Ipod shuffle befüllen?

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
Hallo!

hab ein prolem: habe mir einen ipod shuffle zugelegt, und nun bekomme ich da aber keine lieder drauf. die mp3s, die ich rauflade per arbeitsplatz, will er nicht abspielen.

kommt mir bitte nicht mit diesen sch**ss itunes, damit komme ich absolut nicht zurecht.

kann mir wer helfen?

Also, du musst dir iTunes von der CD auf den PC installieren (Quicktime Player wird zum Öffnen von iTunes benötigt.
Dann spielst du die Lieder, die du auf dem iPod haben willst einfach ab, sodass sie in der Bibliothek sind. Dort werden sie dann automatisch auf den iPod übertragen.

ich fuerchte du musst dich mit iTunes auseinander setzten. Allerdings glaub ich, dass es auch Plug-ins fuer andere Media Player gibt (winamp z.B.), die das herueberziehen von mp3's ermoeglichen. Einfach mal googlen8)

Wie wärs mit Anleitung lesen?
Zumindest jene des "sch**ss itunes" .. so schwer kanns ja wohl net sein wenn Millionen von Menschen es kapieren. ;)
Und es ist nunmal diese eine Möglichkeit, den iPod Shuffle zu befüllen.

naja wenn ich EINE mp3 in die bibliothek lade, geht alles klar... aber wehe, ich versuche mehr als eine zu laden... dann lädt er NIX!

menno... ich will doch nur musik hören!!!

Arbeite Dich ruhig in iTunes rein, das ist der geilste Medienspieler überhaupt. Vor allem in Zusammenarbeit mit dem iPod shuffle (den ich in der zweiten Generation auch benutze) wird da echt geshufflet.

beispiel: ich habe auf den desktop einen ordner mit 20 mp3 daeien. wie b ekomme ich diese nun auf meinen shuffle?

eine kleine klickanleitung wäre super!

is ja ein 2. generation gerät :)

gruss

Winamp funktioniert recht zuverlässig, da gibt es ein Plugin für. Und nix für ungut an die anderen, aber ich mag Itunes auch nicht. :evil:
Ansonsten: Einen Mp3 Player kaufen der nicht son Blödsinn braucht.

Winamp funktioniert recht zuverlässig, da gibt es ein Plugin für. Und nix für ungut an die anderen, aber ich mag Itunes auch nicht. :evil:
Ansonsten: Einen Mp3 Player kaufen der nicht son Blödsinn braucht.
naja war ein geschenk... :ugly:

sonst hätt ich mir einen 4 gigabyte player bei ebay gekauft.

https://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13655113.html

Hier gibts das winamp-Plugin. Ich hab nen Shuffle der 1. Generation und bin trotz früherer Abneigung auch auf Itunes umgestiegen. Mittlerweile hab ich mich gut damit angefreundet. :)

Wundert mich allerdings, dass Du überhaupt Songs per Arbeitsplatz draufziehen kannst. Ich muss in Itunes angeben, wieviel Platz auf dem Ding für Songs und wieviel für Daten da sind. Das, was im Datenordner liegt (und nur auf den kann ich per Arbeitsplatz zugreifen), kann nicht abgespielt werden. Kann man allerdings auch umgehen, nur halt nicht in der Standardconfig soweit ich weiss.

Eg gibt ein kleines Prog das sich Database Builder nennt, mit dem kannst Du den neuen shuffle ohne I-Tunes befüllen. Hier der Link dazu.

Gruss
webjunkey