Im Firefox alle Tabs schließen (außer aktives Fenster) Wie ist die Tastenkombination?

maxmoon

Well-known member
ID: 49665
L
28 August 2006
526
34
Mir ist klar, dass wenn ich auf ein Tab mit der rechten Maustaste klicke und "andere Tabs schließen" wähle, alle Tabs (außer das aktive) schließen.

Wie lautet die Tastenkombination um dieses auszuführen?

Ich suche auch nach der Tastenkombination für "alle anderen Tabs schließen", hat mittlerweile irgendjemand das Tastenkürzel herausgefunden?

Bin hier mal vorbeigekommen und möchte auf diesen Thread eine Antwort geben, vielleicht benötigt sie der ein oder andere ja noch einmal:

Dieses Addon installieren. Dann kann man mit Strg+Shift+F4 alle inaktiven Tabs schließen.

Wenn ihr ein anderes Kürzel verwenden wollt, installiert euch dieses Addon. Nach der Installation könnt ihr alle Tastenkürzel unter "Extras/Tastaturkürzel anpassen" anpassen. Die für euch interessanten Einträge sind dann die Einträge, die mit "cot2_" beginnen.

Viel Spaß mit den Plugins! Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben. :)

Bin hier mal vorbeigekommen und möchte auf diesen Thread eine Antwort geben, vielleicht benötigt sie der ein oder andere ja noch einmal:

Dieses Addon installieren. Dann kann man mit Strg+Shift+F4 alle inaktiven Tabs schließen.

Wenn ihr ein anderes Kürzel verwenden wollt, installiert euch dieses Addon. Nach der Installation könnt ihr alle Tastenkürzel unter "Extras/Tastaturkürzel anpassen" anpassen. Die für euch interessanten Einträge sind dann die Einträge, die mit "cot2_" beginnen.

Viel Spaß mit den Plugins! Bei Fragen könnt ihr mich gern anschreiben. :)

Äh darf ich Dir mal hiermit nen Orden Verleihen für Die Info. Danach habe ich schon ewig gesucht. Danke