Bonusbote

Hi!

Zahlt aus, weiß aberr nicht genau wielange es dauert.
Bin da nicht, hab nur gehört das kommt...und dauerte, aber kam.

Und wen seriös = es wird ausgezahlt ist, dann seriös.
Wen seriös = richtiges Imp. welches gleich mit Domain Inhaber etc. ist, dann nicht seriös.

Kann man hin, muss man aber nicht.
Gibt vor allen Dingen andeere Anbieter die besser bezahlen.
Also +/- 50% der Provision bei Bonusbote geht an die User ,das wenig.
Andere zahlen 70-80% ...

naja, find ich so nicht unbedingt, wenn ich mir die vergütung bei questler anschaue (ok, die kommt auch sofort)

das impressum find ich lustig :ugly:

welche/n anbieter kennst du noch auf dem gebiet, der "seriös" ist? ;)

naja, find ich so nicht unbedingt, wenn ich mir die vergütung bei questler anschaue (ok, die kommt auch sofort)

das impressum find ich lustig :ugly:

welche/n anbieter kennst du noch auf dem gebiet, der "seriös" ist? ;)

Der beste, seriöseste'?
Ich *g

Naja, Primus halt und Bonuscom, Bonusbote etc...
solche Seiten wachsen grad wie die Pilze, daher lohnt sich auch das vergleichen der ~ Provisionen, dafür musst nur wissen was die Sponsoren zahlen.

Ich finde BonusBote Mist!!!

Ich versuche schon seit Monaten ( seit dem 22.07.09 ) BonusBote dazu zu bewegen mein Guthaben von 20,73€ auszuzahlen... aber die Mails werden einfach nicht beantwortet... niemand hat Interesse die Sache zu klären... Leute, das finde ich MIST !!!

Ich versuche schon seit Monaten ( seit dem 22.07.09 ) BonusBote dazu zu bewegen mein Guthaben von 20,73€ auszuzahlen... aber die Mails werden einfach nicht beantwortet... niemand hat Interesse die Sache zu klären... Leute, das finde ich MIST !!!

Richtig, hierzu gibt es auch einen Thread:

https://www.paid-abzocker.de/index.php?page=Thread&postID=5668&highlight=Bonusbote#post5668

Ich staune immer wieder über User, welche sich öffentlich beschweren (wenn überhaupt) und nichts gegen solche Dienste tun wollen.
Es ist eure aufgewendete Zeit und euer erklicktes Geld, was ihr den Webmastern schenkt, würdet ihr freiwillig bei euren Jobs länger arbeiten ohne Bezahlung?

Ich denke mal Viele von euch würden einen armen Bettler der auf der Straße sitzt nicht mal 10 Cent in seine Dose schmeissen und lieber weitergehen...aber einen (unseriösen) Dienst (allgemein gemeint) hart erklicktes Geld schenken... Denkt mal drüber nach. ;)

Wer wirklich gegen Abzocker was unternehmen möchte, ist auf:

https://www.paid-abzocker.de als Mitglied herzlichst Willkommen! ;)