Apple I-Pod oder Targa?

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Ich möchte mir gerne einen MP3-Player kaufen, am Liebsten wäre mir einer mit HDD, so wie z.B. den Apple I-Pod oder Targa. Da Targa eventuell keiner kennt, hier mal ein paar Informationen:

MP3-Player mit 20-GB-Festplatte

Genießen Sie mobil Musik (bis zu 5.000 Songs),
Bilder (bis zu 20.000) oder Motion-JPEG-Video!
- Wiedergabe von MP3, WAV, WMA-DRM, JPEG, Motion-JPEG-Video
- Speichern und Wiedergabe von digitalen Fotos und Filmen (Motion-JPEG-Video)
- Auch als Datenträger und Diktiergerät geeignet
- USB-Host-Funktion/USB OTG: direkte Datenübertragung von Digitalkamera, USB-Speicherstift u.v.m
- Mit ID3-Tag-Funktion (Anzeige von Titel, Interpret und Album) und Playlist (Software um Playlists zu erstellen)
- Leistungsstarker Akku
- Multi-Equalizer für individuellen Klanggenuss
- inkl. Ohrhörer, Netzadapter, USB-Kabel, USB-Verlängerungskabel, USB-Host-Kabel, Audiokabel und Playlist-Software
- Schlankes Design: ca. 108x65x16mm

Preis: 199€

Jetzt weiß ich nicht ob ich mir einen I-Pod Nano 4GB für den Preis hole oder einen Targa mit 20 GB. I-Pod ist halt wirklich einer der Besten & Targa ist halt Lidl-Ware, da weiß ich nicht was später rauskommt.

Was ratet ihr mir?

MfG,
Yanson

wie kommst du darauf das ipod einer der besten ist ?
weil er mode ist und alle ihn haben?

die frage ist was willst du mit deinem mp3 player machen ?
wirklich filme schauen oder fotos?
(ich persönlich finde es albern weil der bildschirm viel zu winzig ist)

habe einen mpeye mit 5gb hdd ist/war der kleinste hdd player den es gibt/gab.
kann auch ogg was viele nicht können und bin damit sehr zufrieden.

wenn du meiner meinung nach einen der besten player kaufen willst dann bitte einen cowon.

nen player der wirklich nur player ist - archos gmini xs100 3gb hdd

www.mp3player.de

aber die auswahl ist einfach zu riesig. du solltest wie gesagt für dich entscheiden was dein player können muss und was er nicht unbedingt brauch.
ich finde selbst 5gb schon fast zuviel damit biste nämlich fast ne ganze woche mit mp3 bedient. oder will man immer seine ganze sammlung mit sich rumtragen?

Zuletzt bearbeitet:
Also, vom I-Pod hab ich schon so viel Gutes gehört, ich weiß was der kann (hab schon einige Beschreibungen durchgelesen) und beim Targa weiß ich nicht, weil ich von Aldi & Lidl Elektronik wirklich nichts halte.

199€ für den nano 4gb? wo?

aber abgesehen davon, ich hab ihn auch und hatte schon einiges vorher.. der ipod ist wirklich spitze..ich kann noch fotos draufpacken, etc.. also meiner meinung nach nur empfehlenswert ob mode oder nicht ...

Ich würde vielleicht nochmal weiter nach Alternativen oder auch Testberichten suchen und dann ggf. doch den Ipod nehmen :)

Alles was von Apple kommt ist gut

also eindeutig den iPot

Mac-User hängen Dosen immer ab :LOL:
Also zumindest in Sachen Rechtschreibung schonmal nicht. Es ist auch definitiv nicht alles gut, was von Apple kommt. Höchstens könnte übergreifend man sagen, dass alles überteuert ist.

Technik bei Lidl zu kaufen ist aber schonmal eine unkluge Idee. Mir reicht allerdings kaum noch der 30 Gig IPod :yawn:

Also zumindest in Sachen Rechtschreibung schonmal nicht. Es ist auch definitiv nicht alles gut, was von Apple kommt. Höchstens könnte übergreifend man sagen, dass alles überteuert ist.

Technik bei Lidl zu kaufen ist aber schonmal eine unkluge Idee. Mir reicht allerdings kaum noch der 30 Gig IPod :yawn:

Du brauchst mehr als 30 GB?
Also, 4GB würden mir vollkommen reichen, werde den heute noch bestellen nur weiß ich nicht genau wo!

bin auch besitzer eines 30gb video ipods, und muss sagen, das ding ist wirklich sher gut. und um videos zu schauen ist das dipslay ok von der größe