Alternative zu shortnews?

doped

abgemeldet
5 Mai 2006
290
8
Hi
Ich wollte mal fragen, ob es im Internet eine Seite wie shortnews gibt. Es gab ja mal fatnews, aber die haben ja dicht gemacht. Gibt es da noch eine andere oder ist shortnews die einzige übrige?

MfG
doped04

Oder, auch das Projekt der Netzeitung, das gerade sehr im Kommen ist: Readers Edition.

Allerdings musst du dich bei allen dreien von deinen Punkten und Geschenken trennen (soweit ich weiß).
Dafür rücken dann aber auch die Schwerpunkte auf gute Formulierung und interessante Nachrichten. ;-)

Liebe Grüße,
Soesoe

Nein, irgendwie tu' ich das nicht, weil ich mich schlecht informiert fühlen würde.
Aber gut, dann war deine Frage berechtigt. ;-)

Ich lese die SN, springe in die Quellen und wenn ich mehr wissen will gehe ich auf richtige Newseiten, aber es gibt halt Sachen die sind nice to know, aber nicht essentiell, da kann man auch ne gute SN lesen ;)

Na ja, manche sollten sich ein bisschen mit Niveau und Niveau auseinandersetzen. Solche News gibt es auch im Fernsehen, solche News ist völlig normal.

Stattdessen sind solche News (https://www.shortnews.de/start.cfm?id=770855) wohl eher nicht im Fernsehen zu sehen - und auch nicht auf curtlyNews. Manche sollten es nicht übertreiben und sich aufregen, wenn eine solche, völlig normale, Nachricht gepostet wird.

Denn dann artet das aus wie bei den Ausländern: Die eine Seite würde sie am liebsten alle töten und die andere Seite am liebsten den ganzen Tag umarmen.

Punkt ist: Gleichgewicht hat zu herrschen.

Hoffentlich verstehst du, was ich meine.

LG, EloKoN

Na ja, manche sollten sich ein bisschen mit Niveau und Niveau auseinandersetzen. Solche News gibt es auch im Fernsehen, solche News ist völlig normal[...]

Sorry, aber solche News ist der letzte Dr*ck und absolut niveaulos. Und über w*chs*nde P*nner wird auch im Fernsehen nicht berichtet.

Und was "die Ausländer" nun plötzlich damit zu tun haben, verstehe ich mal gar nicht. Hat man es als, angeblich seriöser, Webmaster nötig, sich so abfallend über andere zu äußern?

Besser wäre es, du klärst die Leute hier über Deine Site auf: Du bist ein jugendlicher EX-SN-er, der die User von SN abzieht; am liebsten die User, die bei SN immer die News gesperrt bekommen weil zu schlecht, zu rechts oder zu pervers. Und ein Großteil Deiner User ist bereits EX-SNer, weil rausgeworfen, wegen ständige AGB-Verstöße.

Wieso Du Deine Seite - die sogar zum Großteil die Kategorien und Inhalte 1:1 von SN kopiert hat - als seriös betitelst, ist mir wirklich ein Rätsel. Die Site ist nur ein billiger SN-Abklatsch. Sorry, meine Meinung.

Abfallend? Über wen äußere ich mich bitte abfallend?

Und was heißt hier billiger Abklatsch? Das wurde alles selbst programmiert, von Zeile 1 an. Lediglich abgeguckt habe ich mir ein paar Sachen.

Unter anderem habe ich keine Inhalte abkopiert oder so. Und die Kategorien sind genauso nicht abkopiert.

Und ich ziehe keine User von SN ab, die schlecht, rechts oder pervers sind. Es gab Leute, die dachten, ihre rechten Dinge bei curtlyNews abziehen zu können. Der "Anführer" dieser Gruppe ist gesperrt und die anderen offline.

Du solltest lieber aufpassen was du im Internet so tust und sagst, denn dein Beitrag ist voll mit Lügen - das gefällt mir gar nicht. Außerdem warst ja du der, der auf curtlyNews Unfrieden stiften wollte, also beschäftige dich doch lieber mehr mit Niveau als zu meinen curtlyNews wäre niveaulos.

Achja: Klar, im Fernsehen wird ja auch nie über Exhibitionsisten berichtet.

Außerdem warst ja du der, der auf curtlyNews Unfrieden stiften wollte...

