Betrug bei Slotclub.de ?

geldnet

BVB09 Fan
ID: 19767
L
21 April 2006
1.267
91
Ich habe mich bei Slotclub.de Angemeldet ( ohne Werber ).
Nu schaue ich nach und habe einen Ehemaligen ADMIN der Seite Als Werber drin stehen. Ich finde das ist eine Riesen Sauerrei da ich mich wie gesagt Werberlos Angemeldet habe.

Ich wante mich an den Support und dort wurde mir gesagt das es nicht das Problem des Admins ist sondern meines.

Ich finde es Blos ne Sauerrei das sich ein Ehemaliger Admin einfach nen Ref Einträgt ohne vorher Nachzufragen. Er ist zu Unrecht mein Werber und der Besitzer von Slotclub weigert sich dieses wieder Rückgängig zu machen.

Bevor hier wieder gepostet wird das ich daas mit dem Admin per Support Klähren soll : Das habe ich bereits mehrfach versucht daher jetzt das Öffendliche Posting hier im Forum. Mir Reicht es!!!!

wieso ist das Betrug? Vielleicht hat er Dich auch als Ref verkauft....immerhin ist es seine Seite und er bestimmt, was er damit machen kann und was nicht.

Was zum Geier hat denn ein Admin damit zu tun wenn du mit deinem Werber nicht klar kommst/ihn erreichst?

Ein Admin mischt sich aus folgendem grund nicht in solche Angelegenheiten ein:
Ref1 staubt irgendwelche Vergünstigungen für seine Anmeldung/aktivität ein,und wenn er genug abgeräumt hat versucht er es mit einem neuen Werber.

Muss ja nicht zwangsläufig auch bei dir so sein,aber das ist der Grund wieso sich kein Admin in solche Sachen einmischt,weil dann der Werber wieder kommt und sagt "du du du,wieso haste mir nen ref weggenommen"

Also immer auf dem teppisch bleiben und nicht rumheulen,und erst recht nicht jemanden des Betrugs bezichtigen,erst Recht nicht wenn der bezichtigte scheinbar keine Vorteile davon gehabt hätte falls er dir den Werber eingetragen hätte.

Zahl dir dein Guthaben aus,bitte um Löschung und um Neuanmeldung,ist die einzige Lösung die Konflikten aus dem Weg geht

Man kann keinen Ref kaufen wenn der es nicht selber will

ach,

und ich dasrf einen Ref auch nicht über ein Werbebanner werbern ohne ihn vorher zu fragen?

Ich buche als Admin Werbung mit meinem Reflink für meine seite und werbe dadurch auch Refs!

ist das verboten?

ich hab auf meiner Eigenen Seite auch 100 Refs in 3 Ebenen. ist es verboten Werbung für sich selbst zu buchen? Oder ist es Betrug wenn ich dadurch Refs werbe?

und wenn ein Webbi nicht ausschlißt das er Werberlose Refs verkauft darf er das doch machen! Wenn es überhaupt so geschehen ist.

...sich kein Admin in solche Sachen einmischt...

davon mal abgesehen.

Ich werde täglich mehrfach wegen sowas angeschrieben. Und ich verweise dann immer an den Werber.

Ich halte mich aus sowas auch raus. NATÜRLICH :!:

Was zum Geier hat denn ein Admin damit zu tun wenn du mit deinem Werber nicht klar kommst/ihn erreichst?

Ein Admin mischt sich aus folgendem grund nicht in solche Angelegenheiten ein:
Ref1 staubt irgendwelche Vergünstigungen für seine Anmeldung/aktivität ein,und wenn er genug abgeräumt hat versucht er es mit einem neuen Werber.

Muss ja nicht zwangsläufig auch bei dir so sein,aber das ist der Grund wieso sich kein Admin in solche Sachen einmischt,weil dann der Werber wieder kommt und sagt "du du du,wieso haste mir nen ref weggenommen"

Also immer auf dem teppisch bleiben und nicht rumheulen,und erst recht nicht jemanden des Betrugs bezichtigen,erst Recht nicht wenn der bezichtigte scheinbar keine Vorteile davon gehabt hätte falls er dir den Werber eingetragen hätte.

