Emailverdienst24

Merlin

Member
21 Mai 2008
24
1
Hallo,

ich weiss, ich bin neu hier und erwarte auch nicht viele Antworten:biggrin:

Aber vielleicht antwortet ja doch jemand.....:

Was ist denn mit Emailverdienst24 los?

Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil mein Benutzername nicht gefunden wurde, obwohl der 100% stimmt.

Und neue Zugangsdaten zuschicken lassen geht auch nicht...weil ja mein Benutzername nicht gefunden wurde:roll:

Mal wieder ein halbes Jahr umsonst geklickt würde ich sagen.
Oder gibt es doch noch Hoffnung?

Also ich habe keinerlei Schwierigkeiten mit der Seite!

Wie wäre es denn, wenn Du mal eine Mail über das Kontaktformular schreiben würdest? Das geht auch ohne Einloggen...
Wäre evtl. sinnvoller, als hier gleich einen Thread im Schwarze Schafe-Forum aufzumachen...:roll:

Hab ich ja versucht!

Und dann kam: Seite nicht gefunden!!8O

Will den Dienst ja nicht gleich als schwarzes Schaf abstempeln, aber etwas merkwürdig ist es schon....

Seltsam....allerdings gab es gerade erst eine Scriptumstellung - vielleicht hängt es damit zusammen?!? :-?

Ich muss auch meinen ersten Beitrag korrigieren - ich habe keine Probleme mit der Seite bezüglich Einloggen und Klicken. Wenn ich aber z.B. die FAQ aufrufen möchte, dann erhalte ich auch eine Fehlermeldung...

Dann fällt mir erstmal nur noch die Möglichkeit ein, an die Mail-Adresse aus dem Impressum (support@emailverdienst24.de) zu schreiben, vielleicht hast Du da mehr Erfolg... :roll:

Danke Dir OllisFan!:D

Ich werde es weiter versuchen!

Und auf keinen Fall soll hier der Eindruck entstehen, dieser Dienst gehört zu den schwarzen Schafen!

Ich habe mich heute erst in diesem Forum hier angemeldet und wusste nicht, wohin mit meinem Beitrag...:-?

Also Bitte an die Modies : verschieben, wenn es hier nicht hinpasst!

Ich werde berichten, wenn ich mich irgendwie einloggen konnte oder eine Antwort aus dem Support bekommen habe!

Bei mir ging es nach der Scriptumstellung auch nicht mehr.
Habe dann ein neues Passwort angefordert. Der Menüpunkt
"Passwort vergessen?" steht oberhalb des Logins.

Ja er zahlt auch aus,allerdings weit über seinen Zeiten, die er in den AGB angab und wenn man ihn dann auch anschreibt, kann man das mehrmals tun,denn er antwortet eigentlich gar nicht.

Also bei mir kam glaub ich gar nichts an.

Geld war irgendwann auf dem Konto,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Die haben ihr Script auch etwas umgestellt, vielleicht solltest du übers Kontaktformular dein Problem schildern, ich hatte selber einige Probleme und wurde jeweils gelöst, ich hoffe mal das ich meine AZ bald bekomme :(

Die haben ihr Script auch etwas umgestellt, vielleicht solltest du übers Kontaktformular dein Problem schildern, ich hatte selber einige Probleme und wurde jeweils gelöst, ich hoffe mal das ich meine AZ bald bekomme :(

Kann es sein, dass Du den Thread nicht ganz gelesen hast? Die Kontaktaufnahme über das Formular hat Merlin bereits erfolglos versucht, und die Scriptumstellung wurde auch schon erwähnt....:roll:

Kann es sein, dass Du den Thread nicht ganz gelesen hast? Die Kontaktaufnahme über das Formular hat Merlin bereits erfolglos versucht, und die Scriptumstellung wurde auch schon erwähnt....:roll:

Ich habe nur gelesen, dass er es über das namengebundene formular versucht hat, (Name wurde nicht gefunden) es gibt aber noch ein allgemeines Kontaktformular- dieses meinte ich, was er noch versuchen könnte.
ansonsten muss ich dich hier um erlaubnis bitten, um meine Meinung zu schreiben? Na dann schmort schön im eignen Saft.

Ich habe nur gelesen, dass er es über das namengebundene formular versucht hat, (Name wurde nicht gefunden) es gibt aber noch ein allgemeines Kontaktformular- dieses meinte ich, was er noch versuchen könnte.
ansonsten muss ich dich hier um erlaubnis bitten, um meine Meinung zu schreiben? Na dann schmort schön im eignen Saft.

1. Auch das andere Kontaktformular wurde bereits erfolglos ausprobiert,
2. Ja bitte, frag mich immer um Erlaubnis *Ironie off* 8)