E-Plus-Aktion: Kostenlose SIM-Karte inklusive 60 Gesprächsminuten gratis

Mal ein Frage, das habe ich auch eben auf Computerbild.de entdeckt. Hat das schon jemand bestellt? So wie ich das verstehe, bestellt man sich kostenlos die Karte mit 60 Minuten Guthaben. Danach fallen 10 Cent pro Minute ins Deutsche Festnetz und alle Mobilfunknetze? Klingt eigentlich verlockend, aber ich möchte da sicher gehen :-?

MfG

Turbulence

Wird kein Problem sein, auf der ComputerBild - Seite gabs damals auch die Simyo-Karte mit 10€ Guthaben für 1€ und das Guthaben war sogar 6 Monate gültig. Bei der hier ist es ja nur etwa einen Monat gültig.

Also meinst du, es lohnt sich die Karte zu bestellen, ohne das man auf ein Vertrag etc. eingeht?

MfG

Turbulence

Prepaid ist Prepaid, der einzige Vertrag den du eingehst ist der dass du Werbeanrufe erhalten darfst...

Hallo

ich habe jetzt in vielen Foren gelesen alle die sich die Karte bestellt hatten haben ein Guthaben in Höhe von 41,00€ erhalten

25,00€ Gutschrift Bereitstellung
10,00€ Gutschrift Grundgebühr
6,00€ Guthaben

das macht ja dann 41€ ich glaube die Karte wird nach Ablauf der Testfrist ein Vertrag denn Mitglieder aus dem Handyforum die eine negative Schufa haben, haben auch keine Karte bekommen.