IPhone und Surfbar

Eis-Baer02

Refjägerlehrling
ID: 257908
L
17 Mai 2007
1.105
27
Hallo,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit dem IPhone Surfbars zu nutzen oder irgendwie nebenbei was zu verdienen? Habe an der Arbeit Zeit für Klamm Sachen.

Danke für eure Tips

Euer

Eis-Baer02

Gegenfrage: Warum sollte das nicht gehen?

Du kannst mit dem Iphone denke ich jede Seite anbrowsen also auch Paid4 Seiten etc und dort solltest du auch Banner klicken können etc.

Mails abrufen sollte auch funktionieren also stehen Paidmails auch nichts im weg.

Surfbar: Bilder werden angezeigt also kannst du bei manuellen Besuchertauschern auch weiterklicken und bei automatischen die Anwesenheitskontrolle bestehen.

Also nochmal warum sollte das nicht gehen?

Warum es nicht geht meisten ist Java Schuld kann man aber umgehen dafür verliert man aber die Garantie.

Ich hatte auf meinem Iphone mal einen Liveticker an und als das Spiel vorbei war hab ich Iphone in die Tasche gesteckt und nicht dran gedacht das Safari weiterläuft und nach ein paar Stunden war die Batterie platt, würd auf jedenfall nen Ladekabel mitnehmen.

Naja, wenn du Plugins (mal ganz egal welcher Art) umgehst, die laut AGB der Surfbar aktiviert sein müssen, kann das zu einer Sperre führen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?