3h schlafen oder wach bleiben?

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Hallo, ich muss heute um 5 uhr "aufstehen" da wir allerdings schon nach 1 haben und ich wahrscheinlich erst um 2 einschlafen würde hätte ich nur 3 Stunden schlaf. Habe allerdings Von vorgestern 23h bis gestern 10 gepennt also 11 Stunden ^^
Reicht das noch um den heutigen Tag zu bewältigen?

Müsste von 8-14 Uhr nur sitzend verbringen und von 15.15-16.45 würde ich Sport machen.

Ich denke, da lohnt es sich für mich doch mehr, wenn ich jetzt nicht schlafen gehe und mir dann heute morgen 2 Tassen starken Kaffee reinziehe :mrgreen:

Was meint ihr?

/edit_

Whats about this?
1 großes Glas oder eine große Tasse, da dann für Anfänger 1 großen Löffel löslichen Kaffee rein, danach vorsichtig mit kalter Coca Cola auffüllen. Aber Vorsichtig und langsam denn es schäumt wie Waschmittel. Wenn du dann Glas/Tasse voll bekommen hast, einmal vorsichtig umrühren und trinken. Schmeckt scheusslich, sieht auch so aus, aber wirkt wie Ecstasy. Sollte es nicht richtig wirken, einfach die Menge Kaffeepulver erhöhen. 2 Löffel und so weiter.

Hört sich ja schon geil an ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde durchmachen.

weil:

der tag hat 24 stunden. schlafen kann man nachts. :mrgreen:

mfg guggel

Ich würde glaube ich auch durchmachen, weil drei Stunden Schlaf einen (mich) noch feritger machen als gar keiner.
Aber einfach so durchmachen, also ohne Freunde und Bier und so ist halt auch arg schwer. Finde ich. :p

Ich würde glaube ich auch durchmachen, weil drei Stunden Schlaf einen (mich) noch feritger machen als gar keiner.
Aber einfach so durchmachen, also ohne Freunde und Bier und so ist halt auch arg schwer. Finde ich. :p

Hab mich schon entschieden :D Durchmachen ftw :ugly:

Bier hab ich grad eine Flasche Radler getrunken, tut gut ^^

Hab später zum Glück nur ein Seminar und danach Training^^

Von vorgestern 23h bis gestern 10 gepennt also 13 Stunden ^^

Sind das nicht 11 Stunden ?:mrgreen:

Aber bei mir ist´s gerade ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass ich
um 23 Uhr schlafen gegangen bin und vorhin um 2 Uhr aufgestanden bin.
Nochmal schlafen legen kommt nicht in Frage, weil ich um 5:30 Uhr wieder
auf sein muss.

Ach übrigens : Das mit dem löslichen Kaffee und der Cola - schon probiert? ^^

Sind das nicht 11 Stunden ?:mrgreen:

Stimmt ^^

Aber bei mir ist´s gerade ähnlich. Nur mit dem Unterschied, dass ich
um 23 Uhr schlafen gegangen bin und vorhin um 2 Uhr aufgestanden bin.
Nochmal schlafen legen kommt nicht in Frage, weil ich um 5:30 Uhr wieder
auf sein muss.

Ach übrigens : Das mit dem löslichen Kaffee und der Cola - schon probiert? ^^

Mach ich dann um 5 Uhr, schreibe es danach falls ich noch leben sollte sofort hier rein, wie es war^^

Da es wie Ecstasy wirken soll, ist es bestimmt schon ne geile Sache :D
Nur ich frage mich ab wann die Wirkung eintreten soll? Normal kommt das Koffein ja nach 20 Mins oder so ins Blut.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich natürlich schonmal erkundigt, also chemische Reaktionen finden da nicht statt ausser anscheinend dieses aufschäumen^^

Ich freu mich schon :D

Weiss ja nicht woher du das hast :D

Naja vll. hat der Verfasser ne Menge ausprobiert um wach zu bleiben :ugly:

Stand glaube ich im Rapidshare-Forum.

Aber immerhin hast du nun einen geschmacklichen Anhaltspunkt für später
und weisst, was dich in etwa erwartet :D

also ich würde mir nen anständigen energydrink holen, der tut was er soll und wird dich wach halten ;) (venom zum beispiel^^)

mfg

Vom Dschungelcamp biste noch weit entfernt.

Oder springt ein blondes Etwas um dich herum, welches total unter
Realitätsverlust und über massiver Selbstüberschätzung leidet?

Zählt ein imaginäres Etwas? :mrgreen:

Energiedrinks hab ich grad nich im Hause, sind aber sowieso nich mein Ding. Dann doch lieber Afri Cola. Suche ja grade im Kleinanzeigen Forum so ganz nebenbei :D