5 Gutscheincodes für holidayautos.de

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.550
674
Hi,

habe hier noch 5 Coupons für einen 10% Nachlass. Mieten bis zum 30.04, späteste Abholung des Wagens bis 31.10.

Der Gutschein gilt für alle Länder und auch für Fahrer zwischen 21-25 Jahren.

Wer Interesse hat, kann hier bitte posten.

Gruss,
Polli

Moin,

habe noch einen 10 € Gutschein für holidayautos.de da. Gültig ist er ab heute für Anmietungen innerhalb von 3 Monaten. Wer Interesse hat kann sich gerne via PN melden.

Cheers

Hallo,

wir wollen ab Mitte April einen Mietwagen über Holiday Autos mieten. Falls also noch jemand einen entsprchenden Gutschein für 10% hat, würde ich den dankend annehmen :LOL:

Danke!

Habe leider gerade keinen da. Kleiner Hinweis: falls ihr in die USA fliegt bekommt ihr bei Holidayautos immer Mittwochs (Buchung) 20 € Nachlass.

LG

Wir brauchen den Wagen für 4 Wochen. 20 Euro tun da nicht viel am Preis. :( Dennoch Danke für den Tipp!

Ich könnte auch sehr gut einen solchen Gutschein gebrauchen. Gibt es die denn nur bei diesem Anbieter oder darüberhinaus auch bei weiteren Autovermietungen?

Hallo alle zusammen!

Hat evtl. noch irgendjemand einen Gutscheincode für mich übrig. Bin ganz dringend auf der Suche.

Fliege jetzt nach meiner Ausbildung das erste mal nach Amerika und könnte so einen 10%Rabatt super gut gebrauchen ;)

Ich würde mich über eine pm oder antwort wirklich sehr freuen:D

Servus,

wann fliegst du denn?

Habe noch 2x 10% da; allerdings steht noch nicht fest ob ich beide brauche (1x auf jeden Fall).
Buchen tun wir in der 2. Maiwoche. Dann wüsste ich es und falls dir das reicht kannst du dann nochmal per PN anfragen.

Cheers,
Polli

Hi danke für die Antwort. Fliege erst im August, würde mich natürlich tierisch freuen wenn der Gutschein übrig wäre.:D

danke!