Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunder mich, meines ist Montag raus, hätte eigentlich schon längst da sein müssen!
Dankeschön an Bernd (Fellbart1958 ), du hast mir eine große Freude gemacht und da ich ja noch nicht so "mobil" bin ist das Osterfest gerettet Vielen herzlichen Dank
das Buch kenn ich ich noch nicht, den Namen Nicholas Flamel als Harry Potter Schauer schon, bin schon gespannt darauf
Mein Küken sollte ihres auch erhalten haben laut Sendungsverfolgung Sie ist nur erst wieder ab 24. da
Die Namensliste ist auch schon fertig
Freut mich das es dir gefällt. Ich bedanke mich bei Andreas für das Buch und die viele Schokolade.
Lieben Gruss und schöne Ostern.
Allen ein
Tja, mein Ei hat auch Verspätung.
Aber ist nich so schlimm, so kann ich mich auf nach Ostern freuen, da habt Ihr eure Überraschungen schon wech....
Wünsche allen ein Frohes Osterfest!!!!
das ist ja meganiedlich.
Neue Salz- und Pfefferstreuer aus Porzellan in Häschenform zieren künftig unsere Osterbrunchtische.
Auch wird nun dank eines neuen Kurzzeitmessers in Cupcakeform nie wieder ein Frühstücksei zu weich gekocht werden. Ausserdem war noch ein großes Präsentei in meinem "Hühnchen".
♥ lichen Dank an ??
(Nickname weiß ich nicht - Realnamen möchte ich nicht veröffentlichen)
Wie das alles so aussieht müßt ihr euch vorstellen, da hier Heinzelmännchen am Werke waren und niemand weiß wo unsere Speicherkarte abhanden gekommen ist, und ich kein Smartphone besitze ......
....
Ich selbst kann leider erst Dienstag schauen, ob mein Ei angekommen ist^^
Hoffe ich doch, wurde ja schon am 16. ausgeliefert. Wäre schade und traurig, wenn nicht.
LG Neuroblastom