Zahl dir dein Guthaben aus,bitte um Löschung und um Neuanmeldung,ist die einzige Lösung die Konflikten aus dem Weg geht

Was der Admin damit zu tun hat will ich dir gern Flüstern :

Mein Derzeitiger Werber war zum Zeitpunkt der Eintragung selbst noch Admin der Seite. Somit hat er sich quasi mal eben Selbst Bedient und mich und meine 370 Refs in seine DL geholt um Kräftig dran zu verdienen. Und das ist Betrug. Da er nun kein Admin mehr ist und auf Keine Meiner Versuche mit ihm in Kontakt zu treten Reagiert muss der Besitzer der Seite sofern er Serioös ist das Unrecht wieder gut machen.

ach,

und ich dasrf einen Ref auch nicht über ein Werbebanner werbern ohne ihn vorher zu fragen?

Ich buche als Admin Werbung mit meinem Reflink für meine seite und werbe dadurch auch Refs!

ist das verboten?

ich hab auf meiner Eigenen Seite auch 100 Refs in 3 Ebenen. ist es verboten Werbung für sich selbst zu buchen? Oder ist es Betrug wenn ich dadurch Refs werbe?

und wenn ein Webbi nicht ausschlißt das er Werberlose Refs verkauft darf er das doch machen! Wenn es überhaupt so geschehen ist.

davon mal abgesehen.

Ich werde täglich mehrfach wegen sowas angeschrieben. Und ich verweise dann immer an den Werber.

Ich halte mich aus sowas auch raus. NATÜRLICH :!:

Wenn ich über nen Banner auf die Seite gekommen währe dann wüste ich auch das ich nen Werber hätte sowas kontrolliere ich immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, was für ein Betrug!!

Man sollte die Todesstrafe wieder einführen.:ugly:

Reg dich ab, es kann ja wohl nicht die Welt sein, einen Ref zu haben.

Lösch dein Konto und meld dich wieder neu an und gut ist, wenn es dich so stört, das du nu gleich im Klammforum mies Stimmung gegen eine coole Seite machst.

Oder meinst du, die User finden das klasse, wenn sie BETRUG lesen und es eigentlich nur um ein ganz spezielles Prob geht?

Schönes WE.

holz

...Mein Derzeitiger Werber war zum Zeitpunkt der Eintragung selbst noch Admin der Seite. Somit hat er sich quasi mal eben Selbst Bedient und mich und meine 370 Refs in seine DL geholt um Kräftig dran zu verdienen...

achso.

na wie wärs das nächte mal mit etwas mehr Info von Anfang an?

also wurde der Werber erst Monate nach Deiner Anmeldung umgeändert?

Wenn ich über nen Banner auf die Seite gekommen währe dann wüste ich auch das ich nen Werber hätte sowas kontrolliere ich immer.

und jeden Tag schreiben mich 1-2 Leute an weil sie sich "100%ig ohne werber angemeldet haben und jetzt steht doch einer drin" bzw mir wird direkt vorgeworfen willkürlich Werber einzutragen

Was der Admin damit zu tun hat will ich dir gern Flüstern :

Mein Derzeitiger Werber war zum Zeitpunkt der Eintragung selbst noch Admin der Seite. Somit hat er sich quasi mal eben Selbst Bedient und mich und meine 370 Refs in seine DL geholt um Kräftig dran zu verdienen. Und das ist Betrug. Da er nun kein Admin mehr ist und auf Keine Meiner Versuche mit ihm in Kontakt zu treten Reagiert muss der Besitzer der Seite sofern er Serioös ist das Unrecht wieder gut machen.

dann wende dich an den damaligen betreiber und stifte hier nicht unnötig unruhe. Den der derzeitige Betreiber hat und wird auch nix damit anne Mütze haben.

