Hallo,
auch ich bin nur ein Mensch und beim besten Willen habe ich deutlich besseres zutun als alle 10 Minuten die Benutzerkampagnen zu überprüfen.![]()
OK, die massive Ansammlung von PopUps sind nun zumindest heute nicht mehr aufgetreten (sind glaube ich nur noch 2), was im vertretbaren Rahmen liegt, aber trotzdem noch viele User nervt.
Klar, Du schreibst ja das Du durchaus etwas Besseres zu tun hast, als Dich regelmäßig um Dein Projekt Adver-Layer.de zu kümmern, aber trotzdem denke ich, dass viele User, die Deinen Layer in Treu und Glauben auf ehrliche Abrechnung einbinden und bewerben und dafür auch etliche Lose aufwenden, auch etwas Besseres zu tun haben und auf Dein Engagement als Admin Vertrauen, und nicht nur zufällig erfahren möchten, dass es hier nicht rund läuft.
Oder war das Ganze nur ein Testballon?
Wenn das so ist, dann solltest Du sehr schnell die irreführende Werbung mit den 1.000 bzw. 10.000 Losen Vergütung zumindest insoweit abändern, dass eine solche Vergütung zwar theoretisch möglich sein soll, aber derzeit noch nicht möglich ist, weil z.B. die Reloadsperre für das Schließen des Layers nicht funktioniert und/oder noch auf 24 Stunden (oder höher) eingestellt ist, oder ………..
Ach ja, Verdienen, die Auszahlungsgrenze auf 10Mio Lose heraufzusetzen, ohne die User darüber per Newsletter zu informieren spricht eigentlich auch nicht wirklich für Dich, zumal Dein dazutun nur ist, dass der EF gemessen an den Umsätzen gefüllt ist, um auch Kleinbeträge ständig auszahlen zu können.
Schön wäre es trotz Allem, wenn Du noch einmal ein Wort zu den nun mehrfach geäußerten Problem der Diskrepanz (das bedeutet weitläufig betrachtet Unterschied) zwischen den tatsächlichen Seitenaufrufen, und der von Adver-Layer.de tatsächlichen verbuchten Vergütung verlieren würdest, denn das Thema interessiert doch sicherlich nicht nur mich. (komm mir jetzt nicht mit Reloadsperre, denn die funktioniert nachweislich nicht, bzw. nur zu Deinen Gunsten)
Sorry, eigentlich stehe ich aufstrebenden Jungunternehmern immer sehr positiv gegenüber, aber über 10 Jahre Klamm.de haben mich etwas misstrauisch gemacht und hier schrillen inzwischen einige Alarmglocken.
Also, Butter bei die Fische.
LG Sando-Kan