Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Ich weiß, dass das ein altes Game ist, aber es macht viel Spaß - bis zum Ende der ersten Saison. Nach der Bekanntgabe der Pokalsieger, sollte eigentlich die Entscheidung darüber fallen, ob man weiterhin Trainer seiner Mannschaft sein darf. Bei mir, und wie ich herausgefunden habe, vielen anderen auch, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab und man sieht wieder seinen Desktop.
Ich habe im Internet nach Antworten gesucht, aber ich habe nur herausgefunden, dass es vielen so geht; diese haben sich an diverse Foren gewendet, aber ohne Erfolg!
Darum wende ich mich an euch, da hier überdurchschnittlich viele Experten sind:
Rettet die armen Leute, die sich keinen anständigen Fußballmanager leisten können!!!
Info: Habe Patch 1.20 und 1.35 installiert, habe diese Kompatibilitätsdinge ausprobiert. Betriebssystem XP
Danke!
Ich habe im Internet nach Antworten gesucht, aber ich habe nur herausgefunden, dass es vielen so geht; diese haben sich an diverse Foren gewendet, aber ohne Erfolg!
Darum wende ich mich an euch, da hier überdurchschnittlich viele Experten sind:
Rettet die armen Leute, die sich keinen anständigen Fußballmanager leisten können!!!
Info: Habe Patch 1.20 und 1.35 installiert, habe diese Kompatibilitätsdinge ausprobiert. Betriebssystem XP
Danke!