Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist es!also halsschmerzen, nase, bissl schlapp.
ist es da gesund in die sauna zu gehen?
Tatsächlich? Von solchen Erfahrungen habe ich bisher noch nichts gehört. Mein Vater ist zum Beispiel begeisterter Saunagänger und ihm ist es in allen Situationen sehr gut bekommen.[...] wenn man jedoch krank ist sollte man sich den Besuch sparen, da der Besuch den Körper erschöpft und im Fall einer bestehenden Erkrankung damit schwächt.
Nicht nur dir. Steht auch auf diversen Seite im Netz: https://www.dasumwelthaus.de/page.cgi?ID=15467Nichts gegen die Wikipedia, aber mir wurde da anderes erzählt.
In der warmen Jahreszeit geht ihr häufiger als im Winter? Das ist aber irgendwie ungewöhnlich!Im Sommer sogar häufiger.
Genau da ist der Punkt. Im Sommer ist das Saunadorf schön leer und nach dem Saunagang kann man sich genüßlich und in Ruhe in der Sonne aalen.In der warmen Jahreszeit geht ihr häufiger als im Winter? Das ist aber irgendwie ungewöhnlich!
Normalerweise ist es da im Sommer immer ein bisschen leerer, weil es draußen ohnehin schon ziemlich warm ist.
Kann man eigentlich in der Sauna die anderen Leute anstecken wenn man erkältet ist oder sterben die Bakterien durch die Hitze ab? Würde mich mal interessieren obwohl ich eigentlich nicht der Saunagänger bin![]()