Frage zur Music von Teuflisch

Franco

IS
3 März 2007
615
34
Hallo gestern lief ja auf Kabel 1 Teuflisch nun habe ich an eine frage an die die den film kennen / gesehen haben oder die vieleicht ne ahnung hätten.

Nun zur meiner Frage in der Zeit wo er der Drogenboss ist läuft so ein super (wie ich finde) spanische kolumbianische oder soetwas in der art music kann mir jemand sagen wie das lied heißt oder wie die music richtung heißt finde diese art von music genial wenn man nur nach spanischer music sucht findet man sowas nicht.

Vielen dank schon im voraus

*g* Ich verstehe kein Wort. Liegt wohl an der Ghetto-Sprache :) Lerne mal, dich richtig artizukulieren, wie die Ärzte sagen würden ;)

Haha, du Honk, ich bin Student, etwas was du niemals sein wirst. Und was machen Studenten? In ihren Studienort ziehen. Ich wohne also nicht mehr bei Mama, seit einem Semester (aber du weißt ja sicher nicht, was ein Semester ist). Und jetzt erzähl du, wo du wohnst und was du so machst. Denn Hartz4 zahlt den Auszug erst ab 27, oder so, und ich glaube nicht, dass du das ALter schon hast :) Würde mal sagen owned, und aus die Maus.

Haha, du Honk, ich bin Student, etwas was du niemals sein wirst. Und was machen Studenten? In ihren Studienort ziehen. Ich wohne also nicht mehr bei Mama, seit einem Semester (aber du weißt ja sicher nicht, was ein Semester ist). Und jetzt erzähl du, wo du wohnst und was du so machst. Denn Hartz4 zahlt den Auszug erst ab 27, oder so, und ich glaube nicht, dass du das ALter schon hast :) Würde mal sagen owned, und aus die Maus.

Jemand der Hartz 4 bekommt dürfte normaler weise kein auto und kein internet haben ich hab gar keine lust auf klugschei*er die immer meinen irgendwo ihren senf dazu geben zu wollen ich hab was gefragt und es hat auch jemand verstanden und damit basta