Klamm-Lose-Mailer Offizieler Threat

Servus ReatKay,

ist ja alles nur Spekulation.
Ich könnte auch meine Glaskugel befragen, wieso Westy am 9.07.2010 auf seinem neuen Projekt (https://www.world-of-ebesucher.de/?werber=azQwMDcz) noch in die Shoutbox schreibt aber meinen Auszahlungswunsch vom 3.07.2010 auf klamm-lose-mailer nicht bearbeitet.
Ich glaube aber nicht das sie es mir beantworten kann. Es hilft nur warten bis er (vielleicht aus dem Sommerurlaub) zurück ist. Schliesslich sind Sommerferien in einigen Bundesländern.

Grüße
Sebastian

Hallo,

da schliess ich mich meinen Vorrednern an.
Bewertungen wurden inzwischen auch zwei negative abgegeben.
Was mir in dem Zusammenhang überhaupt nicht gefällt, ist das
die letzte Neuanmeldung am 06.06.10 war.

Gut ergänzend kann ich noch hinzufügen das ich auch "manuell" also sprich per support pn am 08.07 eine Auszahlung beantragt habe. Wurde natürlich wie bei allen anderen nicht beantwortet oder bearbeitet.

Ne längere Abwesenheit sollte auf jeden Fall angekündigt werden.
Man geht nicht einfach 4 Wochen oder noch länger in Urlaub ohne das in den news anzukündigen.

Eh merkwürdig das ausser Auszahlungen und scheinbar Neuanmeldugen ja sonst alles wie immer funktioniert ...

Tja schau mer mal ob da noch irgendwas vom admin kommt ...

jo ich merke ich bin da nicht alleine der auf seine lose wartet
hmmmmmmmmm
schade nur das es da kein schutz für den user gibt
das der admin auf manche sachen sein risiko selber trägt ist normal
aber das beschissene ist das die user in diesem fall nie ne chance haben
grrrrrrrrrrrrr
kann ich nur sagen
mfg chang

Dem stimm ich zu,

vor allem vor dem Hintergrund, das westy ja seine neue Seite (world-of-ebesucher) aufgemacht hat - und dort beinahe täglich in der Shoutbox schreibt, während auf klamm-lose-mailer mein Supportticket seit 3.07.2010 unbeantwortet ist.

Ich habe ihn auf world-of-ebesucher in einem Supportticket auf mein noch offenes Supportticket auf klamm-lose-mailer hingewiesen, das wurde geschlossen ohne das er auf die Frage eingegangen ist.

das war meine letzte supportanfrage. wollte alle lose ausgezahlt haben. neulich gab es dann mal wieder 80 mio, aber ein rückzahlungskonzept gibts wohl nicht.

Antwort vom Supporter
Hallo,

habe Dir erstmal 8,5 Mio Lose ausgezahlt, ich weß das ist ein Witz gemessen an den Lose die Du hier noch hast aber ich muss die Lose die ich z.Zt. hab eauf alle User aufteilen. Es tut mir wirklich sehr leid das es z.Zt. nicht mehr ist.

Gruß
Westy
25.07.2010 22:31

Antwort von dir selber
und wie geht es hier weiter? keine lose mehr vorhanden...

ein newsletter oder ein statement in deinem klamm-threat wäre hilfreich.
29.07.2010 22:10

Antwort vom Supporter
Hallo,

ich werde die Seite auf gar keine Fall zumachen, dafür habe ich hier viel zu viel Arbeit reingesteckt.

Ich Versuche jedes WE 50 - 100 Mio Lose an meine User auszuzahlen.

Bei Klamm selber bin ich eigentlich gar nicht mehr Online nur einmal im Monat, wenn überhaupt.

Gruß
Westy
07.08.2010 05:13

Antwort von dir selber
und nach welchem prinzip geht diese auszahlung dann? wer bekommt wann wieviel? wird das manuell gemacht? und wie lange dauert es bis das userguthaben von über 5 milliarden zurückgezahlt ist? bitte einen newsletter und ein schuldenscript ganz schnell bringen.
08.08.2010 17:54

naja ich warte ja auch mal wieder auf ne auszahlung von leppischen 6 mio , wird mal zeit das klartext seiten des admins geredet wird.

Nun ja, es hat zwar etwas gedauert aber ich habe heute eine Teilauszahlung vom Westy erhalten.

Vielleicht sollte man dem Admin dann doch ein bisschen Zeit geben alles wieder hin zu kriegen. Es gibt immerhin genug Seiten die einfach so verschwinden und gar nicht auszahlen und hier geht es in Teilzahlungen noch immer vorwärts.

Gruß Lady.Blocksberg

Keine AZ kommt unbekannter Fehler

trotz der 250 klicks und 85% VCheck

Supportanfrage geht und Mails kommen zurück

doch unseriöser Klamm-Mailer

Hallo,

Kann mir jemand aktuell beantworten wie es derzeit mit der Auszahlungsmoral auf der Seite aussieht?

MfG Stephan

Einmal kurz zum aktuellen Status aus meiner Sicht.

Auszahlungen sind seit Anfang Oktober zumindest technisch wieder möglich, doch leider ist der EF-Account fast immer leer. Ich probiere es fast täglich, alle paar Tage habe ich dann mal Glück und bekomme 1-2 Mio ausgezahlt. Wenn das in dem Tempo weitergeht, brauche ich wohl noch 2-3 Jahre, bis ich mein Guthaben ausgezahlt bekommen habe :-(

Gruß,
Lui78

hat jemand den admin irgendwo gesehen ???

supp ticket Unbeantwortet 17.11.2010 22:52

ef ist auch mal wieder länger leeeeeeer
grrrrrr

immer die admins die sich "klammheimlich" aus den staub machen
hoffe das er irgendwie mal wieder kommt

Hallo,

es geht langsam vorran.

Hier mal ein Sreen von dem was ich in den letzten 60 Tagen ausgezahlt habe.

klamm_auszahlungen_der_letzten_60_tage_stand_28_4_2011.jpg

Gruß
Westy

es war ja auch kein vorwurf von meiner seite nur eine frage denn du hast dich ja shcon wieder verdammt lange nicht blicken lassen
und wenn du keine supp tickets beantwortest kann das sicher auch kein vorwurf sein wenn mann hier fragt oder ??
mfg chang