Hosteurope - Erfahrungen

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,
benötige demnächst ein V Server und habe ir bei Hosteurope einen ausgeschaut:

https://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Managed-XL

Habt ihr Erfahrungen mit Hosteurope, wenn ja, wie sind diese? Vor allem Thema Support & schnelle Reaktionszeiten sind mir sehr wichtig. Bin auch bereit dafür ein Euro mehr zu bezahlen...

War zuerst an einem Angebot von XFuture-Media interessiert, habe aber bisweilen keine Rückmeldung erhalten...

Oder habt irh andere gute V Server Angebote?

Lg

Ich würde zu Netcup-Vservern raten, viel Ram, und ein sehr guter Preis. Der Support ist auch verdammt schnell ;)

Und das tollste: Es wird eine Virtualisierung eingesetzt, bei denen du nicht nur deine zugesicherte Leistung hast, sondern auch freie Leistung des Hostsystems mitnutzen kannst, wenn sie niemand benötigt. Bei 2 Core i7 Prozessoren (a 2 Kerne + 2 HyperThreading-Kerne) und nur 5% Auslastung des Servers, auf dem ich liege, hat man richtig viel freie Leistung, die man ausnutzen kann :biggrin:
Der einzige Nagativpunkt daran ist, dass du keine kernelnahen Operationen ausführen kannst, also Devices mounten, IpTables (dafür gibt es aber die Firewall) usw.

Ich hätte ispOne-Business anzubieten.
Sehr billige Preise (ab 4,99€/Monat inkl Domain, 1 IP-Adresse, Traffic-Flat, 20 GB Speicherplatz und 512 MB RAM garantiertem Speicher), hatte mal 1 Jahr lang einen VServer da. Probleme traten nur selten auf und der Support antwortet auch meist innerhalb von 24 Stunden.

Mfg Philipp

Ich kann zwar nichts zu den VServern bei Hosteurope sagen, aber vom Service war ich stark überzeugt, als ich vor einigen Jahren ein Shared Hosting-Paket hatte. Schnelle Reaktionszeiten, kompetente Hilfe... insgesamt sehr zuverlässig.

Grüße!

Ich kann dir den Manged XL von Hosteurope nur empfehlen ;) hab den zwar erst seit 4Monaten.
Bin aber bisher mehr als zufrieden mit der "Kiste".

Ausfälle bisher kein einziger (jedenfalls nichts was ich wüsste).

Das einzigst gewöhnugsbedürftige ist das KIS (die Weboberfläche) die ist ein wenig unübersichtlich (dafür einfach & schlicht gehalten)

Ich kann also die Managed vServer sehr empfehlen!.
Auch der Support ist dort sehr schnell & freundlich.

Fazit: Empfehlenswert