Ps: um weiteren Beleidigungen vorzubeugen ist die Shoutbox auf der seite für dich deaktiviert und die beiträge ordnungsgemäß gesichert 8)

Edit: nochmals,welche Vorteile sollte Andy gehabt haben einen User mit sage und schreibe "94033" Apz verkauft zu haben und dann auch noch auf wunsch beim Werber halten zu wollen?

achso.

na wie wärs das nächte mal mit etwas mehr Info von Anfang an?

also wurde der Werber erst Monate nach Deiner Anmeldung umgeändert?

und jeden Tag schreiben mich 1-2 Leute an weil sie sich "100%ig ohne werber angemeldet haben und jetzt steht doch einer drin" bzw mir wird direkt vorgeworfen willkürlich Werber einzutragen

Bei der Anmeldung steht ja immer drinne Geworben von !
Vieleicht sollten das deine Beschwerdeführer mal beachten bei der Anmeldung. Ich achte da immer drauf und wenn da schon was drinne Steht lösche ich alle Cookies und versuche es nochmal bis da nix mehr drinne steht

dann wende dich an den damaligen betreiber und stifte hier nicht unnötig unruhe. Den der derzeitige Betreiber hat und wird auch nix damit anne Mütze haben.

Ps: um weiteren Beleidigungen vorzubeugen ist die Shoutbox auf der seite für dich deaktiviert und die beiträge ordnungsgemäß gesichert 8)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Ich habe bereits hier schon erwähnt das ich es versucht habe und das dies bislang ohne erfolg geblieben ist.

Bei der Anmeldung steht ja immer drinne Geworben von !

Ich hab mir grad nen reflink mit ID 100 gemacht. wo steht da der Werber?

Vieleicht sollten das deine Beschwerdeführer mal beachten bei der Anmeldung. Ich achte da immer drauf und wenn da schon was drinne Steht lösche ich alle Cookies und versuche es nochmal bis da nix mehr drinne steht

ja ich weis... alle haben die Coockies gelöcht, nie irgendwein Banner geklickt und trotzdem wurden sie irgendwem zugewiesen.

wie ist denn Deine ID bei der Seite?

Wessen Problem ist es dann?
Es ist ein Problem zwischen dir und deinem Werber,und sonst niemandem...

OK damit du es auch verstehst :

Stell dir vor ich währe Co Admin einer Slotseite und du bist ein User dieser Seite mit einer Großen DL der noch Werberlos ist ( ich hoffe du kannst mir noch folgen )

Nu komm ich und trage dich als meine Ref ein Ohne dich zu fragen. Anschließend bin ich nicht mehr co admin der seite aber trotzdem noch dein werber.
Nu merkste das du nen Werber hast den du vorher nicht hattest. Du schreibst ihn an und er Reagiert nicht. Was machst du Jetzt ?

Ich hab mir grad nen reflink mit ID 100 gemacht. wo steht da der Werber?

ja ich weis... alle haben die Coockies gelöcht, nie irgendwein Banner geklickt und trotzdem wurden sie irgendwem zugewiesen.

wie ist denn Deine ID bei der Seite?

Meine ID dort ist 159

OK damit du es auch verstehst :

Stell dir vor ich währe Co Admin einer Slotseite und du bist ein User dieser Seite mit einer Großen DL der noch Werberlos ist ( ich hoffe du kannst mir noch folgen )

Nu komm ich und trage dich als meine Ref ein Ohne dich zu fragen. Anschließend bin ich nicht mehr co admin der seite aber trotzdem noch dein werber.
Nu merkste das du nen Werber hast den du vorher nicht hattest. Du schreibst ihn an und er Reagiert nicht. Was machst du Jetzt ?

Dann würde ich
1. Mich abmelden und die erfahrung mitnehmen und mich von der seite fernhalten
oder
2. die paar refs in der 1 ebene auf ne vertrauensperson umschreiben,mich löschen wieder anmelden und mir die refs zurückumschreiben lassen.
3. meinem Werber so lange auf die nerven gehen,sei es in Threads/Pn´s Emails etc bis sich da was geregt hat.

