IntimPiercing! Schmerzen, Erfahrungen!

Manenough

Active member
ID: 40045
L
4 Mai 2006
40
4
Hallo,
hat jemand weibliches Erfahrungen mit so einem Piercing?
Ist sowas sehr unangenehm und schmerzt vielleicht?
Wär schön wenn sich jemand findet der Erfahrungen damit gemacht hat, denn meine Freundin spielt mit dem Gedanken!
Vielen Dank im Voraus!!
:)

Ich kenn eine, die hat sich den Kitzler piercen lassen. Wär mir persönlich als Frau zu riskant, aber sie findets klasse und meint, die Stimulation wär viel intensiver als vorher..

Manenough schrieb:
Hallo,
Wär schön wenn sich jemand findet der Erfahrungen damit gemacht hat, denn meine Freundin spielt mit dem Gedanken!
Vielen Dank im Voraus!!

ich ahb zwar keine erfahrungen damit, aber es wird unangenehm sein und natürlich auch schmerzen..;)

Es ging mal ein Video im Inet rum von einer Dame welche es machen lies ... und hmm ... die hat damals nen riesen Satz genommen ^^

Aber Schmerzempfinden ist von Person zu Person verschieden, dass es schmerzen gibt sollte jedoch wohl schon klar sein

@SumoSulsi

kannst du mal den link geben, das will ich auch sehen, sonst glaub ich dir das nicht:biggrin:

piercen ist allgemein etwas, das unterschiedlich wahrgenommen wird, egal an welcher stelle des körpers.
am empfindlichsten sind aber die brustwarzen. da hab ich nen richtigen satz gemacht. intim... nö.
wird ja eh' alles vereist und ist kurzfristig nicht mehr wirklich schmerzempfindlich.

wovon jedoch auch meine piercerin selbst abgeraten hatte, war direktes klit-vorhaut-piercing. mag zwar anfangs toll sein, intensivere stimulation, aber mit der zeit kann das gefühl auch ganz schön abstumpfen weil da eben IMMER und STÄNDIG was ist.
lieber innere schamlippen oder so ;)

yerusha: wenn dir jemand deinen intimbereich vereist will ich das mal erleben 8O
is immerhin schleimhaut.. wenn, dann vernünftiges xylocain und dann geht das auch.
ansonsten was die piercings angeht, das stechen tut am meisten weh, das verheilen nicht, geht relativ fix, außer man lässt sich n christina stechen.

kath schrieb:
yerusha: wenn dir jemand deinen intimbereich vereist will ich das mal erleben 8O

war im hochsommer und sehr angenehm.
sollte ich mir ein drittes stechen lassen, sage ich dir rechtzeitig vorher bescheid... :mrgreen:

Also ich als Mann weis das ja nicht:D Will aber nu sagen das ich so etwas überhaupt nicht schön finde. Was ich schön finde ist ein Zungen- und vielleicht noch ein Nasenpiercing

Ist es nicht gegen den Sinn des Piercens zu vereisen oder sonst betäuben? Macht doch gar keinen Spass :-?

SumoSulsi schrieb:
Ist es nicht gegen den Sinn des Piercens zu vereisen oder sonst betäuben? Macht doch gar keinen Spass :-?
Ich denk mal, der Sinn des Piercens ist es primär, ein Piercing zu haben und nicht, dabei Schmerzen zu haben. Auch wenn das vllt so manchem Freak gefällt :biggrin:

phil schrieb:
Ich denk mal, der Sinn des Piercens ist es primär, ein Piercing zu haben und nicht, dabei Schmerzen zu haben. Auch wenn das vllt so manchem Freak gefällt :biggrin:
Hmm ... dann war ich ein Freak ^^

bis auf zunge hab ich mir auch alles ohne betäubung stechen lassen..

yerusha: check ich nich, welcher piercer sprüht eisspray auf schleimhäute? fuck man wär mir mein körper viel zu wertvoll für, kein bock das meine haut da weggeätzt wird, hast ya direkt noch n branding dazu.

also so schlimm ist das eisspray nun auch wieder nicht.
viel schlimmer fand ich dieses eklige betäubungszeug beim zungenpiercing.

aber inzwischen sind von meinen ehemals 7 piercings sowieso nur 2 übrig geblieben. ob da jemals wieder eins dazukommen wird, bezweifle ich eher... war wohl nur "ne phase" :p

yerusha schrieb:
also so schlimm ist das eisspray nun auch wieder nicht.
viel schlimmer fand ich dieses eklige betäubungszeug beim zungenpiercing.

aber inzwischen sind von meinen ehemals 7 piercings sowieso nur 2 übrig geblieben. ob da jemals wieder eins dazukommen wird, bezweifle ich eher... war wohl nur "ne phase" :p

boah 7 stück schon, du kannst ja einen rekord aufstellen... ein piercing wär ja noch ok aber manche leute müssen es echt bertreiben

alkopop schrieb:
boah 7 stück schon, du kannst ja einen rekord aufstellen... ein piercing wär ja noch ok aber manche leute müssen es echt bertreiben

wie gesagt - übrig sind 2 und sichtbar waren sowieso immer nur 2 :p (wenn man zunge unter "sichtbar" verbucht)

Manenough schrieb:
Hallo,
Vielen Dank im Voraus!!

Schon allein beim Gedanken daran bekomm ich Schmerzen... ;)