Archive >2GB entpacken wie?

Fan1919

Well-known member
20 April 2006
1.462
43
Hallo,

Wie kann ich Archive die über 2GB groß sind entpacken? Winrar macht da irgendwie nicht mehr mit?
Wer weis ne kostenlose Lösung?

Niels

Zuletzt bearbeitet:
hast du denn ne aktuelle version vim winrar? meiner macht da keine macken könnte aber auch an der auslagerungsdatei bzw am arbeitsspeicher liegen ansonsten probiers mal mit winace.

gruß snakegott

Wie groß ist denn die entpackte Datei ca.? Wenn sie größer als 4GB ist, musst du gucken ob das Dateisystem das mitmacht..

Aber ich würde es erst mal mit 7-Zip probieren, das entpackt bei mir alles besser und schneller als WinRar oder WinZip.

https://www.7-zip.org/de/

Klappt alles irgendwie noch nicht.. Ist ne ISO Datei die entpackt werden muss. is 2,5GB groß

Ja hab ich jetzt auch schon über google gefunden..
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie das geht und wie man das brennen muss

Nimm doch einfach Daemon-Tools und emulier die Iso... dann hast du im Arbeitsplatz nen CD-Laufwerk, wo die Dateien der Iso drin sind und kannst die da rauskopieren oder direkt starten

Die Frage ist, warum er die ISO-Datei entpacken will um sie zu brennen.

ISOs kann man doch direkt vom Brenn-Programm brennen.

ich glaub das is so, dass das eig ne rar datei ist, in der ne iso datei ist.
also, falls es imemrnoch net funktioniert, bei mir ist das oft so, dass bei großen daten einfach die C partition nicht genügend freien speicher aufweist. (die datei(in deinem falls die ISO) wird zuerst in den temporären dateien gespeichert)

Ich denke er hat eine .rar in der eine iso gapackt wurde, oder? Dann würde ich sie mit 7-zip entpacken und danach mit nero "image auf DVD brennen" einfach auf nen DVD brennen.
Sollte eigendlich keine Probs geben.
Eigendlich sollte das mit winRar gehen, dauert nur etwas :D
Ansonsten würd ich auch sagen Auslagerungsdatei oder Festplattenspeicher...

Edit: Hab den post vor mir überlesen :( sorry

Kann man ISO überhaupt mit WinRar entpacken? Das ist doch ein Image.
Aber machs so wie CokeFreak, das geht am leichtesten.