CS 1.6 AMX Mod Menu

birwac66

Well-known member
ID: 178958
L
20 April 2006
558
17
Hier hab ein das AMX Mod X Menu insterliert, jedoch kann ich, wenn ich ein Spiel direkt aufrufe keine einstellungen vornehmen. (BEfehl amxmodmenu)
Dies kann ich nur indem es über einen detected Server läuft gibt es eine möglichkeit dies im direkt über das Spiel zu benutzen oder einfach den detected server starten und an der gleichen Konsole jedoch acuh noch spielen können?

??

Um ehrlich zu sein, versteh ich kein wort von dem, was du versucht hast zu sagen.

Nimm dir doch einfach mal die Zeit einen verstaendlichen Satz und somit einen verständlichen Beitrag zu schreiben.

Dann kann ich dir mit sicherheit beim AMX helfen.

ok also erklär ichs noch mal
Ich starte direkt ein neues spiel also nicht über den dedicted server. Dann will ich das amx menu laden. Das kommt auch jedoch kann ich dort keine einstellungen vornehmen da alles ausgekraut ist. was muss ich machen damit ich dieses menu auch ohne diesen dedicted sevrer nutzen zu können machen.

AMXX ist ein Servertool fuer Serveradmins auf CS1.6 Servern.

Damit du es nutzen kannst musst du AMX Mod X auf einem CS1.6 Server installieren und die entsprechenden zugriffsrechte haben.

Einstellungen am MOD selbst funktioniert nur ueber die Config dateien (.cfg) welche anschliessend auf den Server geladen werden muessen.
Anschliessend muss der Server neu gestartet werden.

hab dies auch auf einem sevrer insterleirt jedoch würd ich es gerne auch ohne diesen dedicted server nutzen (übernues 'Spiel starten)

hab dies auch auf einem sevrer insterleirt jedoch würd ich es gerne auch ohne diesen dedicted server nutzen (übernues 'Spiel starten)

Kannst du dir mal einfach ZEIT nehmen und den letzten satz nochmal neu formulieren das man ihn lesen und verstehen kann danke :)

Das amxmodx kannst du NUR auf dem SERVER benutzen auf dem DU es installiert hast oder auf dem du du als ADMIn eingetragen bist. nicht ausserhalb.

hast doch kapiert was ich meine ok dann geht das wohl so ned ich ollte den ohne den deticted sever nutzen und zwar wenn ich aleine gegen bots spiele und dann auch nur einen computer zur verfügung habe und keinen zweiten wo ich den dedicted server starten kann