Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade nur, dass die Formschwäche in dieser Saison bei allen Teams größer war als bei Bayern, die ja im Winter auch mal einen kleinen Durchhänger hatten.nein, damit meinte ich, dass ein meister auch mal formschwäche hat - genauso wie andere teams!
warum sollte Messi zu einen aus Barcelonas Sicht unterklassigen Verein wie Fc Bayern gehen?
Warum dann nicht einen jungen wie Messi?
Wenn sie einen jungen Spieler finden, den sie bezahlen können sicher. Aber einen Messi könnte Bayern wohl eher nicht bezahlen.
Das bedeutet aber noch lange nicht, daß man sich Messi leisten kann. Denn bei diesem Ranking fließen ja auch solche Sachen wie Grundstücke, Stadion usw. ein.Warum denn nicht? Bayern liegt in den Top10 der reichsten Clubs in Europa. Unterbewerten würde ich das nicht...
Warum denn nicht? Bayern liegt in den Top10 der reichsten Clubs in Europa. Unterbewerten würde ich das nicht...
Höchste Priorität hat die Position des rechten AV. Aus der BuLi fällt mir nur Rafinha ein. Zwar ein etwas schwieriger Charakter, aber wohl der Beste auf dieser Position in der BuLi.
Naja, das Transfergerücht gab's schon mal Mitte November und Rafinha hat sich auch schon dementsprechend geäußert (wenn entsprechendes Angebot kommt, ist er weg). Dazu steht am Wochenende das Spiel Schlümpfe gegen den ruhmreichen FCB an, da wird vorher so manches verkündet.entweder der FCB liesst hier auch mit oder du hast ganz tief in deine Glaskugel geschaut
Habe heute erst gehört das der Wechsel von Rafinha von SO4 zu den Bayern so gut wie durch sein soll
lg