Dicke Leute in Latzhosen

TCK

Member
1 November 2008
17
4
Wie findet ihr es, wenn sich dicke Leute in Latzhosen zwängen?
Mir ist bei einem Urlaub in den USA aufgefallen, dass dort auch extrem Übergewichtige mit Latzhosen rumlaufen.
Da ich auch nicht gerade schlank bin, habe ich mir dort eine Latzhose gekauft, bin mir aber unsicher, ob ich mir damit nicht dauernd blöde Sprüche anhören darf.
Würdet ihr generell Latzhosen tragen, wenn sie wieder mehr angeboten würden?

...

Kommt doch mehr auf die Persönlichkeit an, als auf die Statur.

Gibt Leute, den stehts - und manchen nicht. Finde, bei größeren, runden Menschen wirkt das, bei kleineren wohl eher nicht.

Trag das, worin DU Dich wohlfühlst ...

Der wohl bekannteste Latzhosenträger, Günter Ludolf:
Ludolfs,+G%C3%BCnther.jpg

Die Müllabfuhr:
thumb_muellmann.jpg

Klärwerksmitarbeiter:
0.486.jpg

Und dann machst du dir nur Sorgen über dein "Erscheinungsbild" als Übergewichtiger? ;)

Boah, ich finds nur gruselig.

Ich habe mich auch wirklich dagegen gewehrt, mir in der Schwangerschaft eine Latzhose aufschwatzen zu lassen - da gibts dann ja noch die Steigerung mit Entchen oder HelloKitty drauf - und das an ERWACHSENEN Frauen!
8O

Eine Latzhose ist für mich Arbeitskleidung.

Und gut aussehen - nun ja... :psst:
Sorry, aber da habe ich echt Bilder im Kopf, die ganz schlimm sind. :ugly:

ich hab die als KInd gerne getragen, fand sie irgendwie super gemütlich und praktisch, kann ich heute aber auch nicht mehr so ganz verstehen *g*

Aber letztlich möge doch jeder das tragen was ihm gefällt. Und man kann nen Pulli auch über der Latzhose tragen, dann siehts nicht so schlimm aus ^^

Waren die Dinger nicht vor ~15 Jahren mal total modern? *Gott, bin ich alt* Ich hatte damals eine und kann mich erinnern, dass viele bei uns in der Schule damit rumgelaufen sind. Ich hab meine Latzhose gemocht und finde es nicht gut wie ihr über die Dinger lästert. :( :ugly:

Wo ist denn jetzt der Unterschied ob ein Dicker oder ein Dünner in so einer Hose steckt? Und wer sich da reinzwängen muß, der sollte vielleicht ne Nummer größer nehmen...

Waren die Dinger nicht vor ~15 Jahren mal total modern? *Gott, bin ich alt* Ich hatte damals eine und kann mich erinnern, dass viele bei uns in der Schule damit rumgelaufen sind. Ich hab meine Latzhose gemocht und finde es nicht gut wie ihr über die Dinger lästert. :( :ugly:

Du sagst es. Ich hatte auch eine, die war mir lieb. Keine Ahnung wo sie hingekommen ist...:think:

Wo ist denn jetzt der Unterschied ob ein Dicker oder ein Dünner in so einer Hose steckt?

Die betonen eben schön den Bauch :yes:

Und wer sich da reinzwängen muß, der sollte vielleicht ne Nummer größer nehmen...

Richtig, doch wird man ab einem bestimmten Bauchumfang keine in Normgröße finden, die gescheit aussieht, da die meistens generell, und nicht nur am Bauch, größer dimensioniert sind.

Irgendwann läuft man in einem Sack rum.

Ich finde, daß solche Hosen gerade Dicken besser stehen. Da haste keinen Bauch der über den Gürtel quillt, da ist alles schön kurvig verpackt.

Da gibts wenigstens keine Maurer-Dekolleté zu sehen *g*

Im Prinzip ist das egal. Jeder soll tragen, was ihm/ihr gefällt.
Wenn jemand dick ist, ist es egal was derjenige trägt, man sieht es ihm eh an. Ob man sich dann natürlich in den grellpinken Bikini quetschen möchte, bleibt ja jedem selbst überlassen.

@Latzhose - Beim Renovieren sind die super, aber für draußen bleib ich lieber bei normaler Kleidung.

Ich finde, daß solche Hosen gerade Dicken besser stehen. Da haste keinen Bauch der über den Gürtel quillt, da ist alles schön kurvig verpackt.
daran hab ich auch sofort gedacht, als ich den Titel dieses threads gelesen hab.:D Da find ich Latzhosen wirklich besser - aber davon abgesehen können die Teile doch wirklich auch nett aussehen. (Wenn man sie ohne Hello Kitty o.ä. Aufdruck kauft)
Ich hatte mal eine, das ist noch keine 15 Jahre her - da weiss ich auch nicht wo die ist. Wahrscheinlich hab ich die mal in die Altkleidersammlung getan, weil mit Latzhosen ist das ja wirklich so, dass die immer nur ganz kurz gehen...
und dann wieder garnicht mehr. Ich meine das letzte Mal, war vor vier Jahren oder so.

Ich war gestern mal in der Stadt mit der Latzhose unterwegs. Da meinten doch ein paar Halbstarke mich zu fragen, ob ich schwanger sei. Die fanden das dann auch noch super lustig.
Vielleicht wird mein Bauch in der Hose doch zu sehr betont.
Hätte euch das auch so amüsiert?

Hey Du,

also erstmal hängt das vom persönlichen Geschmack ab. Ich habe weder in der Schwangerschaft noch sonst, Latzhosen getragen. Es ist einfach nicht mein Fall.
Ansonsten finde ich persönlich, das vielen die Latzhose einfach nicht steht, Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich war gestern mal in der Stadt mit der Latzhose unterwegs. Da meinten doch ein paar Halbstarke mich zu fragen, ob ich schwanger sei. Die fanden das dann auch noch super lustig.
Vielleicht wird mein Bauch in der Hose doch zu sehr betont.
Hätte euch das auch so amüsiert?

Einfach sagen: Ja, es werden Drillinge! :ugly:

Und dann weitergehen. Über das saudumme Geschwätz von so Vollidioten sollte man sich keine Gedanken machen. ;)

Zieh das an, in dem du dich wohlfühlst. Fertig aus.