Die Nachbarn belauschen

wwewrestling

Nervensäge
ID: 238422
L
20 Juni 2006
1.480
108
hi,

ich war für 2 wochen in Polen und ich hab in einer Fernseh Zeitschrift eine Anzeige gesehn
In der Anzeige waren 2 Ohrstöpsel abgebildet die einem es ermöglichen bis zu 30m alles zu hörn
z.B wenn sich die lieben nachbarn im ihrem Garten unterhalten

Leider hatte ich zuwenig Zeit die dinger zu bestellen

Kann man die Ohrstöppsel auch hier in Deutschland erhalten?
Ich würde mich über antworten mit Links freuen

Ne zeitlang gabs so dinger immer bei den H.O.T-Sendungen im TV ... aber ich würd mal bei Pearl oder Conrad guggn ... wird sicher irgendwo sowas geben ... obwohl belauschen pöse ist

Die Nachbarn tratschen beim Grillen immer über uns und da wollten wir mal hörn was sie da so reden^^

Bei Conrad hab ich sowas nicht gefunden ich suche aber weiter

Wenn wir vorbei gehn und sie Begrüßen haben die so nen komischen gesichtsausdruck und sind leicht nervös
Und ich hab mal gesehn wie der sohn mit dem Finger auf uns gezeigt ht und etwas gesagt hat

Und nach was :
Ich meine Polnische Nachbarn in Polen,
da das Gesetz ja so schön ist, darf man da fast alles
(also gesprächeabhörn...)

Wer es nötig hat... :roll:

...Lass sie doch reden, vielleicht haben sie ja sogar berechtigte Gründe, ihr scheint mir eh eine komische Familie zu sein. :ugly:

das ding von pearl isn schmarrn, des gabs mal vor 10 jahren oder so zu jeder bestellung gratis dazu. Es gibt doch in Deutschland diverse "spionageläden" vielleicht gibts da ein richtmikro :ugly:

dieses kleine teil von Pearl ist ein ganz normales mikro, das die töne aufnimmt und etwas lauter abspielt, rauschen usw. inklusive.

Ich glaub bei PEARL sind die direkt neben den Röntgenbrillen :roll:

Sorry, aber wenn du es wirklich so nötig hast kauf dir doch ein Richtmikrofon. Damit kannst du dann gleich noch den Rest des Dorfes aushorchen. Evtl. reden die ja auch mal über euch...

Sei dir aber bewusst, daß das auf jeden Fall rechtlich sehr bedenklich ist (und Paranoia u.U. eine ernst zu nehmende aber therapierbare Krankheit ist).

Gruß Aru

Ein Dorf kann man des nicht nennen aber egal

Mit wir meinte ich hauptsächlich meine Eltern, nicht mich
mich interessiert es einen feuchten dreck was die anderen über mich reden (ok grenzen gibt es aber)

Manchmal ist es besser, nicht alles zu wissen, was so erzählt wird ;)
Wenn es für Eure Ohren bestimmt wäre, bräuchten sie ja nicht zu flüstern *ggg* Und sie reden sicher nicht nur über Euch, sondern auch mal über andere privaten Probleme, Sorgen, Geschichten usw... Und das ginge Euch nu wirklich nix an ;) Du würdest doch sicher nicht die Ohrstöpsel beiseite legen, wenn sie von anderen - privaten Dingen - reden würden, oder? Sei ehrlich ;) Wie würdet Ihr das finden, wie die Eure privaten Gespräche belauschen würden? Ich fänds jedenfalls unter aller Kanone ;)

Wir werden auch belauscht^^

Wenn besuch kommt gehn alle in die Fenster und tun so als würden sie sich für das wetter interessieren
Wir haben sogar mal die Nachbarin vor der Tür erwischt

Go** seid ihr krank ... sry aber ... wen ich Besuch hab dann kümmere ich mich um den Besuch und nicht was die Nachbarn angeblich hinten den Fenster machen oder nicht machen ... langsam hab ich das Gefühl das du und deine Familie hier die neugierigen Lästerer seid ... und nicht die armen Nachbarn o_O

Kann ich selbstverständlich nicht bestätigen^^

Aber was geht es die Nachbarn an, wer uns besuchen kommt?
Und dann erfinden sie irgentwelche ammenmärchen über uns

Omg... also da muss ich sumo ausnahmsweise schon wieder voll und ganz zustimmen. Das was ihr da abzieht ist enorm krank - ggf. von beiden Seiten, bestätigterweise aber auf jeden Fall von euch.

Lasst euch doch einfach in frieden und lebt euer Leben, anstatt die ganze Zeit im Leben anderer rumzuschnüffeln.