Glücksspirale?

PeterLee

Techno Freak
ID: 35029
L
4 Mai 2006
337
36
Hallo.
Die glücksspirale, die man bei Lotto spielen kann hab ich mir grad angeschaut.
bloss eine sache ist mir noch etwas unklar. Wenn ich die 7500 euro monatl. gewinnen will, dann muss ich ja 2x die 7 -stellige nummer haben.
Wie soll das gehn, wenn auf einem Schein nur eine Nummer ist? Ich muss ja dann anscheinend 2 Scheine a 5,25€ spielen? ist das richtig so?
danke schon mal.

so ich hab mich da jetzt 30 min durch die seite geschlagen und alles durchforstet. so wie ich das verstanden hab muss man zwei scheine haben. aber genau über diesen sachverhalt konnte ich nun auch nichts finden.
ansonsten bei der service hotline anrufen;)

gina

Die FAQ sagen:
Als Hauptgewinn werden jeweils zwei Glücksrenten in Höhe von monatlich 7.500 Euro ausgespielt.

also in der 7. gewinnklasse (7500 € pro monat) gibt es 2 gewinnlose? ok dann hab ichs jetzt auch kapiert. hab nämlich auch 30 min auf der seite gelsen und des ned kapiert ^^

Ich habe mich da nicht an meine örtliche Lotto-Zentrale gehalten und auch nicht bei Glücksspirale.de nachgeschaut, sondern über Tante Google
gefunden.

Sehr hilfreich, auch bezgl. woher die 7.500 Euro kommen. Und oben steht auch:
Für die Gewinnklassen 1 bis 5 wird je eine Gewinnzahl gezogen und für die Spitzengewinne der Gewinnklassen 6 und 7 sogar je zwei! Bei Übereinstimmung Ihrer Losnummer mit einer der gezogenen Gewinnzahlen ist Ihnen ein Gewinn in der zugehörigen Gewinnklasse sicher. Wenn Ihre Losnummer mit einer der 7-stelligen Gewinnzahlen in der höchsten Gewinnklasse übereinstimmt,........

Hoffe es hilft

Norbert