Geschenk für Mutter meiner Freundin

MasterVulkan

--> vOlkAn <--
ID: 115097
L
21 April 2006
720
56
Hoi liebe Klammunity !

Nächsten Montag hat die Mutter meiner Freundin geburtstag. Ich wollte ihr etwas schenken. Nun weiß ich aber nicht ganz genau, was ich ihr schenken soll.

Das Geschenk bekommt sie dann von meiner Freundin, da ich nur am Sonntag bei ihr bin und die Mutter ja am Montag geburtstag hat.

Nuja ich überlege selber schon seid 2 Tagen, aber mir fällt nichts gutes ein.

Hoffe auf gute Tipps :)

greetz, volkan

kommt auf euer verhältnis an!
wie gut kennt ihr euch?
wie lang bist du schon mit deiner freundin zam?
welchen bezug hast du zur mutter? bist öfter mal bei der und redest mit der oder einfach so mal "hallo" sagen?

Bonnie84 schrieb:
kommt auf euer verhältnis an!
wie gut kennt ihr euch?
wie lang bist du schon mit deiner freundin zam?
welchen bezug hast du zur mutter? bist öfter mal bei der und redest mit der oder einfach so mal "hallo" sagen?

Ja kennen, war erst einmal bei ihnen Zuhause.
Seid dem 22.04.06 bin ich mit ihr zusammen.
Naja als ich am Samstag bei denen Zuhause war, haben wirauch etwas geredet. Und ich möchte auch gerne ein besseres Verhältnis, da ich glaube, dass sie noch nicht richtiges vertrauen zu mir hat.

volkan

Schenk ihr ein gutes Buch, da habt ihr dann auch gleich ein Gesprächsthema.

Hi!
Da ihr noch kein so großes Verhältnis zueinander habt würd ich eher sagen,einen schicken Strauß Blumen,das ist neutral find ich.

1)
Gute Blumen halten sich auch über einen Tag hinweg, sofern man sie ins Wasser stellt. Ansonsten gibt es ja noch Topfpflanzen.

2)
Vielleicht sammelt sie ja auch etwas... Wenn man die Schrankwand oder Zimmer abgeht, entdeckt man vielleicht etwas und holt etwas passendes dazu.

3)
Freundin um Rat bitten. ;)

Ich würd ihr auf jeden Fall nur was kleines schenken.. Sodass du dir Mühe gegeben hast, es aber nicht übertreibst.. Ansonsten kommt das irgendwie zu "falsch/schleimig", wenn ihr euch noch gar nicht wirklich kennt..

ich würde ihr auch nichts großartiges schenken, nur so was kleines als nette geste. blumen fände ich schon nett/ angebracht

Jo würde auch sagen Blömchens, freuen sich Frauen eigtl. immer drüber.
Oder nen Fläschken Wein. Wenn ihr noch nich so dicke seit würd ich auch nix großes schenken. Kommt dann eher wie Angeber / Schleimer. Und check das ma mt deiner Freundin ab ob du überhaupt was schenken sollst. Manchmal muß das auch net sein ;)