Ich möchte mir gerne einen MP3-Player kaufen, am Liebsten wäre mir einer mit HDD, so wie z.B. den Apple I-Pod oder Targa. Da Targa eventuell keiner kennt, hier mal ein paar Informationen:
MP3-Player mit 20-GB-Festplatte
Genießen Sie mobil Musik (bis zu 5.000 Songs),
Bilder (bis zu 20.000) oder Motion-JPEG-Video!
- Wiedergabe von MP3, WAV, WMA-DRM, JPEG, Motion-JPEG-Video
- Speichern und Wiedergabe von digitalen Fotos und Filmen (Motion-JPEG-Video)
- Auch als Datenträger und Diktiergerät geeignet
- USB-Host-Funktion/USB OTG: direkte Datenübertragung von Digitalkamera, USB-Speicherstift u.v.m
- Mit ID3-Tag-Funktion (Anzeige von Titel, Interpret und Album) und Playlist (Software um Playlists zu erstellen)
- Leistungsstarker Akku
- Multi-Equalizer für individuellen Klanggenuss
- inkl. Ohrhörer, Netzadapter, USB-Kabel, USB-Verlängerungskabel, USB-Host-Kabel, Audiokabel und Playlist-Software
- Schlankes Design: ca. 108x65x16mm
Preis: 199€
Jetzt weiß ich nicht ob ich mir einen I-Pod Nano 4GB für den Preis hole oder einen Targa mit 20 GB. I-Pod ist halt wirklich einer der Besten & Targa ist halt Lidl-Ware, da weiß ich nicht was später rauskommt.
Was ratet ihr mir?
MfG,
Yanson
MP3-Player mit 20-GB-Festplatte
Genießen Sie mobil Musik (bis zu 5.000 Songs),
Bilder (bis zu 20.000) oder Motion-JPEG-Video!
- Wiedergabe von MP3, WAV, WMA-DRM, JPEG, Motion-JPEG-Video
- Speichern und Wiedergabe von digitalen Fotos und Filmen (Motion-JPEG-Video)
- Auch als Datenträger und Diktiergerät geeignet
- USB-Host-Funktion/USB OTG: direkte Datenübertragung von Digitalkamera, USB-Speicherstift u.v.m
- Mit ID3-Tag-Funktion (Anzeige von Titel, Interpret und Album) und Playlist (Software um Playlists zu erstellen)
- Leistungsstarker Akku
- Multi-Equalizer für individuellen Klanggenuss
- inkl. Ohrhörer, Netzadapter, USB-Kabel, USB-Verlängerungskabel, USB-Host-Kabel, Audiokabel und Playlist-Software
- Schlankes Design: ca. 108x65x16mm
Preis: 199€
Jetzt weiß ich nicht ob ich mir einen I-Pod Nano 4GB für den Preis hole oder einen Targa mit 20 GB. I-Pod ist halt wirklich einer der Besten & Targa ist halt Lidl-Ware, da weiß ich nicht was später rauskommt.
Was ratet ihr mir?
MfG,
Yanson