Alkoholfahne wegbekommen

herbstie

Active member
15 Mai 2006
31
0
was habt ihr für tipps wie man ne alkfahne...ob bier oder schnapps am besten wegbekommt...?(lasst bitte den tipp sein "garnichts trinken")

was kann man da essen danach...es muss schnell wirken....^^:mrgreen: :ugly: 8)

duschen, klamotten wechseln vorrausgesetzt...

zähne putzen.... danach n döner essen :biggrin: - evtl. nochmal zähne putzen

also mit bonbons oder so habe ich schlechte erfahungen...die helfen glaub net so

habe mich grade belesen....knoblauch oder petersilie oder so...hat da jemand erfahrungen????

herbstie schrieb:
knoblauch oder petersilie oder so...hat da jemand erfahrungen?
Knoblauch? :think: Mal überlegen! Alkohol stinkt, Knoblauch stinkt auch! Was heißt das? Alkohol und Knoblauch zusammen stinken entweder gar nicht oder stinken doppelt! ;)

Zu Petersilie kann ich nichts sagen, aber ich würde da auf solche Sachen wie Bonbons und Kaugummis vertrauen, wie auch schon geschrieben wurde. Mundwasser macht sich sicher auch ganz gut.

Wech mitter Fahne

Also ich hab gute Erfahrung mit Orangenschale gemacht .. vielleicht bringste dich so Zitrofrisch :LOL:

Eini0815 schrieb:
Also ich hab gute Erfahrung mit Orangenschale gemacht .. vielleicht bringste dich so Zitrofrisch :LOL:

Wie kommst du denn auf die Idee mit nem Kater in der früh auf ner Orangenschale rumzukauen. Also ich müsst mich da glaub ich erstmal übergeben.

Zu dem Tipp mit Knoblauch meint meine Freundin gerade, dass das das ziemlich dämlichste ist, was man machen kann. Knoblauch und Alkohol zusammen ist unerträglich und der Knoblauch überdeckt den Alkohol auch nicht.

hfkb schrieb:
Das kannst du gar nicht so einfach abstreiten. Allerdings soll Milch eher gegen Kater als gegen den Alkoholgeruch helfen! ;)
Gegen Kater hift nur eine Schmerztablette, keine Milch. was vllt. auch hilft ist einfach was essen, z.B. ein Nuss-Nugat-Krem-Brot

geruch überdecken:
weissbrot,
gummibärchen diese schnuller dinger,
petersilie und
schnittlauch pur kauen.

naja...geht darum...hauptsache der alk wird nicht mehr gerochen^^...ob ich nach knofi sinke wäre ja brille...(in meinem fall)

herbstie schrieb:
ob ich nach knofi sinke wäre ja brille...(in meinem fall)
Darf man fragen was du veranstalten willst? :hö: Vermutlich eine geheime Party, auf der zwar kein Alkohl getrunken, dafür aber Knoblauchbrot gegessen wird!?

Naja, wir waren ja alle mal jung und die Eltern sollten nichts erfahren...! :ugly:

na nee...geht um klassenfahrt^^...und da lehrerin rucksäcke kontrollirt...wird eben davor gezogen...

wenn ich dann nach knofi stinke kanns mir ja brille sein^^...bei alk is bnet so doll