Aber nicht den falschen Leuten auf die nerven gehen,und erst recht nicht beleidigend werden in einem Zeitalter wo Ip´s,Screens oder sonstige Dinge kein Fremdwort mehr sind für Otto-Normalverbraucher

Oh mein Gott! (Mein erster Gedanke dazu)

Der zweite Gedanke von mir: Wie kann man nur so rangehen und dann mit "dummen", "nervigen" und völlig "überdrehten" Äußerungen an die Sache rangehen.

Jetzt zu Dir geldnet:

Statt ins Impressum zu gucken und den Admin um die Klärung der Sache zu bitten, kommt so ein rufschädigender Thread von Dir.

Die Sache war damals folgendermaßen:

Da Du die Downline von Jemandem gekauft hattest und die gesamten User in der Downline von Dir waren, bist Du folglich sozusagen "User No 1" und bist es immer noch. Und da ein User aus Deiner Downline nicht Dein Werber sein kann, kannst Du auch keinen haben. Das hätte damals die gesamte Ref-Struktur durcheinander gebracht. Ein Ref beispielsweise aus zweiter oder dritter Ebene kann NIEMALS Dein Werber sein! Deshalb habe ich mich ALS ADMIN bei Dir als Werber eingetragen, um die Downline zu sehen und die Richtigkeit zu verfolgen.

Mein Gott, welchen Nachteil hast Du jetzt davon, ob Du nun einen Werber hast oder nicht ?

Und statt mich hier bei Klamm per PN oder per Nachricht auf Klamm selbst zu kontaktieren, kommt diese dumme rufschädigende Thread mit dem Titel "Betrug" und dann noch eine dumme Bewertung.

Meinst Du ich bin jeden Tag auf Slotclub und lese meine PNs dort??? Ich bin nicht mehr Admin dort!

Ich habe Andy jetzt geschrieben, dass er mich auf SlotClub löschen soll und mich bei Dir als Werber rausnehmen soll.

Mein Gott, was Leute für einen Wahnsinn schieben, wenn sie Langeweile haben....

Ich bitte die Admins diesen Sinnlos-Thread zu löschen, weil er mit einer externen Sache zu tun hat, die Klamm bzw. das Klamm-Forum nicht betrifft. Außerdem habe ich von dem User geldnet nie eine PN / E-Mail auf Klamm bekommen, um diese Sache aufzuklären! :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! (Mein erster Gedanke dazu)

Der zweite Gedanke von mir: Wie kann man nur so rangehen und dann mit "dummen", "nervigen" und völlig "überdrehten" Äußerungen an die Sache rangehen.

Jetzt zu Dir geldnet:

Statt ins Impressum zu gucken und den Admin um die Klärung der Sache zu bitten, kommt so ein rufschädigender Thread von Dir.

Die Sache war damals folgendermaßen:

Da Du die Downline von Jemandem gekauft hattest und die gesamten User in der Downline von Dir waren, bist Du folglich sozusagen "User No 1" und bist es immer noch. Und da ein User aus Deiner Downline nicht Dein Werber sein kann, kannst Du auch keinen haben. Das hätte damals die gesamte Ref-Struktur durcheinander gebracht. Ein Ref beispielsweise aus zweiter oder dritter Ebene kann NIEMALS Dein Werber sein! Deshalb habe ich mich ALS ADMIN bei Dir als Werber eingetragen, um die Downline zu sehen und die Richtigkeit zu verfolgen.

Mein Gott, welchen Nachteil hast Du jetzt davon, ob Du nun einen Werber hast oder nicht ?

Und statt mich hier bei Klamm per PN oder per Nachricht auf Klamm selbst zu kontaktieren, kommt diese dumme rufschädigende Thread mit dem Titel "Betrug" und dann noch eine dumme Bewertung.

