Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, die Frage beantwortet sich von selbst.Alternative wozu? Zum informieren oder zum selbst abtippen?
Ich finde, die Frage beantwortet sich von selbst.
Wer informiert sich denn bei Shortnews?
Seitdem ich Shortnews lese bin ich nicht mehr auf den üblichen Fun-Seiten, ist 10mal geilerWer informiert sich denn bei Shortnews?
Nein, irgendwie tu' ich das nicht, weil ich mich schlecht informiert fühlen würde.Ich? Liest du keine Shortnews für einen Kurzüberblick?
Nein, irgendwie tu' ich das nicht, weil ich mich schlecht informiert fühlen würde.
Aber gut, dann war deine Frage berechtigt. ;-)
Na ja, manche sollten sich ein bisschen mit Niveau und Niveau auseinandersetzen. Solche News gibt es auch im Fernsehen, solche News ist völlig normal[...]
Außerdem warst ja du der, der auf curtlyNews Unfrieden stiften wollte...
Wer lügt? Keine Ahnung, ob es dir bewusst ist, aber du hast wissentlich massenweise News schlechtbewertet. Ich musste daher die Bewertungen alle löschen. Das war reine Absicht von dir, da du, warum auch immer, Hass auf curtlyNews hast.
Hallo spockonline,
nun, ich kann es nicht zu 100% beweisen. Doch, es gibt einen Account auf curtlyNews: https://www.curtlynews.de/profil-von-spock-online-61.html
Und dieser heißt: Spock-Online
Warst nicht du das? Bitte verschieben wir das in die privaten Nachrichten, ich glaube nämlich schon zu wissen, wer das wirklich ist.
LG, EloKoN