Die besten Polo-Shirt Marken

st.pauliblau

klammwerbung.de
ID: 236478
L
10 Mai 2006
4.514
181
Hallo.

Ich ziehe für mein Leben gerne Polo-Shirts an und möchte meinen Kleiderschrank nun um ein paar Marken erweitern.

Bisher habe ich nur Polo-Shirts von den Marken LaCoste, Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger gekauft.

Auf der Suche nach weiteren tollen Marken bin ich auf die Namen Fred Perry, Armani sowie Dolce & Gabbana gestoßen.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Marken gemacht und kann hier ggf. etwas darüber berichten?

Gruß,
st.pauliblau

Ich bin auch ein Polo Fan. Ich habe und trage nur Boss und Hilfiger.

Zu den von dir vorgeschlagenen Marken kann ich leider nichts sagen :-?.

Ich bin auch ein Polo Fan. Ich habe und trage nur Boss und Hilfiger.

Zu den von dir vorgeschlagenen Marken kann ich leider nichts sagen :-?.

Kann das sein, dass Boss gewisse Ähnlichkeiten von der Aufmachung her mit Hilfiger hat? Hab mal eben auf die schnelle in Ebay geschaut und da war ich mir auf den ersten Blick nicht sicher ob ich wirklich Boss eingegeben habe und nicht Hilfiger :D

Hilfiger find ich echt super, glaube nur die fallen immer sehr groß aus. Trage normalerweise Größe S. Wollte vor ein paar Tagen mal mein Hilfger was nun schon lange im Schrank hängt anziehen und musste feststellen, dass es bei weitem zu groß ist (von der Länge sowie von der Breite). Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, dass es Größe XS ist 8O. Fallen die allgemein größer aus? Weil bei den anderen Marken passt S immer gut.

ich bin auch Polo-Fan.

Ich trag Fruit of the Loom. Gibt nix besseres. 8)

In Ebay gibt es die ja für unter 10 Euro das Stück8O .Bei LaCoste kann ich froh sein, wenn es unter 50 Euro kostet. Werd mir glaube ich zum test mal eins kaufen. Und wenn die Qualität stimmt auch viel mehr :biggrin:

Ich trag auch gerne und oft Polos...
Achte aber beim kauf nicht auf die Firma, sondern ob mir die Farbe, das Design etc gefallen und es mir passt...

Im Kleiderschrank müsst ich Polos von Hilfiger, Fruit of the Loom, GAP, Hollister & Co, American Eagle, Abercrombie & Fitch, Quicksilver, Hard Rock Cafe (KA ob das als Marke zählt), sOliver, Esprit, und ein paar Marken wo ich den Namen net kenne haben...

Ich mag keine Polos aber hab sie beruflich an :D

Aber wenn ich privat kaufen würde dann nur von Switcher, geht nichts über Schweizer Qualität 8)

Ich trag auch gerne und oft Polos...
Achte aber beim kauf nicht auf die Firma, sondern ob mir die Farbe, das Design etc gefallen und es mir passt...

Im Kleiderschrank müsst ich Polos von Hilfiger, Fruit of the Loom, GAP, Hollister & Co, American Eagle, Abercrombie & Fitch, Quicksilver, Hard Rock Cafe (KA ob das als Marke zählt), sOliver, Esprit, und ein paar Marken wo ich den Namen net kenne haben...

Das nenne ich mal Vielfalt :)

Bei Hilfiger sind die Größenunterschiede zwischen den verschiedenen Serien recht groß.

S von Tommy Hilfiger ist deutlich größer als s von Hilfiger Denim.

Bei Boss gibts welche die in der Tat recht ähnlich wie die klassischen von Hilfiger sind, aber schau mal auf deren Webseite (Boss) da gibts welche die sehen gaaaaanz anders aus.

Ich mag Polos auch, jedoch habe ich nur 5 oder 6 Stück, alle von Gaastra.
Mein Männe trägt diese inzwischen auch ganz gern, die Qualität ist für mich total überzeugend.
Vor kurzem habe ich mal eins von Camp David für ihn mitgebracht, die sind auch nicht schlecht und nicht ganz so teuer wie Gaastra.

Ich trage eigentlich nur Lacoste. TH habe ich mir auch mal gegönnt - die fallen für meinen Geschmack aber zu weit aus.

Wenn es besonders luftig sein soll bietet sich evt. noch Trigema an. Die haben ein ganz gutes PLV.

Trage ziehmlich oft Polo-Shirts, unter anderen von Southpole, Billabong, SkyHigh, DC, Gordon&Smith, Massimo, Pelle Pelle, Tommy Hilfinger, und hab auch einige von Lacoste, Loto (trag die bloß wenig).

Die besten Polo Marken

Die Besten Polo Marken wie ich finde sind von
1. Ralph Lauren
2. La Martina
3. Burberyy
...

mfg

zu den hier genannten Marken möchte ich noch Tom Tailor hinzufügen, die gefallen mir auch ganz gut, tragen sich bequem und sind vom Schnitt her super. Allerdings geh ich davon aus, dass ich ne Ecke schwerer bin als du, von daher kann es sein, dass dir die zu weit sind.