Getränkeautomaten "knacken"?

Lol. Naja wenn man sich nicht mal mehr ne Dose leisten kann :roll:
Aber bei mir in der Schule kamen mal 2 Dosen zugleich raus :ugly:... vielleicht hab ich zu viel Energie von Uri Geller getankt :mrgreen:

So ein Code wäre doch ein enormes Sicherheits-Risiko für den Aufsteller.Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Hersteller-Firma der Geräte so eine Funktion einbauen würden,ohne im Vorraus auch an eine Absicherung gegen Missbrauch zu denken.
Die Gefahr,dass der Aufsteller vergisst den Code abzuschalten oder abzusichern steht doch in keiner Relation zum Nutzen.
Um an das Geld zu kommen,braucht der Auftsteller schliesslich nur seinen Schlüssel zu benützen.

das denke ich mir auch... ich hab allerdings auch in erfahrung bringen können das das wohl bei eingen zigaretten automaten geht.. und nur bei alten cola automaten.. also nicht bei den neuen

Also vor ca. 5 Jahren konnten wir den Naschi (Mars, Twix usw.) Automaten in unserem Schimmbad "knacken".

Allerdings bekammen wir kein Geld, sondern alle M und M's Packungen in dem Automaten. Irgendwie musste man da auch so einen "Code" eingeben....Mit den anderen Sachen hats aber leider nicht funtioniert.

Glücklicherweise, hat der Bademeister dies schnell bemerkt und den Automaten kontrollieren lassen. Danach ging es nicht mehr.

bei uns inner Uni hat mal son Kopier-Techniker nen Code eingegeben und kostenlos kopiert.
Meine Vorlagen natürlich :biggrin:

Aber auch nur, weil das Ding mittendrin angefangen hat zu spinnen und ich ihn gefragt hab, ob das normal wär :biggrin:

ja, ich habs erst gecheckt, nachdem ers schon gemacht hatte...

da kamen auf einmal Blätter raus, ohne, dass meine Karte drin war :cry: