Goreng
-Gustav Gans-
- 26 Februar 2009
- 399
- 47
Ich habe heute Eis gegessen (Domino[Milcheis]) und habe beim Essen gemerkt das es in der Vergangenheit viel schmackhaftere Eisarten von Firmen gab. Kenne da noch dieses Calippo, mit Sorten die richtig Sehnsucht verbreiten können. Da gab es eins in den Farben rot - weiss und es hatte Erdbeere und Zitronengeschmack. Dann noch so ein Gelbes, welches auf der Zunge geprickelt hat.
Kennt einer dann noch dieses "Buntstifteeis". Als ich früher im Zoo war wollte ich immer genau das haben, vom Kiosk^^. Gibt dann noch so eins mit Düsenjägerform oder auch ein Wassereis welches beim Lutschen die Farbe verändert. Dann noch ein Milcheis in Käseform, mit Vanillegeschmack. Schade das es all diese Sorten nicht mehr hierzulande gibt.
Wie seht Ihr die Sache?
Mögt Ihr lieber Wassereis oder Milcheis oder Beides?
Wieso gibt es diese Sorten nicht mehr?
MfG
Kennt einer dann noch dieses "Buntstifteeis". Als ich früher im Zoo war wollte ich immer genau das haben, vom Kiosk^^. Gibt dann noch so eins mit Düsenjägerform oder auch ein Wassereis welches beim Lutschen die Farbe verändert. Dann noch ein Milcheis in Käseform, mit Vanillegeschmack. Schade das es all diese Sorten nicht mehr hierzulande gibt.
Wie seht Ihr die Sache?
Mögt Ihr lieber Wassereis oder Milcheis oder Beides?
Wieso gibt es diese Sorten nicht mehr?
MfG