Firefox Sound abschalten?

MisterSimpson schrieb:
Hi wie kann man bei dem Firefox den Sound abschalten? Gibt es da irgendeine Erweiterung?

was denn für sound? firefox macht doch garkeine geräusche. oder bin ich unwissend?

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß, macht er keine Geräusche.
Aber wenn dann müsstest du auf www.mozilla.com unter Firefox schaun, da müssten Recht einige Links für Erweiterungen sein.

Aber ich glaube, die Sounds kommen von Windows selber. Denn bei Fehlermeldungen (Popups) kommen die ja *gg*

Die Sounds meine ich net. Ich meine die Sounds von Internetseiten. Bei einigen Browsern kann man ja sagen das die Musik von Seiten nicht abgespielt werden soll. Deswegen frage ich ja ob das beim Firefox auch geht. Also das keine Sounds von den Seiten kommen.
Beim IE ist es ja so, dass man sagen kann Musik abspielen oder so und da macht man den Haken weg.

Hi,

wenn du den neusten Firefox hast, dann mach folgendes:

Starte Firefox > klicke oben auf Extras > Einstellungen > im Menü auf Erweitert > auf der Linken Seite siehst du mehrere Optionen, dort klickst du auf "Inhalt und Darstellung". Unterhalb der Mitte findest du eine Option, die heißt: "Geräusche in Webseiten zulassen...."

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

MfG

Turbulence

Nein, bei mir ebenso nicht.
Welche Version hast du vom Browser? Oder hast du vl. sogar eine Erweiterung installiert?

Aaaahhhh, sorry, das war die Einstellung für den Opera Browser :wall: Ich habe eben noch mal im Browser nachgeschaut und im google.de , konnte aber keine Lösung finden. Eventuell kann ich dir Opera empfehlen, ist sogar Ressourcensparender als Firefox.

MfG

Turbulence

Ich glaube ich hab da was für dich:
FlashMute is a tool which allows you to mute/unmute Flash Movies loaded in a browser exclusively, or alternatively all sounds produced by the browser.
Auf Deutsch: Mit dem Programm kannst du alle Sounds die der Browser ausgibt "muten".
FlashMute

Zuletzt bearbeitet:
JSP schrieb:
Ja sowas aber auch, wie konnte dir das nur passieren?? *ts.ts* :ugly:
Isch schäm misch.

Trotzdem meine ich, so eine Einstellung im Firefox schon mal gesehen zu haben, wie Turbulence sie beschrieben hat. Nur finden tu ich sie auch grad nicht.

also ich hab den FF 1.0.7 und hab grad alles durchgeschaut. Da steht nix von wegen Sound und sowas. Nur Grafiken, Java etc...

Da der Thread schon 5 Jahre alt is, kommt jetzt (seit Windows Vista) noch eine bessere Lösung in Betracht:
Einfach im Mixer den Firefox-Prozess auf stumm stellen. Es ist keine zusätzliche Erweiterung nötig. Und es funktioniert mit allen Sounds, nicht nur welchen, die vom Flash-Plugin kommen.