Meinst Du ich bin jeden Tag auf Slotclub und lese meine PNs dort??? Ich bin nicht mehr Admin dort!

Ich habe Andy jetzt geschrieben, dass er mich auf SlotClub löschen soll und mich bei Dir als Werber rausnehmen soll.

Mein Gott, was Leute für einen Wahnsinn schieben, wenn sie Langeweile haben....

Ich bitte die Admins diesen Sinnlos-Thread zu löschen, weil er mit einer externen Sache zu tun hat, die Klamm bzw. das Klamm-Forum nicht betrifft. Außerdem habe ich von dem User geldnet nie eine PN / E-Mail auf Klamm bekommen, um diese Sache aufzuklären! :roll:

Nie Eine PN erhalten ? Nu lüg jetzt nicht rum ich habe dir auf Slotclub zahlreiche PN´s geschickt

Sag mal, willst Du nicht lesen oder kannst Du nicht lesen?

Meinst Du ich habe nichts Besseres zu tun als meine PNs auf Slotclub.de zu kontrollieren?

Achja, weisst Du wie ich auf Dich und Deinen Thread erst aufmerksam geworden bin? Erst durch die negative Bewertung auf KLAMM! Eine PN AUF KLAMM ODER NACHRICHT AUF KLAMM ODER E-MAIL DURCH DAS FORUM / PORTAL, HABE ICH VON DIR NIE BEKOMMEN!

Ich hoffe, dass Du das jetzt nicht überlesen hast. :ugly:

P.S: Gut, dass Du meinen Beitrag 100% zitiert hast, so ist es unwahrscheinlicher, dass jemand es überliest.

@ geldnet:

kannst du mir mal sagen was das hier soll?
Ich habe es dir per PN geschrieben wie der Sachstand war.
Abgesehen davon, das ich dich erstmal ermahnen musste, was deinen Ton angeht.
Kann es doch wohl nciht sein, das nachdem ich nen Newsletter verschicke du hier so einen Thread auf machst. Wo du doch weist das ich erstmal nciht drauf reagieren kann. Das ist echt die Kröhnung.

Außerdem hast du in deinem 1. Post vergessen zu schreiben, das du den Werber seit mehr als 1 Jahr drin hattest und es dir vor "nicht" aufgefallen war. Daher habe ich dich nicht einfach so umgeschrieben.
Auch als du als ich dich gefragt hatte, wieso dir das so spät auffällt meintest du nur, das es mir egal sein kann was du das letzte Jahr über gemacht hast.

Also folgendes :

1. Dein Werber wurde bereits rausgenommen.
Und das hätte warscheinlich auch schon mit 1 pn auf Klamm funktioniert wie showme schon geschrieben hat
2. Kann find ich es toll, das du so feige bist mit deinem Thread und extra gewartet hast bis ich weg war. Daher solltest du dir gut Überlegen, wenn das nächste mal was ist, wie du es angehst.
3. Sollte ich noch einmal wegen oder mit dir Ärger haben sag ich dir schon jetzt wirst du lebenslang auf Slotclub gesperrt. Und dannach kannst du dich dann gerne Beschweren

Ich muss sagen, ich finde das verkaufen oder das umschreiben von Referals ist an sich schon total daneben. Der Sinn des "werbens" ist dadurch total verloren, es sollte wieder auf allen Seiten gemacht werden, nur Anmeldung über einen Reflink und danach wird nichtmehr am Werber geändert. Leider müssen ja alle Webmaster mitziehen, anstatt mal etwas daran zu ändern, was ich sehr schade finde. :(

:renobr:

Warum?

-Werberlose können sich im nachhinein einen Werber suchen und sich verkaufen(+)
-Falls ich auf biegen und brechen keinen Werber will melde ich mich ab und wieder an.

Wo wäre dann also das problem? ;)

und jetzt sollten wa mal aufhören zu schieben,das Thema ist ja schon gegessen ;)