Ghostrider

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Ja, kennt ihr den? Hammer, schau mir grad das erste Movie von dem an, der hat's echt drauf 8O
Für alle die ihn nicht kennen: Ist so'n Typ der mit seinem Mottorrad durch Schweden rast, aber wie. Wird von der Polizei verfolgt etc. aber gefasst wird er nie...

Naja wer kennt ihn nicht? Aber angeblich sei er ja tod stand da mal irgendwo ... aber wissen tuts niemand ^^

das Tacho ist eh manipuliert, da das fahren mit 300 kmh auf einem Reifen gar nicht möglich ist laut einem Motorradrennfahrer. Gestern kam darüber ein Bericht bei rtl nach der Formel 1. Aber ich hoffe der Typ verreckt möglichst bald oder wird geschnappt damit er keine Menschenleben mehr gefährden kann.:roll:

MasterCoder schrieb:
das Tacho ist eh manipuliert, da das fahren mit 300 kmh auf einem Reifen gar nicht möglich ist laut einem Motorradrennfahrer. Gestern kam darüber ein Bericht bei rtl nach der Formel 1...
Wieso sollte es nicht möglich sein? *am kopf kratz und die Sendung nicht gesehn hab*
Und hat man ne Einradsession bei 300km/h gesehn? Dann hab ich die verpasst ^^
Das Tacho? Ihr macht mir angst mit eurer Rechtschreibung :ugly:

SumoSulsi schrieb:
Wieso sollte es nicht möglich sein? *am kopf kratz und die Sendung nicht gesehn hab*
Und hat man ne Einradsession bei 300km/h gesehn? Dann hab ich die verpasst ^^
Das Tacho? Ihr macht mir angst mit eurer Rechtschreibung :ugly:

Rechtschreibung? TaCh0 <-- das wäre Rechtschreibung :mrgreen:

Der Tacho ist Grammatik :)

Und egal ob das echt oder gefälscht ist, Wahnsinn ist es trotzdem.

Ich find den einfach Klasse,zumal er schon den 4.Teil rausgebracht hat!
Da sind einige coole Sessions bei,z.b. auf Pocketbikes durch die Innenstadt oder Polizei ärgern und sowas...:mrgreen:

https://www.ghostrider-germany.de/shop/

Da kriegste z.B. das Video als kompl.Serie oder einzeln.
Ansonsten kannste auch über Google selbst allerhand finden!

Zuletzt bearbeitet:
CyrusNRW schrieb:
Ich find den einfach Klasse [...]
Ich würde nichts gegen den sagen, wenn er nicht andere Leute unnötig gefährden würde. :-?

Auf öffentlichen Straßen kann man soetwas einfach nicht mehr "cool" finden. Das ist höchst gefährlich und dabei stehen viele Menschenleben auf dem Spiel. Zum Beispiel "Innenstadt" muss man wohl nicht mehr viel sagen! :xx: :naughty:

Die Frage ist ja, warum es solche Irren gibt? Suchen die einfach nur den ultimativen Kick?

@Tacho manipuliert, so 'nen Quatsch, es gibt in den Videos von dem auch Außenansichten von dem und da sieht man eindeutig, dass der so schnell unterwegs ist.

Tod ist der gute Mann nicht, zumindestens habe ich ihn letztes Jahr lebend vor mir stehen sehen.

Manipuliuert ist da auch nix, der Mann braucht einfach den Adrenalinschub.
Einweing gestört muss man aber auch für sowas sein, nicht zu vergessen von einer absoluten Begabung Motorrad zu fahren.

Jedoch gefährdert er mit seiner Fahrweise auch andere Verkehrsteilnehmer, und man kann echt froh sein, dass bisher noch nix passiert ist.

Wie Cygnus schon sagte, er hats einfach drauf, aber ich finde sowas darf man nichtmehr auf die Straße lassen :/

Wenn der auf Landebahnen fährt oder so HAMMER GEIL, auf der Autobahn siehts auch fett aus, aber wenn ich mir überleg das ich nen Auto fahre wo son freak an mir vorbeischießt wodurch ich womöglich einen Unfall baue...

Ist schon sau gefährlcih was er da abzieht auch wenns auf eine andere Art beeindruckend ist.

Aber wie schon gesagt es ist nicht vertretbar er kann damit einfach zuviel Personen- und Blechschaden anrichten.

Wenn der auf Landebahnen fährt oder so HAMMER GEIL, auf der Autobahn siehts auch fett aus, aber wenn ich mir überleg das ich nen Auto fahre wo son freak an mir vorbeischießt wodurch ich womöglich einen Unfall baue...

.

der ist so schnell an dir vorbeigezogen, da bekommst du nicht viel mit.
wenn er das auf einer sicheren strecke machen würde, dann sieht sich das niemand an, weil es dann jeder kann.

Will der nicht irgendwie unerkannt bleiben?
Ich hab auch ein paar videos gesehn,wo der vor der Polizei abhaut.
Der ist einfach zu schnell für die.

Lg
canon

Yap, offiziell ist der auch unbekannt ;)
Der lief da auch nicht mit nem Namensschild rum.
Es existieren aber im Internet Fotos, wo man den Herrn auch mal ohne Motorradhelm sieht. Sind z.B von seiner Europa-Tour, wo er auch in Deutschland war. Es gibt halt immer schwarze Schaffe im Team, die anonym diese Fotos hochladen.

Und auf der Motorradmesse stand er am "Ghostrider Stand". Ziemlich abseits. :mrgreen:
Haben sich auch viele gewundert, warum sich mein Kollege mit so nem "Mitarbeiter" ablichten ließ ;)

ob er unbekannt bleibt oder nicht ist nahezu egal. in schweden (seiner heimat) werden verkehrssünder nur bestraft, wenn sie beim verbrechen erwischt werden. d.h. wenn er entkommt und sie ihn am nächsten tag anhalten, können sie ihn nicht wegen dem, was er gestern gemacht hat anklagen. das ist da halt nicht so wie hier.
das ist das was ich über das schwedische verkehrsgesetzt weiss.

der ist so schnell an dir vorbeigezogen, da bekommst du nicht viel mit.
wenn er das auf einer sicheren strecke machen würde, dann sieht sich das niemand an, weil es dann jeder kann.

Öhm, also ich will ja nix sagen, aber Motorradfahren ist nicht gerade schwer, ich würde aber niemals das Leben so vieler Menschen aufeinmal gefährden...

Jeder 5. der "rasant" Motorrad fährt kann bestimmt nicht viel weniger als er...

Nur es ist einfach extrem gefährlich