.000 wartend
1360 02.04.2015 - 2.000.000.000 wartend
1336 01.04.2015 - 2.000.000.000 wartend
1317 31.03.2015 - 2.000.000.000 wartend
1288 30.03.2015 - 2.000.000.000 wartend

schaun wa mal was passiert, aber ich glaube an wunder nicht, dafür bin ich schon zu alt

Frag ich mich warum sie dein Angebot da ausgeschlagen hat und jetzt die Seite so günstig anbietet. Raff ich irgendwie nicht

Noch ein kleiner Tipp.

Ändert eure E-Mailadresse bei dieser Seite. Am besten eine Wegwerf Adresse.
Wenn die Seite dann dicht ist, löscht ihr diese Adresse einfach.
Ihr könnt gewiss sein, dass ihr sonst in ihren Spamverteiler aufgenommen werdet.
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sie Adressen missbraucht und sogar weiterverkauft.

Ich kenne mich nur mit VMS aus.Beim FrameWorkX müsste ich mich wohl erstmal reinfuchsen.Würde überhaupt ein Intresse bestehen das die Seite weitergeführt wird?oder ist das nur damit alle auszahlen können.

Ich würde sofort weiter werben ! klar wird es user geben die erst mal alles runter hollen und auch vorsichtig sein was die seite angeht nur kommt auch drauf an wie du es machen magst !Ich würde nen NL machen den usern anbieten auszuzahlen und dan einfach ganz neu starten !

Also interesse meinerseits ja und denke für andere wehre dies auch so ok

Lg

Ich kann jetzt nicht im Namen aller Sprechen aber was mich betrifft muss ich sagen beides ... Würde mich freuen wenn die Seite weiterläuft da ich wie einige andere dort gut Ref´s geworben habe. Andererseits hat mich der Verzug der Admine was Auszahlung betrifft in kleine schwirigkeiten gebracht was Loserückzahlung betrifft daher bräuchte ich auch die AZ´s.

Ich würde aber auf dieser Seite weiterspielen und weiter werben wenn diese wieder aufgebaut wird. Bei knapp 300 Mitgliedern wird man zwar einige verlieren aber wenn man sich dahinterklemmt und was gutes draus macht kann man einen Teil villeicht wieder zurückholen.

Anhang

Werben würde ich auch wieder und wenn man sonst noch irgendwie helfen kann bin ich gern dabei wenn es mir möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihr mal eine Mail geschickt, mal sehen was zurück kommt.Hier auf Klamm hat sie leider gar nicht reagiert

ohne euren Enthusiasmus bremsen zu wollen: hat jemand von euch den Newsletter erhalten? Ich nämlich nicht. Nicht, dass das alles nur auf Luftschlössern gebaut wird...

Auch ich habe den Newsletter bekommen. Naja, ich würde der Seite vorsichtig treu bleiben! Allerdings würde ich mein Guthaben von 45Mrd. zunächst auszahlen wollen, muss nicht zwingend in einer Summe sein! Damit meine Lose in "Sicherheit" sind ;) Wenn ich sehe das es klappt, würde ich wieder wie gewohnt zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine bekommen und jetzt habe ich ein Problem, habe mir einen netten Werber gesucht bevor ich mich angemeldet habe und der schaut jetzt durch die Finger.Meine Aktien die ich gekauft habe sind auch für den Offen.Eins noch, eine Seite wo man ansuchen muß damit eine Auszahlung erfolgt und das dauert auch noch ein paar Tage, sorry so kann man keine Seite führen!

LG
Wickerl

also ich habe auch ne menge geworben, und klar würde interesse bestehen.
nur müsste ich auch einen teil wieder raus haben, würde sogar auf einen teil ganz verzichten, nur mal sehen was morgen passiert, ob sie nun wirklich azs macht oder ob die einfach im nirvana verschwwinden.

also ich würde hoffen das es irgendwie weiter geht, und egal wer übernimmt, würde wieder meine hilfe anbieten da ich von nem freund viel über acp gelernt habe.
also dem admin control panel.

also bis dahin erstmal schönen rest ostersonntag.

gruss lukas

also ich bin stinkich ers die geschihte mit pinmax dann gingen meine anteile alle rüber weil mann drum gebeten hat und nun macht die seite auch dicht und was ist mit den anteilen heute gabs ja noch nit mals eine auschüttung

Wer wird denn der neue Admin?
Die Konten werden auf Null gestellt?? 8O
Na klar, und die Lose kommen in 2-3 Wochen :sing:
..alles laut Newsletter....

Für alle, die den NL nicht bekommen haben...

---------------------------
Hallo,

Ab ca. Mittwoch/Donnerstag übernimmt ein neuer Admin diese Seite.

Es wird von mir alles abgespeichert wegen Auszahlung damit der Admin ohne Loseschulden beginnen kann.

Alle Auszahlungen werden innerhalb von 2-3 Wochen direkt an eure Klamm ID von mir überwiesen.

Und dazu wird das Konto auf 0 gestellt bis auf die Bonuslose diese bleiben drinnen und auch die Aktien.Â
Also Ab Mittwoch/Donnerstag fängt es Neu an.

Es gibt auch dann noch einen Newsletter vom neuen Admin.

Lg.Admine
www.klammecke.net
----------------------

Ich hoffe, dass die laufenden Rallyes beibehalten werden.
Nicht, dass ich mir wochenlang umsonst den Arsch aufgerissen habe.

Gruss grosser85

Bin ich ja mal gespannt ... hab mir aber mal nen Screenshot gemacht bevor Konto auf 0 gestellt wird

Anhang:

An den Klammuser der dann diese Seite übernimmt ...

Bitte adde mich mal bei Klamm da ich wie schon erwähnt ( und andere auch schon ) gerne helfe wenn ich was dazu beitragen kann. Denke wenn man da etwas Energy reinsteckt kann man die Seite wieder aufbauen.

Zuletzt bearbeitet: