MisterSimpson
Simpsons Fan
- 20 April 2006
- 2.947
- 106
Hi wie kann man bei dem Firefox den Sound abschalten? Gibt es da irgendeine Erweiterung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MisterSimpson schrieb:Hi wie kann man bei dem Firefox den Sound abschalten? Gibt es da irgendeine Erweiterung?
Auf Deutsch: Mit dem Programm kannst du alle Sounds die der Browser ausgibt "muten".FlashMute is a tool which allows you to mute/unmute Flash Movies loaded in a browser exclusively, or alternatively all sounds produced by the browser.
gings ja auch, warum dann deine Frage?wintermute schrieb:Ich dachte es geht um Hintergrundmusik auf Webseiten.
MisterSimpson schrieb:Ich meine die Sounds von Internetseiten.
Na, is doch klar: Weil ich den Beitrag von Apfelhaus nur überflogen habe, anstatt ihn zu lesen.JSP schrieb:gings ja auch, warum dann deine Frage?
Ja sowas aber auch, wie konnte dir das nur passieren?? *ts.ts*wintermute schrieb:Na, is doch klar: Weil ich den Beitrag von Apfelhaus nur überflogen habe, anstatt ihn zu lesen.![]()
Isch schäm misch.JSP schrieb:Ja sowas aber auch, wie konnte dir das nur passieren?? *ts.ts*![]()