Breaking bad

Bin auch absolut begeistert von der Serie. Hab die ersten 4 1/2 Staffeln in ca. 2 Wochen geschaut! :D

Von mir aus hätten sie auch nach der 8. Folge der 5. Staffel aufhören können. Will jetzt nicht spoilern, aber wenn sie die letzten 3 Minuten der 8. Folge weggelassen hätten wäre das ein schönes Ende für die Serie gewesen. Hoffentlich fällt ihnen noch was gescheites ein, nicht dass man die Serie durch die nächsten 8 Folgen unnötig in die Länge zieht und evtl sogar noch komplett versaut.

Muss ich euch recht geben, dass es einige Folgen gab die sich in die Länge gezogen haben, zum Beispiel die mit der Fliege im Labor. Aber oft haben die ein kleines bisschen die Spannung verstärkt, wenn doch alles direkt hintereinander passiert und man nichts "erwarten" muss wird es doch auch irgendwo langweilig :p

Ich hab am Wochenende zusammen mit meiner Freundin Breaking Bad angefangen zu gucken. Ich meinte nach den ersten 5 Folgen zu ihr, dass ich lange nicht mehr einen Film oder Ähnliches gesehen habe, wo ich wirklich gespannt/angespannt war.

Das ist wirklich wahr! Ich war richtig aufgeregt. Auch wenn Django gut war, wars für mich auch ein ganz normaler Film. Breaking Bad ist ein Erlebnis!

Schaue gerade die 5. Staffel über Watchever. :)
Wirklich sehr genial. Einige der wenigen Serien die von Staffel zu Staffel besser werden.