Fremdgehen als Hobby

chaosprinzessin

abgemeldet
27 Januar 2008
212
32
Wie jetzt unlängst bekannt wurde, fand eine amerikanische Journalistin heraus, dass in der russischen Großstadt St. Petersburg (die zweitgrößte Stadt Russlands und eine der größten Städte Europas) ein ungewöhnliches "Hobby" zelebriert wird. Der Spass nennt sich "Fremdgehen". Diesem Freizeitspass widmen sich 55 Prozent der Männer und 26 Prozent der Frauen regelmäßig. Vor allem gut betuchte Herren würden dem "Hobby" Fremdgehen häufig und ohne schlechtes Gewissen frönen. Der Seitensprung soll in der russischen Metropole fast schon zum guten Ton gehören.

Wer könnte sich vorstellen, in St. Petersburg zu wohnen?

Zuletzt bearbeitet:
Hobby? Ich glaube das ist nur ne schlechte Übersetzung und nicht wirklich ernst gemeint. Entweder man geht in Swingerclubs und hat sowas als echtes Hobby, oder man macht es einfach so und wohl eher heimlich. Im übrigen finde ich beides absolut amoralisch. Außerdem denke ich das diese Zahlen wohl auch auf jede andere Stadt 1:1 umgemünzt werden können - bis auf die Zahl der Frauen, denn die dürfte mindestens genauso hoch liegen...

In St. Petersburg würde ich nicht wohnen wollen, eher irgendwo in Spanien mit meiner Freundin. Besuchen kann man die Stadt trotzdem mal, da sie bestimmt mehr zu bieten hat als Statistiken auf Bildnivau...

sss

Hobby? Ich glaube das ist nur ne schlechte Übersetzung und nicht wirklich ernst gemeint. Entweder man geht in Swingerclubs und hat sowas als echtes Hobby, oder man macht es einfach so und wohl eher heimlich. Im übrigen finde ich beides absolut amoralisch. Außerdem denke ich das diese Zahlen wohl auch auf jede andere Stadt 1:1 umgemünzt werden können - bis auf die Zahl der Frauen, denn die dürfte mindestens genauso hoch liegen...

In St. Petersburg würde ich nicht wohnen wollen, eher irgendwo in Spanien mit meiner Freundin. Besuchen kann man die Stadt trotzdem mal, da sie bestimmt mehr zu bieten hat als Statistiken auf Bildnivau...
Nein, keine schlechte Übersetzung. Tatsächlich so publiziert.

Wie jetzt unlängst bekannt wurde, fand eine amerikanische Journalistin heraus, dass in der russischen Großstadt St. Petersburg (die zweitgrößte Stadt Russlands und eine der größten Städte Europas) ein ungewöhnliches "Hobby" zelebriert wird. Der Spass nennt sich "Fremdgehen". Diesem Freizeitspass widmen sich 55 Prozent der Männer und 26 Prozent der Frauen regelmäßig. Vor allem gut betuchte Herren würden dem "Hobby" Fremdgehen häufig und ohne schlechtes Gewissen frönen. Der Seitensprung soll in der russischen Metropole fast schon zum guten Ton gehören.

Wenn das stimmt...

Dort zu wohnen und wohlmöglich an eine Schlampe geraten?

Nein, danke!

Ich fände es geil aber irgendwie auch übertrieben da kann man ja keiner oder keinem mehr vertrauen!

hehe ich glaub auch das kann man so gar nich pauschalisieren ;) in Großstädten wird mehr fremd gegangen als in Dörfern is ja auch klar mehr Einwohner

Hobby mhm ja gut manche sitzen den Tag über vorm PC manche machen das hehe aber irgendwie lustig na selbst da wohnen ja schon aber den Mann würd ich mir dann lieber wo anders her holen :mrgreen::mrgreen:

ein weiteres Beispiel für die Abgründe und Abarten der menschlichen Seele...
Sauber... :roll:

nur Deine Moral ( = Verhaltensindex ) machen die Sache zur Abart und zum Abgrund, die Natur dagegen scheint Menschen für mehr als einen Partner vorgesehen zu haben,

wobei die Natur da Männer mehr mit bedacht/gestraft zu haben scheint als Frauen :biggrin:

und Petersburg wäre bestimmt auch ohne fremdgehen schön

hm, bin ich jetzt unnormal nur weil ich meiner Freundin nicht fremdgegangen bin in den bisher 2 1/4 Jahren?

Also wenn es eine Norm gibt dann ist es das was die Mehrheit der Menschen macht, da die Mehrheit wahrscheinlich nicht fremdgeht bist du somit auch normal

in unserer Gesellschaft ist es allerdings auch normal seine natürlichen Triebe zu Gunsten der Gesellschaft und des Miteinanders zu unterdrücken, das heißt also das das unnatürliche Verhalten normal sein kann ;)