Achja?Ich habe überhaupt erst über dein Machwerk erfahren, als Klamm die Seite hier in den RSS eingebunden hat. Habe mir die Seite angesehen, die Inhalkte studiert und mir das Impressum angesehen und danach die Site sofort aus meinen RSS-Einstellungen hier bei Klamm entfernt. Ich will so etwas nämlich gar nicht lesen, geschweige mich bei Dir anmelden.

Beweise mir also bitte, wo ich bei Dir auf der Seite etwas verbrochen haben soll... Wer lügt denn nun?

Und warum hast du sie rausgegeben? Was war an ihr so schlecht? Ist ShortNews denn besser, oder wie? Klar - die haben sicherlich besseres Niveau als wir.

Wer lügt? Keine Ahnung, ob es dir bewusst ist, aber du hast wissentlich massenweise News schlechtbewertet. Ich musste daher die Bewertungen alle löschen. Das war reine Absicht von dir, da du, warum auch immer, Hass auf curtlyNews hast.

Ich möchte nur klarstellen, dass ich mit Kritik gut umgehen kann und ich auch Kritik hören möchte. Nur verstehe ich nicht, warum man curtlyNews als Abklatsch bezeichnet und meint, ich täte etwas abkopieren.

Bei uns wird nichts kopiert. Ich gebe zu, dass das Design ein paar Ähnlichkeiten mit dem von ShortNews und die Strukturierung mehr Ähnlichkeiten hat. Aber das liegt auch nur daran, dass ich Programmierer bin und sehr, sehr unkreativ bin, was Sachen Design angeht.

Und ich denke, man sollte sich nicht aufregen, wenn eine News kommt, in der es um einen Exhibitionisten geht.

Achja: Warum bewertest du mich schlecht? Soll ich dich auch jetzt schlecht bewerten?

Wer lügt? Keine Ahnung, ob es dir bewusst ist, aber du hast wissentlich massenweise News schlechtbewertet. Ich musste daher die Bewertungen alle löschen. Das war reine Absicht von dir, da du, warum auch immer, Hass auf curtlyNews hast.

Gehts noch? Ich habe noch nie eine einzige News bei Dir bewertet! Ich bin da weder registriert noch sonstwie aktiv. Wenn Du so ein kluger Webbi bist, kannst Deine Behauptungen sicherhlich mit IP-Logs und anderen Log-Datein belegen. Wenn nicht, dann halte Deine Verleumdungen für Dich.

Ich muß mich hier von keinem Minderjährigen so dreist anmachen lassen. Tut mir schon leid, dass ich auf diesen Thread geantwortet habe. Werd glücklich mit Deiner Site.

Hallo spockonline,

nun, ich kann es nicht zu 100% beweisen. Doch, es gibt einen Account auf curtlyNews: https://www.curtlynews.de/profil-von-spock-online-61.html

Und dieser heißt: Spock-Online

Warst nicht du das? Bitte verschieben wir das in die privaten Nachrichten, ich glaube nämlich schon zu wissen, wer das wirklich ist.

LG, EloKoN

EDIT: Account wurde gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo spockonline,

nun, ich kann es nicht zu 100% beweisen. Doch, es gibt einen Account auf curtlyNews: https://www.curtlynews.de/profil-von-spock-online-61.html

Und dieser heißt: Spock-Online

Warst nicht du das? Bitte verschieben wir das in die privaten Nachrichten, ich glaube nämlich schon zu wissen, wer das wirklich ist.

LG, EloKoN

Kann ich etwas dafür, dass andere Leute ähnliche Nicks benutzen? So etwas ist schon fast normal im Netz. Solltest Du aber wissen als Webbi. Nur wegen der Namensgleicheit soll ich jetzt aber die gleiche Person sein? Für wie doof hälst Du mich eigentlich?

Und nein, ich diskutiere jetzt nicht weiter mit Dir. Erst beschimpfst Du mich, stellst unwahre Behauptungen auf und nun krabbelst Du zurück und behauptest wieder etwas völlig anderes. Geh lieber mit Deinen Klassenkameraden spielen...

Und wo habe ich dich beschimpft? Ja, das weiß ich als Webbi. Und als normaler Internetuser solltest du auch wissen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass es doppelte Nicknames in einem solch kleinen Umfeld gibt.

LG, EloKoN