Frauen Mieten

nightflysky

Well-known member
ID: 61875
L
26 April 2006
46
4
Hallo zusammen

kennt jemand eine Seite, oder Frauen, oder sind hier vielleicht welche dabei,
mit denen man sich einen Abend treffen kann und in die Disco gehen kann, die sich als eine Freundin ausgibt?
Einfach nur mal nen Abend weggehen
Kein S*x oder sonst
Aus dem Raum Hannover!

Kennt jemand ne Seite oder sind hier vielleicht welche?

Moin,

schau mal bei Ebay und geb "Begleitung" ein, da versteigern sich manchmal Frauen/Männer für nen Abend.

Einzigster Haken: Du musst deren Anreise und halt den Abend bezahlen ;)

hy

danke
ja anreise und den abend bezahlen das ist ja natürlich kein problem,
ich dachte vielleicht findet man ja auch hier mädels die vielleicht lust haben

ich würde es machen! verkleide mich immer gerne. für einen aufpreis rasiere ich sogar meine beine :)

Gibts nicht auch Agenturen die sowas organisieren? Ich meine schonmal so etwas gehört zu haben...

Diese Agentuten heißen "Begleitdienste", google einfach mal danach mit deiner PLZ oder ähnlichem, du wirst einiges finden.

nightflysky schrieb:
nein ich habe es nicht nöig, aber es gibt manchmal momente da muss man dies einfach tun

Lass dich nicht ärgern, Begleitdienste sind vollkommen okay. Da gibt es wirklich nur ne nette Begleitung und nicht mehr.

Ich finde sowas arm.
kannst du nicht einfach eine Freundin oder Bekannte fragen, ob die das macht?

nightflysky schrieb:
Hallo zusammen

kennt jemand eine Seite, oder Frauen, oder sind hier vielleicht welche dabei,
mit denen man sich einen Abend treffen kann und in die Disco gehen kann, die sich als eine Freundin ausgibt?
Einfach nur mal nen Abend weggehen
Kein S*x oder sonst
Aus dem Raum Hannover!

Kennt jemand ne Seite oder sind hier vielleicht welche?

Raum Hannover ? Nimm mich, bin nur nich weiblich, dafür in Losen zu bezahlen :ugly:

Ne, kann da bestimmt was arrangieren ;)

Hau mich ma an per Message oder so ;)

@nightflysky

In einem anderen Thread zeigst Du einen Brief, den Du an Deine Ex-Freundin? geschrieben hast, und es macht den Eindruck als wolltest Du sie wieder haben.
Wenn ich dann das hier lese, scheint es so, das Du sie eifersüchtig machen willst!?
Ich glaube, das wäre das Schlimmste was Du jetzt machen kannst, lass es lieber.
Ansonsten, wenn dem nicht so ist, kann ich nicht nachvollziehen weshalb Du eine Frau mieten willst. Ich meine Du machst mir jetzt nicht gerade den Eindruck eines Geschäftsmannes der evtl. für gewisse Anlässe sowas nötig hätte. :think: