Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
michardt schrieb:Suche Blinde User gibt´s die überhaupt bei Klamm. Naja egal Zweck´s Erfahrungsaustausch MP3 Player !
Es gibt hier einige wenige blinde User und einige kennt Lukas davon auch.Norby51 schrieb:Aber die Frage gibt es bline User bei Klamm geht ja wohl unter dabei.
Das kann ich Dir sagen, die gibt es. Eine Browsererweiterung ist z.B. Blindows. Blindows extrahiert den kompletten Text einer Webseite und stellt den übersichtlich dar. Der Text wird dann auf einer Braille-Zeile in Blindenschrift ausgegeben oder auf Wunsch vorgelesen. Lynx als Browser ist ein reiner Textbrowser, mit dem ähnliches möglich ist.Dogdo schrieb:würde mich auch mal stark interessieren ob es irgen dwelche software oder sonst was gibt um das surfen für blinde leute zu ermöglichen
Frag doch mal einen. Ein Blinder stellt sich darunter etwas anderes vor als Du. Aber weisst Du sicher, dass jeder Sehende BLAU genau so wahrnimmt, wie Du das tust?wie erklärt man einem Blinden z.B. die ganzen Buchstaben oder Farben, können sich blinde z.B. farben überhaupt vorstellen? ich hab da keine ahn ung fände ich aber interessant
MartyMcFly schrieb:Aber weisst Du sicher, dass jeder Sehende BLAU genau so wahrnimmt, wie Du das tust?
handy-palme schrieb:Darüber habe ich wenn ich ehrlich bin noch nie nachgedacht. Mist jetzt werde ich die gesamte Nacht drüber nachdenken.![]()
Cybo schrieb:Du solltest das mal ernst nehmen, blau war vielleicht das falsche Beispiel, aber auch sehende Menschen sehen die selben Dinge, verstehen sie aber anders.